4,9
Sehr gut
85 Bewertungen
5
(81)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

UK

von U. K. am 10.05.2021 um 16:57 Uhr

Identitätsdiebstahl
IT-Recht
Herr Ruhland rief noch am selben Tag zurück. Er hat mich sehr kompetent - über ca. 30 Minuten - telefonisch beraten, obwohl noch kein Mandat bestand. Aufgrund dieses Gespräches werde ich mich in meiner Angelegenheit durch ihn vertreten lassen.
Herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung. Besser geht es nicht. Wir waren sehr gerne für Sie tätig.
KF

von K. F. am 16.02.2021 um 21:56 Uhr

Kompetent und zuverlässig
Datenschutzrecht
Herr Ruhland arbeitet sehr zügig und zuverlässig. Seine Briefe an die Gegenseite waren immer klar und verständlich formuliert. Ich fühlte mich sehr gut beraten und betreut. Ich werde Herrn Ruhland auch weiter empfehlen. Vielen Dank für so tolle Arbeit Herr Ruhland und Team.
Herzlichen Dank für die super Bewertung. Das motiviert uns!
DP

von D. P. am 02.02.2021 um 12:01 Uhr

Top immer wieder
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Ruhland hat mir sehr kompetent und ausführlich Auskunft in meinem Fall gegeben und sich sehr viel Zeit genommen. Ich fühle mich bestens informiert- und aufgehoben.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.
AB

von A. B. am 09.10.2019 um 09:39 Uhr

Hat uns sehr weitergeholfen!
Urheberrecht & Medienrecht
Schnelle und detailierte Beurteilung unserer Frage. Vielen Dank!
ED

von E. D. am 23.08.2018 um 11:12 Uhr

Konzernbetriebsvereinbarung zu Office365
IT-Recht
Kompetente und zielführende Unterstützung und Beratung beim Abschluss einer Konzernbetriebsvereinbarung zum Thema Office365 in der Cloud.
ED

von E. D. am 23.08.2018 um 11:09 Uhr

Inhaouse Seminar zur Datenschutzgrundverordnung
IT-Recht
Herr Ruhland verstand es den "trockenen" Stoff DSGVO gut und interessant darzustellen. 2 tägiges Inhouse Seminar für Betriebsräte und Personalabteilung. Wir werden bestimmt auf seinen Sachverstand und seine Erfahrung zurückkommen.
E.D.
CL

von C. L. am 07.06.2018 um 07:49 Uhr

Anfrage zum Datenschutz
Allgemeine Rechtsberatung
Danke, eine schnelle Antwort erhalten.
HL

von H. L. am 19.10.2017 um 18:59 Uhr

Anfrage wurde nicht bearbeitet
Allgemeine Rechtsberatung
Meine Antwort auf meine Frage lautete: Sehr geehrter Lenzer,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage leider kann ich mich Ihrer Angelegenheit aus zeitlichen Gründen nicht annehmen.

Diese Antwort hat mich auch nicht weitergebracht!!
MK

von M. K. am 13.10.2016 um 10:23 Uhr

Beratung zu Fragen des Beschäftigtendatenschutzes und des Datentransfers in die USA
IT-Recht
Schnelle und kompetente Hilfe.
AW

von A. W. am 16.02.2016 um 09:06 Uhr

Urheberrechtsfragen
Urheberrecht & Medienrecht
Ich habe die Kanzlei wegen Urheberrechtsverletzungen im Bereich Text (Plagiate im Internet) aufgesucht. Herr Ruhland nimmt sich nicht nur viel Zeit, sondern erklärt juristische Zusammenhänge selbst für Laien wie mich verständlich. Die gründliche, kompetente Beratung hat mich komplett überzeugt, sodass ich mich gerne von diesem Anwalt vertreten lasse. Fazit: Absolut top und empfehlenswert.