4,9
Sehr gut
65 Bewertungen
5
(63)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RK

von R. K. am 05.12.2023 um 18:21 Uhr

Klage gegen Arzt der Notaufnahme einer Klinik
Allgemeine Rechtsberatung
Der ReA hat mir erklärt, dass eine Klage gegen einen Arzt in der Notaufnahme einer Klinik, der nicht erkannt hat, dass nach einem Sturz mit der Folge der Bewegungsunfähigkeit des rechten Arms sämtliche Sehnen in der Schulter gerissen oder angerissen waren, wenig erfolgreich sein wird.
MM

von M. M. am 08.09.2023 um 12:59 Uhr

Der Anwalt für Gastronomie
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Steinwachs hat uns wirklich gerettet. Das Finanzamt hat unser Kassensystem nicht anerkannt und wollte Nachzahlungen im sechstelligen Bereich, obwohl diese nicht gerechtfertigt waren. Dabei haben sie selbst Fehler gemacht. Herr Steinwachs konnte das für uns klären. Und man muss sagen, er nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn es ihm um seine Kunden geht :). Vielen Dank nochmals!
MK

von M. K. am 08.09.2023 um 12:03 Uhr

Arztrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Hervorragende Vertretung bei Geburtsschaden. Dank den Anwälten haben wir uns von Anfang an in besten Händen gefühlt. Wir wurden sehr einfühlsam und engagiert begleitet und können nun zumindest finanziell der Situation gerecht werden. Eine sehr empfehlenswerte Kanzlei!
KM

von K. M. am 16.07.2021 um 07:52 Uhr

Mietrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechtsanwalts Steinwachs betreut unsere Gastronomie schon seit einigen Jahren. Er wurde uns damals von der DEHOGA empfohlen und wir sind froh, die Kanzlei an unserer Seite zu haben.
SW

von S. W. am 10.07.2021 um 09:15 Uhr

Arzthaftung
Allgemeine Rechtsberatung
Wirklich Hervorragende, freundliche und sehr kompetente Beratung und Betreuung auf hohem fachlichem Niveau von Beginn bis zum erfolgreichen Abschluss nach über fünf Jahren. Das Krankenhaus wurde wegen eines Groben Behandlungsfehler zu Schmerzensgeld und Schadenersatz verurteilt. Herr Rechtsanwalt Steinwachs ist ein sehr kompetenter und engagierter Anwalt. Die Angestellten sind freundlich und zuvorkommend.
Die Kanzlei Steinwachs ist nach unserer Auffassung ohne Einschränkungen empfehlenswert.
JD

von J. D. am 20.02.2020 um 19:42 Uhr

Betreuung Verkehrsunfall. Super Anwalt!
Verkehrsrecht
Erstklassige Kanzlei, mit der ich rundum zufrieden war. Sehr empfehlenswert. Alle Ansprüche (Schadensersatz, Schmerzensgeld, Erwerbsschaden etc.) wurden über meine Erwartungen hinaus erfüllt. Absolut Top!
Vielen Dank!
YP

von Y. P. am 20.02.2020 um 09:27 Uhr

Unzuverlässig und unprofessionell - Vorsicht!
Arbeitsrecht
Seit Monaten warte ich in einer Arbeitsrechtssache auf eine Rückmeldung von diesem Anwalt; keine Informationen und keine Rückmeldung.
Am 22.10.2019 wurden alle Unterlagen eingereicht, damit eine Deckungszusage eingeholt wird. Erst nach 4 Wochen erhielt ich erst nach mehrmaligen Anrufen und E-Mails einen Entwurf für die Einholung einer Deckungszusage. Am 21.11.2019 wurde dieses Schreiben fertiggestellt. Seit diesem Zeitpunkt rufe ich jede Woche an und erkundige mich nach dem Sachstand. Kein Rückruf, keine Antwort. Ich habe in all den Jahren noch nie einen solchen Rechtsanwalt erlebt, der an Unzuverlässigkeit und Unseriösität zu überbieten ist.
BS

von B. S. am 12.01.2020 um 19:04 Uhr

Prüfung Gewerbemietvertrag
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Die Rechtsanwälte Steinwachs bieten nach unserer Meinung alles, was man sich von einem Rechtsanwalt erhofft. Schnelle Antwort, klare Aussagen und respektvollen Umgang. Wir wurden super Beraten und geben hier deshalb auch gerne eine entsprechende bewertung ab.
MM

von M. M. am 09.12.2019 um 23:04 Uhr

Schuldenbereinigung
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Die Anwaltkanzlei hat mich vor einer drohenden Insolvenz bewahrt und meine Verbindlichkeiten auf 15% (!) der Forderungsumme verhandelt. Ich kann jedem ehrlichen Schuldner diese Kanzlei nur empfehlen. Die Beratung war erstklassig, telefonisch immer gut zu erreichen und die Mitarbeiter und Anwälte stets freundlich und hilfsbereit.
PW

von P. W. am 01.12.2019 um 21:12 Uhr

Betriebsübergang
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gutes Team mit engagierten, kompetenten Anwälten und Mitarbeitern. Eine Kanzlei, die auch bei Ausfall eines Anwalts hervorragend weiterarbeitet und für den Mandanten dadurch aus unserer Sicht perfekte Vertretung bietet.