4,9
Sehr gut
48 Bewertungen
5
(44)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

ER

von E. R. am 21.11.2023 um 10:46 Uhr

Bin voll zufrieden
Sozialrecht
Fachlich kompetent, schnelle Bearbeitung. Herr Stemmer begegnet einem auf Augenhöhe. Auch wenn das Ergebnis nicht das war,was ich erreichen wollte, werde ich auf jeden Fall auf diese Kanzlei zurückgreifen, sollte ich nochmal rechtlichen Beistand benötigen. Ich kann diese Kanzlei nur weiterempfehlen.
Liebe Frau R., vielen Dank für die nette Bewertung. Leider konnte aufgrund der strengen Rechtsprechung des Bundessozialgerichts das angestrebte Ziel nicht erreicht werden. Ich bedanke mich ausdrücklich für Ihr Vertrauen in meine Beratung.
SG

von S. G. am 01.11.2023 um 11:17 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Mein ehemaliger Anwalt ist in den wohlverdienten Ruhestand gegangen und Herr Stemmer durfte in große Fußstapfen treten. Er hatte von Anfang an einen sehr souveränen Eindruck gemacht und ich hatte zu keiner Zeit einen Zweifel an seiner Strategie. Er hat die Fußstapfen noch vergrößert und ich werde ihn sicher weiterempfehlen. 👍 Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.
Liebe Frau G., herzlichen Dank für die gleichermaßen nette und humorvolle Bewertung. Ich hoffe, die Fußstapfen auch weiter ausfüllen zu können und freue mich mit Ihnen über das Ergebnis.
MS

von M. S. am 06.09.2023 um 15:07 Uhr

Dankeschön
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin sehr dankbar, dass ich durch Empfehlung Herrn Stemmer gewinnen konnte. Seine Freundlichkeit, fachliche Kompetenz und vor allem seine Empathie haben mich in meiner sehr emotional belastenden Situation gestärkt und Vertrauen geschaffen, die Klage erfolgreich zu führen!
Liebe Frau S., herzlichen Dank. Wir gehen den Weg gemeinsam weiter.
SW

von S. W. am 21.08.2023 um 08:26 Uhr

Wiederspruch
Schwerbehindertenrecht
Sehr nett und erklärt alles das man es versteht , sehr kompetent 😃👍👍👍
Liebe Frau W., vielen Dank.
JS

von J. S. am 12.03.2023 um 18:45 Uhr

Top Anwalt
Arbeitsrecht
Toller Anwalt, sehr angenehm und kompetent. Hat alles super erklärt und mir sehr geholfen. Würde jederzeit wieder zu ihm gehen.
Liebe Frau S., vielen Dank für die nette Bewertung.
LM

von L. M. am 09.03.2023 um 13:28 Uhr

Erstberatung
Sozialrecht
Habe Herrn Stemmer bei meiner Erstberatung kennengelernt und seine ruhige ,kompetente Beratung hat mir ein gutes Gefühl von Sicherheit und Vertrauen gegeben.
Vielen Dank!!!
Lieber Herr M., ich freue mich über die nette Bewertung.
EP

von E. P. am 14.02.2023 um 09:53 Uhr

Präzise, kompetent & umsichtig
Arbeitsrecht
Herr Stemmer besticht durch eine ruhige, kompetente und präzise Vorgehensweise! Er handelt zügig und zielstrebig. Das verschaffte mir ein Gefühl von Sicherheit und brachte in meinem Fall ein positives Ergebnis! Man hat ja „Bedenken“, sich gegen seinen Arbeitgeber zu stellen aber ich wurde einfach gut beraten und begleitet!
Vielen lieben Dank!!!
Liebe Frau P. Herzlichen Dank. Man sollte keine "Bedenken" haben, wenn es um das eine Recht geht. Es freut mich, wenn ich diese beseitigen konnte.
AB

von A. B. am 13.02.2023 um 18:08 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Herr Stemmer vertrat mich nun das zweite Mal in einer Kündigungsschutzklage. Durch seine fachliche und menschliche Souveränität fühlte ich mich jederzeit professionell vertreten. Auch die Kommunikation, mündlich wie schriftlich, war jederzeit nachvollziehbar und auf den Punkt.
Ich wünsche Ihnen noch viele angenehme Mandant:Innen.
Liebe Frau B., vielen Dank für die nette Bewertung und Ihr Vertrauen.
HH

von H. H. am 31.01.2023 um 13:50 Uhr

Versorgungsamt
Allgemeine Rechtsberatung
Das Herr Stemmer mit Ratschläge auch ohne einen Rechtsaufttag geheben hat.
Liebe Frau H., vor dem Hintergrund des vorherigen Mandates sehr gerne.
RS

von R. S. am 14.01.2023 um 13:01 Uhr

Feststellung GdB
Sozialrecht
Obwohl ich 2x in den Widerspruch musste, Herr Stemmer blieb immer positiv und machte mir Mut. Er lag mit seiner Einschätzung in der Sachlage 100%ig richtig und ich bin sehr dankbar, einen so kompetenten, freundlichen und fachlich engagierten Anwalt an meiner Seite gehabt zu haben. Vielen Dank und bleiben Sie gesund;-)
LG R.S.
Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für die Bewertung. Es war ein langer Weg. Umso mehr freut mich das schöne Ergebnis für Sie.