4,7
Sehr gut
36 Bewertungen
5
(32)
4
(1)
3
(0)
2
(1)
1
(2)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

EM

von E. M. am 28.02.2024 um 20:54 Uhr

Konnte fachlich nicht überzeugen
Sozialrecht
Nette freundliche Anwältin. Fachlich konnte sie mich nicht überzeugen. Die vom Gericht gesetzten Termine musste ich immer selbst überwachen. Die Termine selbst hat sie immer bis zuletzt ausgereizt, weshalb sich das Verfahren noch mehr in die Länge gezogen hat. Außerdem sind ihre Vorhersagen nie eingetroffen, darauf muss ich mich allerdings als Mandant verlassen können. Zuletzt habe ich nicht erreicht, weshalb ich sie beauftragt hatte. Das Ergebnis hätte ich auch ohne anwaltlichen Beistand erreicht.
MR

von M. R. am 27.11.2023 um 18:19 Uhr

Kompetent
Sozialrecht
Frau Geiger versteht ihr Handwerk.
MS

von M. S. am 13.02.2023 um 12:49 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Die Anwältin bot mir schnell einen Beratungstermin an. Sie wirkte im Gespräch kompetent und freundlich. Der Austausch per E-Mail klappte gut. Die erforderlichen Schreiben an das zuständige Arbeitsgericht und den Geschäftsführer des Betriebes wurden schnell verfasst und verschickt.
AA

von A. A. am 12.02.2023 um 20:25 Uhr

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute Unterstützung und Beratung.
Vielen dank dafür
KK

von K. K. am 09.01.2023 um 16:08 Uhr

Authentizität
Sozialrecht
Klares und gepflegtes Auftreten, verständlicher (Fach-) Austausch, gute Organisationsstruktur und Sauberkeit in der Kanzlei, gelegentlich etwas zäher E-Informationsaustausch, jedoch ohne Nachteile für das Verfahren. Nüchterne und realistische Einschätzungen der juristischen Prozesse. Verlässlichkeit in allen Belangen. Keinerlei Grund im Bedarfsfall nicht wieder das Mandat zu erteilen.
MD

von M. D. am 31.08.2022 um 15:49 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Sehr empfelenswert!
Kompetent, Freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben.
RW

von R. W. am 05.07.2022 um 17:53 Uhr

Ich war glücklich und sehr zufrieden!!!
Arbeitsrecht
Fachlich kompetent, sehr engagiert und möchte immer das beste für den Klienten.
Durch die Corona Krise war es umständlich mit der Anwältin zu Unterhalten.
Nachträglich, kann ich sagenhaft!!!
Kann ich mit ruhigem Gewissen jedem Empfehlen!!!!
RE

von R. E. am 22.06.2022 um 09:42 Uhr

BG Unfall
Arbeitsrecht
Sehr kompetente Anwältin .Sie nimmt sich Zeit und bleibt zügig an der Sache dran. Die Preise sind sehr gut. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
HK

von H. K. am 31.01.2022 um 21:52 Uhr

würde sie jederzeit weiterempfehlen
Sozialrecht
Sehr kompetent, hört zu, erklärt ausführlich und bleibt dran.
Auch die Preise sind wirklich akzeptabel.
Würde jederzeit ihre Hilfe wieder in Anspruch nehmen.
EG

von E. G. am 06.09.2021 um 14:07 Uhr

Nur zu empfehlen!!!
Arbeitsrecht
Sehr nette, kompetente und toughe Rechtsanwältin. Sie war stets zeitnah zu erreichen und erledigte Rückfragen prompt. Auch bei Gericht hat sie meine Interessen durchsetzungsstark und erfolgreich vertreten. Ich kann Frau Geiger nur wärmstens weiterempfehlen!