Bewertungen von Kanzlei Thümlein & Kollegen | Partnerschaftsgesellschaft

3,4
10 Bewertungen
5
(6)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(4)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

BT

von B. T. am 03.04.2024 um 10:17 Uhr für Rechtsanwalt Jürgen Hanischdörfer

geballte Kompetenz und Erfahrung beim Verkehrsunfall
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Schnell, präzise, verständlich und er hat alle Erwartungen übertroffen und ist dabei so sympathisch mit uns umgegangen. >>immer sehr sehr gerne wieder Bo & Jana Tönnies
NS

von N. S. am 30.06.2020 um 21:55 Uhr für Rechtsanwalt Ralf Hein

Unterhalt
Familienrecht
Herr Hein hat in sehr kompetenter Weise meine Interessen vertreten. Er hat die Angelegenheit zügig und in meinem Sinne zum Abschluß gebracht.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Vielen Dank dafür
MS

von M. S. am 01.02.2019 um 10:55 Uhr für Kanzlei Thümlein & Kollegen | Partnerschaftsgesellschaft

Rentenwiederspruch
Sozialrecht
Ich war Anfangs sehr begeistert von Herrn Brei,doch das hat schnell nachgelassen,ich war im Rentenwiederspruch und wollte eine Unterstützung von einem spezialisiertem Anwalt,laut Herrn Brei wäre ich zu Jung und hätte somit keine Chance(obwohl alles nachweißlich sehr schlimm ist)er hat dann das Mandat beendet und den Wiederspruch zurückgezogen,ich habe dann alles selbst in die Hand genommen und mit dem Gericht selbst geschrieben und der Fall wurde erneut aufgerollt und begutachtet und auch so klargestellt wie es war,nach nun fast 2 Jahren habe ich meine Rente selbst auch ohne Herrn Brei erhalten.
Ich finde man sollte es alles erstmal selbst Probieren,bevor man viel Geld für nichts bezahlt.
Das ganze ist meine Meinung wie ich es auch erlebt habe,und zu der ich auch stehe.Ich wurde auch schon gezwungen mit einem Gerichtlichen Verfahren wenn ich solche Warheiten hier beschreibe.
Das sollte jeder Lesen der wo sich im Sozialrecht beraten lassen möchte.

PS.Wenn man Gesundheitlich nicht mehr kann,soll man lieber zum VDK gehen das bringt mehr und kostet nur eine Jahresgebühr.Bei einem Anwalt (jeder Brief kostet Geld) daher geben viele Menschen auf und lassen es fallen.
ÜY

von Ü. Y. am 13.09.2018 um 19:08 Uhr für Rechtsanwalt Ralf Hein

Beste und schnellste Beratung
Familienrecht
Herr Hein oder die Kanzlei war sehr gut zu erreichen und jede Frage wurde sehr schnell beantwortet.
Herr Hein ist sehr sachlich und möchte jede Angelegenheit schnellstmöglich erledigen.
Nur zu empfehlen!

Mit bestem Dann..
MS

von M. S. am 22.02.2017 um 16:38 Uhr für Kanzlei Thümlein & Kollegen | Partnerschaftsgesellschaft

Schmerzensgeldanspruch
Allgemeine Rechtsberatung
Hierbei ging es mit Herrn Brei um eine Schmerzensgeldforderung von Bruder,Vater und mir was zu einem Vergleich geführt hat im Einverständnis unserseits,allerdings waren wir sehr entäuscht das Herr Brei nur 85%:15 %gefordert hat,zudem wir auch Endlich alle Froh waren mit der Sache abzuschließen.Herr Brei hätte aber meiner Meinung weit mehr fordern müssen als 15% was uns leider erst später klar wurde.(Als der Anwalt sämtliche Gelder von dem Schmerzensgeld verrechnet hat)Ich habe leider bis heute keine Aufstellung erhalten wo die Gelder genau hin gegangen sind.Auch per Email wurde ich vertröstet "Sie müssen mit ihren Vater und Bruder doch Kommunizieren Offenkundig nehmen sie das nicht zur Kenntnis"mein Geld wurde somit mit den Verfahrenkosten verrechnet.Ich finde man hat trotzdem das Recht das jeder der beteiligten Auflistung bekommt das dürfte ja nicht zuviel verlangt sein.
Das was hier geschrieben wurde ist meine MEINUNG so wie ich es Erlebt habe.
MS

von M. S. am 17.02.2017 um 11:23 Uhr für Kanzlei Thümlein & Kollegen | Partnerschaftsgesellschaft

Rente,Sozialrecht,Schmerzensgeldanspruch
Sozialrecht
Anfangs war ich von Herrn Brei sehr begeistert,war aber jedoch schnell nachließ.Er hatte sich meiner Meinung nicht richtig um meine Renten Angelegenheit gekümmert Anfangs war er immer Persöhnlich erreichbar doch als sich das Sozialgericht eingeschaltet hat war er nicht mehr zu erreichen und musste alles per Email erledigen.Ich hätte von einem Fachanwalt für Rente Hilfe erwartet,aber nicht erwartet ziehen sie die Klage zurück Sie haben so keine Chance.Ich bin im Arbeitsleben einfach Eingeschränkt und dann werde ich noch als Simulant dargestellt,sowas hätte ich von einem Fachanwalt nicht erwartet.Das letzte Gutachten war Neutral und hatte gar nichts ausgesagt.Ich habe 2 Jahre mit starken Schmerzen und vielen Medikamenten meinen Alltag überwunden,aber die Aussage es gibt schlimmere Fälle wie sie hat mir dann wirklich zu denken gegeben das ich von Herrn Brei keine Unterstützung mehr erwarten kann,zudem ich auch noch jung sei.Es war mehr Schein als Sein!!!
HB

von H. B. am 13.02.2015 um 10:18 Uhr für Kanzlei Thümlein & Kollegen | Partnerschaftsgesellschaft

Rückabwicklung eines Autokaufs wg. arglistiger Täuschung!
Allgemeines Vertragsrecht
Trotz Nichtzustandekommens eines Mandates wurden Zahlungen einbehalten und nicht zurück erstattet. Schreiben an die regionale Rechtsanwaltskammer ergeht noch.
NA

von N. A. am 18.07.2014 um 13:40 Uhr für Kanzlei Thümlein & Kollegen | Partnerschaftsgesellschaft

Schmerzensgeldanspruch
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Herr Frank Thümlein ist ein sehr fachkundiger Rechtsanwalt. Über einen Klagezeitraum von knapp zwei Jahren verlor er nie die nötige Korrektheit und nötige Geduld.
Meine besten Empfehlungen.
MS

von M. S. am 06.09.2013 um 16:03 Uhr für Kanzlei Thümlein & Kollegen | Partnerschaftsgesellschaft

sehr umfassend ...
Sozialrecht
ist wirklich sehr gut, ich kann ehrlich die Kanzlei nur weiter empfehlen ...
MF

von M. F. am 19.08.2013 um 14:22 Uhr für Kanzlei Thümlein & Kollegen | Partnerschaftsgesellschaft

Kündigung eines Mitarbeiters
Arbeitsrecht
sehr seriöse Beratung und ehrliche Basis mit hohem Vertrauensniveau.