Bewertungen von Rechtsanwalt Mario Stähler

5,0
Sehr gut
64 Bewertungen
5
(64)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

EW

von E. W. am 01.12.2023 um 03:31 Uhr

top
Allgemeine Rechtsberatung
antwortet schnell
HB

von H. B. am 30.10.2023 um 21:23 Uhr

Hervorragender Rechtsbeistand
Sozialrecht
Ich habe bei dem Rechtsanwalt Mario Stähler, noch einen und sehr abstrakten kurilen Rechtstreit zu bewältigen, der noch nach einer Lösung sucht. Jetzt habe ich in Sachen Sozialrecht, Dank der ausserordentlich professionellen Hilfe von RA Mario Stähler, von dem Sozialgericht Mainz, genau das Urteil zugesprochen bekommen, welches RA Stähler, weit im Vorfeld angestrebt hatte. Seine Kompetenzen sind : Ruhe bewahren, sachliche Erörterung der Rechtslage, professionelle Anschreiben an die Gegenpartei und vor allem, sein positiv, menschliches Auftreten mir gegenüber. Ich kann jedem, der einen Rechtsbeistand in einem seiner Fachgebiete benötigt, nur raten: geh zum Rechtsanwalt Mario Stähler, da wird dir geholfen.
MM

von M. M. am 14.06.2023 um 11:07 Uhr

einvernehmliche Scheidung und Versorgungsausgleich
Familienrecht
Ich möchte hiermit meine außerordentlich positive Erfahrung mit Rechtsanwalt Mario Stähler teilen, der mich im Rahmen meiner Scheidung und dem damit verbundenen Versorgungsausgleich ausgezeichnet beraten hat. Seine Professionalität, Kompetenz und engagierte Herangehensweise haben mich von Anfang an beeindruckt.

Herr Stähler zeigte ein tiefgreifendes Verständnis für die rechtlichen Aspekte meiner Scheidung und nahm sich die Zeit, meine individuelle Situation gründlich zu analysieren. Er hörte geduldig zu und beantwortete meine zahlreichen Fragen stets umfassend und verständlich. Dadurch fühlte ich mich stets gut informiert und konnte fundierte Entscheidungen treffen.

Während des gesamten Prozesses erwies sich Herr Stähler als äußerst einfühlsamer und vertrauenswürdiger Anwalt. Er unterstützte mich nicht nur juristisch, sondern zeigte auch Verständnis für die emotionalen Herausforderungen, die mit einer Scheidung einhergehen können. Seine menschliche Art und seine Fähigkeit, mich in schwierigen Momenten zu beruhigen, machten den gesamten Prozess weniger belastend.

Darüber hinaus war die Kommunikation mit Herrn Stähler stets transparent und effizient. Er informierte mich regelmäßig über den Fortschritt meines Falls und hielt mich über mögliche Optionen und Risiken auf dem Laufenden. Ich schätzte seine offene und ehrliche Herangehensweise, da sie mir half, realistische Erwartungen zu haben und mich auf mögliche Szenarien vorzubereiten.

Dank der herausragenden Arbeit von Rechtsanwalt Mario Stähler wurde mein Versorgungsausgleich erfolgreich abgeschlossen, und ich bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. Seine Expertise und sein Geschick haben maßgeblich dazu beigetragen, dass meine Interessen optimal vertreten wurden.

Abschließend kann ich Rechtsanwalt Mario Stähler ohne Vorbehalt empfehlen. Er ist nicht nur ein ausgezeichneter Jurist, sondern auch ein einfühlsamer und vertrauenswürdiger Berater. Wenn Sie einen Anwalt suchen, der Ihnen in schwierigen Zeiten beisteht und sich mit großem Engagement für Ihre Belange einsetzt, dann sind Sie bei Herrn Stähler in besten Händen.
TM

von T. M. am 17.05.2023 um 12:27 Uhr

Klaerung von Krankenkassen-Beitragegen
Sozialrecht
Sehr gut formuliertes und promptes Schreiben an die AOK,
alles weitere ist erst noch abzuwarten.
LO

von L. O. am 18.02.2023 um 13:28 Uhr

Kann ich nur weiterempfehlen
Familienrecht
Herr Stähler hat mein rechtliches Anliegen problemlos gelöst.
Bei Fragen hat er mir immer zeitnah geantwortet.
Ich kann Herrn Stähler nur weiterempfehlen.
Sollte ich wieder einen rechtlichen Beistand brauchen wäre er meine erste Wahl.
MA

von M. A. am 08.08.2022 um 17:52 Uhr

Coronabedingte Schließung Fitnessclub
Zivilrecht
Herr Stähler hat uns schon zum zweiten Mal in Rechtsangelegenheiten vertreten. Dabei kam es zwei Mal nicht zu einem Rechtsstreit bis vor das Gericht. Beide Male konnte Herr Stähler durch kompetentes, zielgerichtetes und sachliches Auftreten schon im Vorfeld zu einem für uns hundertprozentigem Erfolg gelangen, was natürlich auch mit seinen, in Schriftsätzen, wirklich brillanten Formulierungen zu tun hat.
Wir können Herrn Stähler uneingeschränkt jedem Recht suchenden weiterempfehlen.
GK

von G. K. am 10.05.2022 um 12:11 Uhr

Sehr zu empfehlen
Allgemeine Rechtsberatung
Er hat mich schon mehrfach in verschiedenen Rechtsangelegenheiten erfolgreich vertreten.Er ist sehr freundlich,humor voll und kompetent.
Ich würde seine Hilfe jeder Zeit wieder in Anspruch nehmen und in auch weiter empfehlen
EK

von E. K. am 30.04.2022 um 08:32 Uhr

Empfehlenswert!
Allgemeine Rechtsberatung
Sachlich und ehrlich. Top!
KG

von K. G. am 12.04.2022 um 12:39 Uhr

Immobilienrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Mario Stähler hat mich jetzt bereits zum zweiten Mal sehr gut beraten. Ich bin begeistert von seiner freundlichen, warmherzigen und humorvollen Art. Er nimmt sich viel Zeit und berät sachlich, objektiv und unvoreingenommen. Soweit ich ihn kennen lernen durfte, ist es ihm eine Freude, optimale Lösungen für die Anliegen seiner Klienten zu finden. Danke, Herr Stähler, sie sind wirklich sehr empfehlenswert!
WE

von W. E. am 07.12.2021 um 15:59 Uhr

Nebenkostenabrechnung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Er hat sich in jeder Hinsicht meines Vertrauens als
würdig erwiesen und ich empfehle ihn als kompetenten Rechtsanwalt
jederzeit weiter.