Bewertungen von Anwaltskanzlei Dr. jur. Gunnar Geiger und Michael Röhrig

5,0
Sehr gut
140 Bewertungen
5
(139)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

LA

von L. A. am 08.01.2024 um 10:44 Uhr für Rechtsanwalt Michael Röhrig

Sehr gute Beratung und Vertretung
Strafrecht
Bei Herrn Rechtsanwalt Röhrig bekommt man eine durchweg professionelle Beratung und Vertretung. Er überzeugt mit Zuverlässigkeit, guter Erreichbarkeit und fachlicher Kompetenz. Ich kann diesen Anwalt wärmstens weiterempfehlen.
AF

von A. F. am 13.09.2023 um 17:53 Uhr für Anwaltskanzlei Dr. jur. Gunnar Geiger und Michael Röhrig

Strafrecht/Verkehrsrecht: Herr Geiger, TOP Empfehlung!
Verkehrsrecht
Herr Geiger war ein super Anwalt für mich. Er hat mich toll aus einer Strafanzeige rausgeboxt und voller Elan an dem Fall gearbeitet. Alles wurde unkompliziert und schnell weitergeleitet per Mail, ich kann mich nicht beklagen. Wenn ich nochmal einen Anwalt brauchen sollte, dann ist der hier meine Nummer eins!
SY

von S. Y. am 31.08.2023 um 17:42 Uhr für Anwaltskanzlei Dr. jur. Gunnar Geiger und Michael Röhrig

Beste Anwalt im Bayern Herr Röhrig
Allgemeine Rechtsberatung
Seht guter Anwalt machte super Arbeit und bemüht sich bis zum Ende für Ihre Gerechtigkeit, mit grossen Erfolg. Kann ich jeden nur weiter empfehlen.
CF

von C. F. am 25.04.2023 um 08:40 Uhr für Rechtsanwalt Dr. jur. Gunnar Geiger

Guer Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Alles
DM

von D. M. am 10.03.2023 um 08:53 Uhr für Rechtsanwalt Michael Röhrig

Herrvoragende ausarbeitung der Argumentation
Strafrecht
Die Kanzlei Dr. Geiger und Herr Rechtsanwalt Röhrig kann ich wärmstens empfehlen. Leider ergab sich in unserem Leben Handlungsbedarf und wir mussten uns anwaltlich in Familienangelegenheiten und auch Strafrechtlich vertreten lassen. Herr Dr. Geiger und Herr Rechtsanwalt Röhrig haben die Angelegenheiten gründlich analysiert, die Schriftsätze argumentativ hervorragend ausgearbeitet, sodass die Verfahren zu unseren Gunsten außergerichtlich eingestellt wurden. Vielen Herzlichen Dank dafür, sehr vereehrte Herren.
MF

von M. F. am 27.02.2023 um 17:54 Uhr für Anwaltskanzlei Dr. jur. Gunnar Geiger und Michael Röhrig

Verkehrsdelikt
Strafrecht
Ich fühlte mich vom ersten Moment an auf freundliche, empathische Weise gut und zielgerichtet verstanden und beraten. Die Auskünfte und Ratschläge zielten auf ein für mich vernünftiges Vorgehen und Ergebnis. Sollte ich wieder rechtliche Beratung bzw. konkrete Unterstützung benötigen würde ich keinen Moment zögern mich wieder an die Kanzlei Geiger und Röhrig zu wenden. Vielen Dank!
SK

von S. K. am 09.02.2023 um 16:08 Uhr für Rechtsanwalt Michael Röhrig

Beratung im Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Ich war mit der Arbeit von Herrn Röhrig sehr zufrieden! Die Reaktionszeiten waren schnell und die Arbeitsatmosphäre auf Augenhöhe. Besonders hervorzuheben sind der freundliche und klare Kommunikationsstil und die fundierte Lagebewertung!
BN

von B. N. am 26.01.2023 um 16:55 Uhr für Rechtsanwalt Michael Röhrig

Tolle außergerichtliche Einigung
Arbeitsrecht
Ich habe mich vom Anfang bis zum Ende des Falles bei Herrn Röhrig gut aufgehoben gefühlt. Mit Kompetenz und Fachwissen hat er uns sehr gut unterstützt und geholfen. Vielen Dank
JF

von J. F. am 24.01.2023 um 15:23 Uhr für Anwaltskanzlei Dr. jur. Gunnar Geiger und Michael Röhrig

Versuchte Körperverletzung
Strafrecht
Sehr gute Kommunikation. Hilfsbereit und gut zum Ziel gekommen. Sehr empfehlenswert
LS

von L. S. am 26.11.2022 um 15:39 Uhr für Rechtsanwalt Michael Röhrig

Sehr kompetenter und vor allem ehrlicher Anwalt
Strafrecht
Herr Röhrig hat sich in meiner Sache intensiv beschäftigt und mich immer auf dem neuesten Stand der Dinge gehalten! Es wurde das beste Ergebnis erziehlt! Herr Röhrig weiß in verschiendsten Punkten, was - auch kurzfristig - zu tun ist.
Ich war sehr zufrieden!!
Sehr empfehlenswert!