5,0
Sehr gut
24 Bewertungen
5
(24)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

NG

von N. G. am 08.06.2023 um 08:21 Uhr für Rechtsanwältin Julia Schubert

Vergleichsangebot
Urheberrecht & Medienrecht
Sie ist sehr vorkommend und kompetent in ihrem Bereich. Sehr freundlich und weiter empfehlenswert. Daher würde ich immer wider gerne, mit ihr zusammen arbeiten. Lieben Dank hier nochmal.
SR

von S. R. am 30.05.2023 um 22:10 Uhr für Rechtsanwältin Julia Schubert

Schnell und unkompliziert
Allgemeine Rechtsberatung
Gute Kommunikation, klare Absprachen.
MC

von M. C. am 28.08.2022 um 14:38 Uhr für Rechtsanwältin Katja Chudoba

sehr gute Rechtsberatung und prozessuale Vertretung im Bereich Urheberrecht und Markenrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Die Anwältin Katja Chudoba hat mich juristisch in zahlreichen Angelegenheiten erfolgreich vertreten. Bei Gerichtsprozessen im Bereich Urheberrecht und bei Markenanmeldungen. Stets war die Beratung und Umsetzung hervorragend - daher kann ich Sie mit dem besten Gewissen voll und ganz empfehlen!
EK

von E. K. am 29.12.2021 um 21:41 Uhr für Rechtsanwältin Katja Chudoba

Absolut hilfreiche und angenehme Beratung bzgl. Urheberrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Ich habe mich als freischaffender Autor von Rechtsanwältin Chudoba in einer urheberrechtlichen Angelegenheit beraten lassen. Die Beratung war klar und gut nachvollziehbar, sie hat mir bei der Umsetzung meines Projekts sehr geholfen.
BK

von B. K. am 21.01.2019 um 16:39 Uhr für Vividius Rechtsanwälte

Uneingeschränkt zu empfehlen! 5 Sterne!
Baurecht & Architektenrecht
Sehr netter, kompetenter Anwalt. Gute Erreichbarkeit und sehr schnelle Antwort.
Jederzeit gerne wieder!
AH

von A. H. am 29.05.2018 um 15:19 Uhr für Rechtsanwältin Katja Chudoba

Beratung statt Klage
Markenrecht
Ich war äußerst zufrieden mit der Beratung zu einer Markensache, die mir sicher viel Ärger erspart hat, der gekommen wäre, wenn ich die Sache rechtlich verfolgt hätte (wie ich es anfangs wollte). Danke für die hilfreiche und ausführliche Erklärung und die Abwägung der Risiken und Chancen! Ich weiß schon, warum ich seit so vielen Jahren immer wieder zu Ihnen komme.
NS

von N. S. am 23.04.2018 um 16:19 Uhr für Vividius Rechtsanwälte

Gesellschaftsrecht / Vertragsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Karsten hat mich sehr kurzfristig in einer komplexen Angelegenheit beraten und vertreten. Ich bin sehr glücklich über die rasche Unterstützung. Alles viel positiv für mich aus.
MC

von M. C. am 09.08.2016 um 15:15 Uhr für Vividius Rechtsanwälte

Wettbewerbs- und Urheberrechtsverletzungen
Wettbewerbsrecht
Seit zwei Jahren haben wir zu verschiedenen Rechtsbereichen Beistand bei der Kanzlei Karsten + Chudoba erhalten. Herr Karsten und Frau Chudoba ergänzen sich mit Ihren jeweiligen Kernbereichen und Qualitäten super. Die direkte Kommunikation und die fachliche Kompetenz ist sehr schätzenswert.
Da wir uns zur Zeit in einem umfangreichen Rechtsstreit gegen diverse Wettbewerbs- und Urheberrechtsverletzungen zur Wehr setzen, werden wir hauptsächlich durch Frau Chudoba vertreten. Trotz der komplexen Materie - insbesondere im Urheberrecht - vermag sie es, einen klaren Kopf zu behalten, gut zu beraten und die komplexen Sachverhalte in Ihren Schriftstücken sehr klar und gestochen scharf zu formulieren. Dafür bin ich persönlich sehr dankbar.
Derart kompetent vertreten, sehe ich, trotz mächtiger Widersacher, die zudem durch eine Großkanzlei vertreten werden, optimistisch auf den laufenden Prozess, und kann die Kanzlei Karsten + Chudoba guten Gewissens weiterempfehlen.
UH

von U. H. am 24.11.2015 um 12:25 Uhr für Vividius Rechtsanwälte

Abberufung GmbH-GF / Einziehung von Geschäftsanteilen
Markenrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Unternehmensrecht & Betriebsnachfolge
Herr Karsten (Abberufung GmbH-GF, Einziehung der Geschäftsanteile) und Frau Chudoba (Urheberrecht, Markenrecht) haben uns über einen Zeitraum von rund 8 Monaten dabei unterstützt, einen langjährigen geschäftsführenden Gesellschafter, der nicht mehr im Interesse unserer Gesellschaft „unterwegs“ war, abzuberufen und dessen Geschäftsanteile einzuziehen.
Herr Karsten und Frau Chudoba haben, was einem selber oft schwer fällt, immer kühlen Kopf bewahrt und sich entsprechend der Themengebiete die Aufgaben perfekt aufgeteilt. Am Ende wurde eine, im Sinne des Unternehmens, bestmögliche Vereinbarung mit den gegnerischen Anwälten (einer Großkanzlei) erzielt.
Wir waren immer kompetent und gut beraten und das in einem sehr angenehmen Umfeld – nicht ganz unwichtig bei langen Verfahren. Wir können die Kanzlei in jeder Hinsicht empfehlen.
AK

von A. K. am 25.02.2015 um 17:17 Uhr für Rechtsanwältin Katja Chudoba

Urheberrecht & Medienrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Einen shitstorm nach Plagiatsvorwürfen über sich ergehen lassen zu müssen, ist kein Vergnügen. Ursache waren absurde Anwürfe auf einer Internetplattform, von Teilen der Tagespresse gierig und ungeprüft aufgegriffen. Wenn es in der Angelegenheit etwas Erfreuliches gab, dann war das die Zusammenarbeit mit der Kanzlei Karsten+Chudoba. Frau Chudoba hat überaus kompetent, energisch und zielstrebig gehandelt, um den Schaden zu begrenzen und die unhaltbaren Vorwürfe aus dem Netz verschwinden zu lassen. Eine enorme Hilfe!