Bewertungen von Katharina von Leitner-Scharfenberg

4,9
Sehr gut
92 Bewertungen
5
(89)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

IK

von I. K. am 23.03.2024 um 11:09 Uhr

Datenschutz Web Seite
Datenschutzrecht
Frau Leitner Scharfenberg kann ich nur weiterempfehlen. Sehr kompetent- auf den Punkt gebracht, dass in kürze der Zeit. Vielen Dank
W

von . . am 07.02.2024 um 18:12 Uhr

Zielführend
Allgemeine Rechtsberatung
Mir war klar, dass ich wohl nicht ganz die Fachrichtung der Anwältin treffe, sah aber genügend Schnittmenge, die mich weiterbringen würde, zumal die Anforderung nicht zu speziell war. Die Richtung des sehr freundlichen Tipps stimmte, das genügte mir. Herzlichsten Dank! Mit freundlichen Grüßen Dr. L. Wieland
AS

von A. S. am 26.01.2024 um 13:10 Uhr

Kompetent, Freundlich und Empathisch
IT-Recht
Ich habe Frau Scharfenberg wegen einer Ebay & IT-Rechts Angelegenheit kontaktiert. Schon beim ersten Telefonat war sie sehr freundlich, nahm sich viel Zeit und ging auf meine Bedenken sehr kompetent ein, vorbildliche Anwältin, verdient 5 Sterne!
CT

von C. T. am 17.11.2023 um 09:38 Uhr

Beratung Anfechten eines Vertrags
Gewerblicher Rechtsschutz
Super schnelle und kompetente Hilfe
KE

von K. E. am 23.07.2023 um 17:25 Uhr

tolle Zusammenarbeit, unbedingt zu empfehlen
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Rechtsanwältin von Leitner-Scharfenberg hat mich bei der Umsetzung der DSGVO unterstützt. Ihr Workshop hat mir geholfen, die ganzen Regelungen zu verstehen.
CA

von C. A. am 20.07.2023 um 12:20 Uhr

Gelungene Beratung und Schulung
Datenschutzrecht
Die DSGVO war für mich ein Buch mit sieben Siegeln. Doch auch als Einzelunternehmerin muss ich darauf achten, dass alles datenschutzkonform abläuft. Deshalb war ich sehr froh, dass mir eine Spezialistin in diesem Bereich, Rechtsanwältin Katharina von Leitner-Scharfenberg, den Bereich Datenschutz in einem persönlichen Workshop nähergebracht hat. Außerdem hat sie mir Vordrucke und Schriften erstellt und mir erklärt, wie ich diese direkt im Alltag mit meinen Kunden einsetzen kann. Katharina von Leitner-Scharfenberg ist sehr kompetent und schafft es mit ihrer herzlichen und geduldigen Art, dem Thema Datenschutz seinen Schrecken zu nehmen. Herzlichen Dank!
AK

von A. K. am 06.02.2023 um 17:27 Uhr

Unerlaubte Nutzung Nutzung von Bildmaterial
Urheberrecht & Medienrecht
Frau von Leitner- Scharfenberg hat es innerhalb weniger Minuten verstanden, die Rechtsfolgen
unerlaubter Bildnutzung präzise zu beschreiben, auch wenn diese durch einen Dritten (hier einen Webdesigner) ausgelöst wurden.



HW

von H. W. am 08.09.2022 um 18:36 Uhr

Filesharing
Urheberrecht & Medienrecht
Bei Frau Leitner-Scharfenberg ist man in professionellen Händen. Mein Anliegen wurde von ihr ernst genommen und mit eine Sorgfalt behandelt die ich als solches von anderen Anwälten nicht kenne. Ich kann Sie ohne Zweifel weiterempfehlen
SA

von S. A. am 02.08.2022 um 11:13 Uhr

Online Bestellung aus China
Gewerblicher Rechtsschutz
Nach dem wir Online aus China Kleidung bestellt hatten und diese durch den Zoll angehalten wurde, bekam ich einen Brief von einer Anwaltskanzlei des Herstellers mit einer sehr erheblichen Geldstrafe. Dank sei Frau von Leitner- Scharfenberg, ist binnen einer Woche alles zu meiner Zufriedenheit, schnell und unkompliziert gelöst worden. Ich würde mit geschlossenen Augen bei solch einer Angelegenheit immer wieder zu Ihr hin und auch weiterempfehlen. Vielen Dank liebe Frau von Leitner-Scharfenberg. LG S.Aydin
SS

von S. S. am 13.05.2022 um 07:29 Uhr

Engagiert und sehr kompetent
Allgemeine Rechtsberatung
Frau von Leitner Scharfenberg hat uns sehr in
einer kniffligen Angelegenheit mit ihrem
Engagement und Fachwissen geholfen!
Aus der Masse an Anwälten, die es gibt, Sticht sie
hervor und ist absolut empfehlenswert!