. .

Rechtsanwälte - Fachanwälte Katzorke - Tänzer


Rechtsanwälte - Fachanwälte Katzorke - Tänzer wurde 108 mal mit durchschnittlich 4,9 von 5,0   bewertet

    (5 von 5)  von vom 21.12.2014 | Rechtsgebiete: Verkehrsrecht (Auflage eines Fahrtenbuches) "Die Bearbeitung meines Anliegens erfolgte schnell und völlig unkompliziert. Vielen Dank!"
    (5 von 5)  von vom 18.12.2014 | Rechtsgebiet: Verkaufsrecht (Kauf eines Hundes) "Wir wurden durch Herrn RA Tänzer in einem Kaufrechtsstreit sehr kompetent betreut. Sehr schneller Termin für Erstberatung, sehr freundlich und ehrlich. Hat uns zu einem erfolgreichem Ende des Rechtsstreites geführt. Herr RA Tänzer ist sehr zu empfehlen. Wir sind ihm sehr dankbar!"
    (5 von 5)  von vom 01.12.2014 | Rechtsgebiete: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht "Wegen einer sehr unschönen Mieter-Vermieter-Angelegenheit, waren wir gezwungen uns nach juristischer Hilfe umzuschauen.
Auf diesem Portal fiel uns Herr Tänzer als guter Anwalt im Raum Chemnitz auf. Zuerst misstrauten wir den postiven Kritiken zuerst etwas, haben uns dann aber doch für eine Erstberatung bei ihm entschieden.
Herr Tänzer verstand es, sich zum einen sehr uneigennützig um unsere Angelegenheit zu kümmern, zum anderen aber auch uns als Nicht-Juristen und junge Menschen zu akzeptieren.
Weder uns mit Juristen-Deutsch zu Umgarnen, noch Versuche uns das Geld aus der Tasche zu ziehen, waren ganz offensichtlich sein Anliegen, sondern einfach nur mit den kleinsten erforderlichen "Geschützen" aufzufahren, um das gemeinsam (!!) definierte Ziel zu erreichen.
So durften wir Dank seiner Hilfe die Angelegenheit zu unserer Zufriedenheit abschließen und das ohne den mutigen Weg vor Gericht wagen zu müssen.
Herr Tänzer arbeitet auf dem neusten Stand der Technik, sodass die Kommunikation immer unkompliziert über Mail-Verkehr erfolgte. Dies sorgte stets für ein zeitnahes Zustellen von Nachrichten.
"
    (5 von 5)  von vom 29.11.2014 | Rechtsgebiete: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht (Klaus Jungstädt vs. Steffen Papst , ALKOR Hausverwaltungs GmbH; Akten Nr. 87/14) "Die Beratung durch RA Tänzer war zielorientiert und fachlich fundiert. In Sachen Wohnungseigentumsrecht sehr zu empfehlen."
    (5 von 5)  von vom 26.11.2014 | Rechtsgebiete: Grundstücksrecht & Immobilienrecht (Energieiensparverordnung (EnEV 2014) - Pflichtangaben in Immobilienanzeigen) "sehr gute fachliche Beratung, schnelle Aussage"
    (5 von 5)  von vom 25.11.2014 | Rechtsgebiete: Baurecht & Architektenrecht "Gute, kompetente und schnelle Erstberatung durch Herrn Katzorke. Fühlte mich wahrgenommen und fachlich sehr gut verstanden. Kann diese Kanzlei uneingeschränkt empfehlen!"
    (5 von 5)  von vom 13.11.2014 | Rechtsgebiete: Strafrecht "Herr Katzorke ist ein sehr kompetender Anwalt mir wurde schnell und unkompliziert geholfen.Mit dem Ausgang der Angelegenheit war ich sehr zufrieden."
    (5 von 5)  von vom 13.09.2014 | Rechtsgebiete: Strafrecht (Volksverhetzung, was nicht stimmte) "Wir waren bei Herrn Katzorke, er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Anwalt und auch fachlich sehr gut. Er hat uns sehr geholfen, wir können diese Kanzlei nur weiter empfehlen!! :)"
    (5 von 5)  von vom 09.09.2014 | Rechtsgebiete: Baurecht & Architektenrecht "Sehr gute Beratung und Vertretung. Unkompliziert und kompetent. Sehr empfehlenswert!"
    (5 von 5)  von vom 08.09.2014 | Rechtsgebiete: Baurecht & Architektenrecht (Baurecht) "Sehr empfehlenswert! Schnelle Terminvergabe, fachkundige Auskunft und überzeugende Beratung mit einer ehrlichen Einschätzung der Sachlage."
    (5 von 5)  von vom 08.09.2014 | Rechtsgebiete: Grundstücksrecht & Immobilienrecht "Wir wurden schon zweimal von Herrn Tänzer sehr gut beraten und vertreten."
    (5 von 5)  von vom 27.08.2014 | Rechtsgebiete: Verkehrsrecht "Während meiner Mandantschaft war RA Katzorke der Anwalt meines uneingeschränkten Vertrauens. Bei seiner Wahrnehmung meiner Interessen habe ich ihn als eine starke und sympathische Persönlichkeit empfunden. Die Rechtslage, die anwaltliche Vorgehensweise und die angestrebten Erfolgschancen sind mir in verständlicher und überzeugender Weise freundlich und geduldig erklärt worden. Die juristischen Kenntnisse, die anwaltliche Kompetenzen und die menschlichen Qualitäten von RA Katzorke haben mir in schwerer Zeit Sicherheit und innere Ruhe gegeben. Ständige Information über den Fortgang der Sache und die sofortige Übersendung aller Unterlagen hielten mich auf dem Laufenden und waren mir ein Rückhalt. Letztendlich und entscheidend wurde von Herrn Katzorke in der Angelegenheit ein Ergebnis erreicht, das meine kühnsten Erwartungen übertraf. Dafür bin ich Herrn Katzorke und den Mitarbeiterinnen der Kanzlei unendlich dankbar. Ich fühlte mich bei ihm in einer beruhigenden Atmosphäre sehr gut vertreten. Aus voller Überzeugung und mit gutem Gewissen kann ich Rechtsanwalt Katzorke anderen Hilfesuchenden, die anwaltlichen Rat brauchen, wärmstens empfehlen.
Von Herzen Dank und alles Gute.
"
    (5 von 5)  von vom 27.08.2014 | Rechtsgebiete: Baurecht & Architektenrecht "Als mittelständiges Unternehmen ist es nicht einfach zu verkraften, wenn nach geleisteter Arbeit kein Geld fließt. Herr Tänzer hat vor Gericht die notwendigen Argumente dargelegt und nach erfolgreichem Beschluss die kompletten Außenstände eingetrieben. Danke !!!"
    (5 von 5)  von vom 25.08.2014 | Rechtsgebiete: Verkehrsrecht (Schadenregulierung nach Unfall mit russischem LKW) "Ich wurde von Herrn Katzorke in einer Schadenersatzforderung gegen einen ausländischen Unfallverursacher vertreten. Die Angelegenheit mit erhöhtem Schwierigkeitsfaktor wurde zielstrebig und 100% erfolgreicht erledigt. Vielen Dank"
    (5 von 5)  von vom 07.07.2014 | Rechtsgebiet: Strafrecht "absolut kompetente Beratung! Unbedingte Weiterempfehlung!!!"
    (5 von 5)  von vom 05.07.2014 | Rechtsgebiete: Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht (finanzielle Forderungen nach Abschluss eines Immobilienkaufvertrages) "Sehr geehrter Herr Tänzer,
wir möchten uns für Ihre sehr gute und fachlich kompetente Beratung bedanken. Desweiteren freuen wir uns über den positiven Abschluss unserer im Streit befindlichen Angelegenheit. Wir wünschen Ihnen beruflich wie privat alles erdenklich Gute und werden Sie und Ihre Kanzlei jederzeit weiter empfehlen.
"
    (5 von 5)  von vom 13.06.2014 | Rechtsgebiete: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht "Sehr freudliche und kompetende Beratung durch Herrn Rechtsanwalt Tänzer, sowie sehr schnelle Bearbeitung des Problemfalles.
Diese Kanzlei ist wirklich sehr zu empfehlen.
"
    (5 von 5)  von vom 13.05.2014 | Rechtsgebiete: Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht "wir wurden durch Herrn Tänzer in einer Online-Angelegenheit sehr gut vertreten."
    (5 von 5)  von vom 04.04.2014 | Rechtsgebiete: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht "schnelle, klare, erfolgreiche mandantenvertretung"
    (5 von 5)  von vom 29.03.2014 | Rechtsgebiete: Verkehrsrecht "Herr Rechtsanwalt Katzoke hat mich in einer Bußgeldsache vertreten,mit seiner Arbeit war ich sehr zufrieden."
    (5 von 5)  von vom 22.03.2014 | Rechtsgebiete: Baurecht & Architektenrecht "Uns wurde eine sehr kompetente Beratung durch Herrn Tänzer zuteil. Freundlich und sehr effizient, eine klare Empfehlung."
    (5 von 5)  von vom 15.03.2014 | Rechtsgebiete: Strafrecht (Verstoß gegen BtMG) "Stets freundlicher Service am Empfang sowie am Telefon; Ich fühlte mich von Herrn Katzorke verständlich und umfassend beraten und vertreten! Diese Kanzlei ist wirklich sehr zu empfehlen!
Ein großes Lob an das gesamte Team!
"
    (5 von 5)  von vom 19.02.2014 | Rechtsgebiete: Verkehrsrecht "Schnell, unkompliziert, kompetent und mit der nötigen Ruhe. Danke an Herr Katzorke für die erfolgreiche Arbeit!"
    (5 von 5)  von vom 12.02.2014 | Rechtsgebiete: Grundstücksrecht & Immobilienrecht "Sehr Kompetentes Team! Extrem gute Erreichbarkeit."
    (5 von 5)  von vom 11.02.2014 | Rechtsgebiete: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht "Zum wiederholten Male konnte uns Herr Rechtsanwalt Tänzer in Streitigkeiten mit einem anderen Wohnungseigentümer erfolgreich weiterhelfen. Durch seine fach- und sachlich formulierten Schreiben wurde die Scharfe aus der Angelegenheit genommen und wir konnten die Bauarbeiten erfolgreich beenden."
Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5
1 / 5