. .

Rechtsanwälte - Fachanwälte Katzorke - Tänzer


Rechtsanwälte - Fachanwälte Katzorke - Tänzer wurde 90 mal mit durchschnittlich 4,9 von 5,0   bewertet

    (4.9 von 5)   von bewertet am 09.12.2012 in Strafrecht ( Anzeige durch die BfA wg. Subventionsbetrugs wegen Antragstellung auf Eingliederungszuschusses ) "Sehr gute Fachkompetenz, schnelle Rückkoppelung bei Anfragen"
    (5 von 5)   von bewertet am 06.12.2012 in Baurecht & Architektenrecht ( Fehlerhaftes Pflaster sollte getauscht werden. ) "Sehr schnelle Reaktionszeiten"
    (5 von 5)   von bewertet am 23.11.2012 in Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht ( Verkehrsunfall )
    (5 von 5)   von bewertet am 29.10.2012 in Grundstücksrecht & Immobilienrecht ( Rechtsberatung )
    (4.5 von 5)   von bewertet am 28.10.2012 in Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht ( Mietrecht )
    (5 von 5)   von bewertet am 27.10.2012 in Baurecht & Architektenrecht
    (5 von 5)   von bewertet am 27.10.2012 in Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht ( Kinderwagen im Haus abstellen ) "Ausgesprochen freundliche und kompetente Beratung sowie Schriftverkehr. Ein paar Tage nach unserem Termin bekamen wir einen Brief vom RA, in welchem die Rechtslage etc. bzw. die wesentlichen Fakten aus dem Gespräch für uns zusammengefasst wurden, so hatten wir alles noch einmal schriftlich, auch wurden wir über die Aktenschließung informiert."
    (5 von 5)   von bewertet am 22.10.2012 in Verkehrsrecht ( Bußgeldbescheid wg. Geschwindigkeitsüberschreitung ) "Schnelle Reaktionszeit, fachlich kompetent, verständliche Erklärung, realistisches Abwägen der Erfolgsaussichten"
    (4.9 von 5)   von bewertet am 19.09.2012 in Baurecht & Architektenrecht ( öffentliches Baurecht, Widerspruch Ablehnung Bauvoranfrage ) "Bei Herrn Tänzer erhielten wir sehr kurzfristig einen Beratungstermin. Er war bereits in der ersten Beratung sehr gut vorbereitet.
Das Anliegen aus dem öffentlichen Baurecht wurde von der Kanzlei äußerst kompetent und zu unseren vollsten Zufriedenheit argumentiert und demzufolge mit Erfolg abgeschlossen.
"
    (5 von 5)   von bewertet am 19.09.2012 in Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht ( Nach kurzfristiger Terminvereinbarung kompetente mündliche u. zeitnahe exakte schriftliche Beratung ) "Angenehmes Gesprächsklima und rasche Problemeingrenzung"
    (5 von 5)   von bewertet am 14.08.2012 in Grundstücksrecht & Immobilienrecht ( Grundstücks-Wegerecht )
    (5 von 5)   von bewertet am 13.07.2012 in Strafrecht ( Strafverfahren am AG Chemnitz ) "- schnelle Erreichbarkeit und entgegenkommendes Handeln
- kompetentes und überzeugendes Auftreten
- ich wurde immer aktuell und für verständlich informiert
- ich fühlte mich sehr gut vertreten
"
    (5 von 5)   von bewertet am 06.07.2012 in Grundstücksrecht & Immobilienrecht ( Bewuchs an Grundstücksgrenze ) "Es wurde gemäß des Kundenwunsches vorgegangen. Es wurde ein verständlicher Ausblick auf die Zukunft gegeben."
    (4.9 von 5)   von bewertet am 01.07.2012 in Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht ( Schmerzensgeld/Schadenersatz gegen Haftpflichtversicherung )
    (5 von 5)   von bewertet am 27.06.2012 in Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht ( Durchsetzung einer Mietminderung aufgrund anhaltender Lärmbelästigung durch den Obermieter ) "Das war gut: Nach negativen Erfahrungen mit einer anderen Anwaltskanzlei in Chemnitz besonders positiv hervorzuhebende schnelle Reaktionszeit und freundliche Betreuung durch alle Mitarbeiter.

Realistische Bewertung und Abwägung der Erfolgschancen möglicher Vorgehensweisen - und zwar ohne kostenintensive, nicht enden wollende Schriftwechsel wie bei anderen Anwälten.
Das war nicht so gut: ----------
"
    (4.9 von 5)   von bewertet am 25.06.2012 in Verkehrsrecht ( Verkehrsunfall mit Sachschaden auf Parkplatz von EDEKA in Chemnitz - Schuldfrage )
    (5 von 5)   von bewertet am 18.06.2012 in Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht ( Kündigung )
    (4.8 von 5)   von bewertet am 13.06.2012 in ( Unterschiedliche Eigentumsanteile an Wohnung, Übernahme der Anteile auf eine Partei, ) "Schnelle Reaktionszeit, fachlich kompetent, verständliche Erklärung,"
    (4.3 von 5)   von bewertet am 12.06.2012 in Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht ( Streitigkeiten mit Mieter zur Betriebskostenabrechnung )
    (5 von 5)   von bewertet am 14.05.2012 in
    (5 von 5)   von bewertet am 06.05.2012 in Baurecht & Architektenrecht ( Faekaliengrube Nachbar,Schornstein Nachbar ) "Super Beratung,Erfolg"
    (4.9 von 5)   von bewertet am 29.04.2012 in Strafrecht "Herr Katzorke hat mich ganz fachmännisch beraten und vertreten. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Er hat ein sehr großes Fachwissen, konnte es aber auch für Laien sehr gut erklären. Ich konnte ihn stets gut erreichen oder wurde unverzüglich zurück gerufen. Vielen Dank nochmal für alles!"
    (5 von 5)   von bewertet am 23.04.2012 in Strafrecht ( Strafsache wegen Betrug und Forderungen aus Werkvertrag. ) "Das war gut: Auch nach mehreren Gerichtsverhandlungen haben beide Anwälte nicht aufgegeben und haben für mich das beste aus den jeweiligen Sachen raus geholt. Beim Fall in meiner Strafsache welcher sehr schwierig und fast aussichtslos war, hat Herr Katzorke nach 3 Jahren Verhandlungszeit endlich ein akzeptables Urteil erreicht. Ebenso hat Herr Tänzer zuverlässig zwei Forderungen aus Werkverträgen beitreiben können. Beide waren stehts freundlich und erklärten eine Sache auch zweimal wenns sein musste. Ich will natürlich die immer freundl. Bürokräfte nicht vergessen. Vielen Dank für alles. Diese Kanzlei ist wirklich empfehlenswert...
Das war nicht so gut: Was hat mir nicht gefallen. Um ehrlich zu sein, da fällt mir gerade nichts ein. Ich war mit beiden Anwälten restlos zufrieden.
"
    (4.9 von 5)   von bewertet am 20.02.2012 in Verkehrsrecht "sehr gute Information zum laufenden Verfahren
mehere Verfahren mit den Anwalt gehabt,und zu 95%zum positiven für uns ausgegangen
"
    (4.9 von 5)   von bewertet am 02.02.2012 in Strafrecht ( Herr Katzorke hat mich ganz fachmännisch beraten und vertreten. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. ) "Herr Katzorke hat mich ganz fachmännisch beraten und vertreten. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Er hat ein sehr großes Fachwissen, konnte es aber auch für Laien sehr gut erklären. Ich konnte ihn stets gut erreichen oder wurde unverzüglich zurück gerufen. Vielen Dank nochmal für alles!"
Seite: 1 - 2 - 3 - 4

Kontakt

Rechtsanwälte - Fachanwälte Katzorke - Tänzer
Adresse:
Johannisplatz 1
09111 Chemnitz
Deutschland

Telefon:
0371/355720
Notfalltelefon:
0171/3161197
Fax:
0371/3557210

 

Bewertungen (90) - 4,9 von 5,0

Rechtsanwälte - Fachanwälte Katzorke - Tänzer
wurde 90 mal mit durchschnittlich 4,9 von 5,0 Sternen bewertet.
 

 

Rechtsgebiete

  • Baurecht & Architektenrecht
  • Grundstücksrecht & Immobilienrecht
  • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
  • Ordnungswidrigkeitenrecht
  • Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
  • Strafrecht
  • Verkehrsrecht
 

Fachanwaltschaften

  • Baurecht & Architektenrecht
  • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
  • Strafrecht
 

Fremdsprachen

Spezielle Sprachkenntnisse in:
  • Englisch