5,0
Sehr gut
305 Bewertungen
5
(304)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SH

von S. H. am 21.01.2024 um 18:20 Uhr

Nach einer fristlosen Kündigung brauchte ich Hilfe - Bester Anwalt!
Arbeitsrecht
5 von 5 Sternen Ich möchte meine höchste Anerkennung und tiefste Dankbarkeit für Herrn Kersten ausdrücken, der mich in einer komplexen arbeitsrechtlichen Angelegenheit vertreten hat. Von Anfang an fühlte ich mich durch sein profundes Fachwissen und seine außerordentliche Expertise in guten Händen. Herr Kersten zeigte ein außergewöhnliches Engagement für meinen Fall. Er nahm sich die Zeit, alle Aspekte meines Falls gründlich zu verstehen und entwickelte eine Strategie, die perfekt auf meine spezifischen Bedürfnisse und Umstände zugeschnitten war. Dank seiner professionellen Beratung und umsichtigen Vorgehensweise konnte eine Lösung erzielt werden, die meine Erwartungen bei weitem übertroffen hat. Besonders hervorheben möchte ich seine kommunikativen Fähigkeiten. Herr Kersten war stets erreichbar, um meine Fragen zu beantworten und mich über den Fortschritt meines Falles auf dem Laufenden zu halten. Seine Fähigkeit, komplexe rechtliche Sachverhalte in verständlicher Sprache zu erläutern, war für mich von unschätzbarem Wert. Ich bin Herrn Kersten zutiefst dankbar für seine harte Arbeit, sein Mitgefühl und seine Professionalität. Ich kann seine Dienste jedem empfehlen, der eine kompetente und engagierte Vertretung im Arbeitsrecht sucht. Vielen Dank, dass Sie mich nicht nur als Klienten, sondern als Menschen mit individuellen Bedürfnissen und Sorgen gesehen haben.
RK

von R. K. am 14.11.2023 um 16:46 Uhr

Sehr guter Anwalt! Volle Empfehlung.
Arbeitsrecht
RA Kersten hat mich vor dem Arbeitsgericht bei einer Kündigung super vertreten. Das Ergebnis war eine Abfindung mit der ich nie gerechnet hätte! Vielen vielen Dank!
PS

von P. S. am 30.09.2023 um 10:36 Uhr

Bei Abfindungen genau der Richtige
Arbeitsrecht
Wenn ich gekündigt werden sollte werde ich auf jeden Fall Rechtsanwalt Stephan Kersten aufsuchen. Er hat mich perfekt vertreten!
DN

von D. N. am 28.09.2023 um 08:53 Uhr

Sehr freundlich
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr nett und sehr freundlich
TT

von T. T. am 10.05.2023 um 13:58 Uhr

Unglaublich Professionell
Arbeitsrecht
Nach 13 Jahren wurde ich einfach so gekündigt. Ich war am Boden. Das erste Gespräch mit Herrn Kersten hat mir sofort die Angst genommen. Herr Kersten war ehrlich und sagte mir gar nichts zu. Die Angelegenheit hat sich über ca. 6 Monate abgespielt. In denen ich teilweise echt am verzweifeln war und auch kurz davor stand alles abzublasen, da ich nicht mehr an wahre Gerechtigkeit geglaubt habe, Herr Kersten hat mich immer wieder beruhigt.

Dann eines Tages rief er mich an das es zu einer Einigung gekommen ist, zu meinen Gunsten, mit einer riesigen Abfindung, ich bin vor Erleichterung fast zusammengebrochen.

Mein Fazit: Nie wieder werde ich mich an einen anderen Anwalt/ Anwaltskanzlei wenden ich bin so unglaublich dankbar…. Das kann man nicht wirklich in Worte fassen.
TT

von T. T. am 03.04.2023 um 14:34 Uhr

Beauftragung nach einer Kündigung
Arbeitsrecht
Ich hatte sofort einen positiven Eindruck von der Kanzlei. Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Rechtsanwalt Kersten ist kompetent und ausgesprochen engagiert. Ich fühlte mich auf das Beste vertreten. Es verlief alles sehr professionelle und zügig. Herzlichen Dank für die hilfreiche Unterstützung!
SM

von S. M. am 24.03.2023 um 11:51 Uhr

hervorragende Arbeit von Herrn Kersten!
Arbeitsrecht
Herr Kersten hat mich nach einer Kündigung durch meinen alten Arbeitgeber perfekt vertreten. Bereits die Kontaktaufnahme lief ohne Schwierigkeitenich kann daher mit gutem Gewissen sehr weiter empfehlen. Dies aufgrund Zuverlässigkeit Kompetenz und absolut professionellen auftreten. Hervorheben möchte ich allerdings noch die Kommunikation mit der Kanzlei absolut top!
SZ

von S. Z. am 21.03.2023 um 11:51 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Danke Herr Kersten für Ihre Unterstützung bei meiner Kündigung. Sie haben den Fall sehr gut gelöst . Danke Nochmals :) Falls ich jemals nochmal in die Situation kommen sollte würd ich wieder zu Ihnen kommen
PC

von P. C. am 08.03.2023 um 16:21 Uhr

RA Kersten vollkommen überzeugt!! ******
Arbeitsrecht
Mein Zeugnis war eine absolute Katastrophe. Ohne Herrn RA Kersten hätte ich nie einen neuen Job gefunden. Er hat mit meinem alten Chef verhandelt und wir mussten nicht einmal vor Gericht. Sehr sehr gute Arbeit! Besten Dank nochmal!
JT

von J. T. am 24.02.2023 um 13:00 Uhr

Bester Verhandler bei Abfindungen
Arbeitsrecht
Rechtswahl Kersten hat mich nach einer Kündigung rechtlich aber auch emotional hervorragend unterstützt und beraten. Zunächst wollte ich mein Arbeitsverhältnis mit meinem Arbeitgeber, bei dem ich mehr als 17 Jahre beschäftigt war, fortführen. Herr Kersten hat mir jedoch einen anderen Weg aufgezeigt, den ich auch gegangen bin. Mittlerweile habe ich einen neuen Job und konnte über mehr als ein halbes Jahr zu Hause bleiben und jetzt meine Abfindung genießen. Selbstverständlich kann ich Herrn Kersten daher nur weiter empfehlen. Er verhandelt mit der Gegenseite hart und soweit ich es mitbekommen habe anhand der Schreiben diplomatisch und freundlich. Die vereinbarten Telefonzeiten wurden immer pünktlich wahrgenommen. Herr Kersten war exzellent vorbereitet und konnte auch mithilfe seines Teams für mich das beste Ergebnis erzielen. Dafür bin ich sehr dankbar und würde jederzeit wieder der Kanzlei Lindemann und natürlich Herrn Kersten meinen Fall anvertrauen. Herzlichen Dank für alles! J.T. aus Falkensee