5,0
Sehr gut
16 Bewertungen
5
(16)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

KH

von K. H. am 13.10.2022 um 14:45 Uhr

Frage wegen Pflegestufe
Allgemeine Rechtsberatung
schnell geantwortet
KD

von K. D. am 20.08.2021 um 12:37 Uhr

Urlaubsabgeltung bei langer Krankheit
Arbeitsrecht
Schnelle und ausführliche Antwort.
MB

von M. B. am 25.05.2021 um 18:45 Uhr

Sehr gut
Sozialrecht
Die Rechtsanwältin ist sehr gut!!! Jederzeit zum weiterempfehlen. Meine komplizierte Sache wird nunmehr bearbeitet. Ich bin sehr, sehr zufrieden. Sehr konzentrierte Arbeit, menschlich, freundlich. Danke.
Vielen Dank für soviel positives Feedback bereits nach dem Erstgespräch.
KH

von K. H. am 08.05.2021 um 17:04 Uhr

Erbschaft
Allgemeine Rechtsberatung
schnelle Antwort
Ich bedanke mich für die positive Rückmeldung.
RF

von R. F. am 07.12.2020 um 20:19 Uhr

Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sollte ich wieder mal eine Anwältin benötigen, greife ich gern auf die Kanzlei von Frau Kiwitt zurück.
Die Kanzlei ist sehr zu empfehlen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Danke für die gute, ehrliche und kompetente Beratung und Erledigung.
Mit freundlichen Grüßen
R.Finke
MN

von M. N. am 03.11.2020 um 20:40 Uhr

Telefonberatung-Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Sehr freundliche und kompetente Telefonberatung. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen
Vielen Dank. Ich freue mich über die positive Rückmeldung und stehe Ihnen gern auch zukünftig mit Rat und Tat zur Seite.
RF

von R. F. am 11.10.2020 um 09:06 Uhr

Mietrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Fachkompetenz, hört zu und urteilt ohne falsche Hoffnungen zu wecken. Sehr audentisch, sehr gut.
Ganz herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.
HS

von H. S. am 06.07.2020 um 12:30 Uhr

Schnelle und kompetente Hilfe
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wir haben eine Rechtsberatung bzgl.unserer Mietzahlung ( Ferienwohnung ) in Anspruch genommen. Durch die Landesverfügung Rheinland - Pfalz ,Corona bedingt konnte die gemietete Wohnung nicht angereist / genutzt werden. Die Vermieterin weigerte sich den gezahlten Mietpreis zu erstatten.
Frau RA'in Kiwitt hat uns bestens beraten und ein super, treffliches Schreiben aufgesetzt.
Die Miete für die gemietete Wohnung wurde durch Vermieterin erstattet.
Vielen Dank Frau RA'in A. Kiwitt.
Wer Hilfe braucht,sollte sich die Adresse von Frau Kiwitt notieren und aufsuchen!
Vielen herzlichen Dank nochmal.
Herzlichen Dank für so viel Lob.
OD

von O. D. am 31.07.2019 um 12:40 Uhr

Erwerbsminderung ?
Sozialrecht
Frau Kiwitt ist sehr nett, nimmt sich Zeit, gibt auf alle Fragen kompetente Antworten, und ich kann sie nur weiter empfehlen. Mir hat sie sehr geholfen. O.D.
Ich bedanke mich für die positive Rückmeldung. Es freut mich, wenn Sie mit meiner Arbeit zufrieden waren.
DS

von D. S. am 22.04.2019 um 09:44 Uhr

Sehr Vertrauenswürdig
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wir haben eine Rechtsberatung bzgl. unserer ausstehenden Kaution in Anspruch genommen. Fr.Kiewit hat uns super beraten und ein klasse Schreiben aufgesetzt. Unser ehemaliger Vermieter hat prompt die Kaution zurück bezahlt. Fr. Kiewit ist wärmstens zu empfehlen. Vielen Dank nochmal.