Bewertungen von Kanzlei Krieger & Lauber

4,7
Sehr gut
40 Bewertungen
5
(35)
4
(1)
3
(2)
2
(0)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

CB

von C. B. am 22.03.2024 um 14:55 Uhr für Rechtsanwalt Henning Krieger

Gute Empfehlung bei Jagdrecht
Jagdrecht
Bei Krieger und Lauber waren wir absolut in guten Händen. Zuverlässige Betreuung, gerne wieder.
GW

von G. W. am 13.03.2024 um 09:28 Uhr für Kanzlei Krieger & Lauber

Super Betreuung
Forderungseinzug & Inkassorecht
Herr Krieger hat meine Vertragsangelegenheit vollumfänglich, kompetent, vertrauensvoll und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Ich habe mich zu jeder Zeit verstanden und gut betreut gefühlt.
MI

von M. I. am 16.01.2024 um 16:06 Uhr für Kanzlei Krieger & Lauber

Schadenabwicklung nach Unfall
Verkehrsrecht
Problemlose, schnelle Abwicklung unserer Schadensansprüche.
Klärung des Sachverhaltes im persönlichen Gespräch, während der Abwicklung immer auf dem Laufenden gehalten.
SS

von S. S. am 29.12.2023 um 13:22 Uhr für Rechtsanwältin Claudia Lauber

Rasch geantwortet
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Lauber hatte selber keine Kapazitäten frei. Sie hat zeitnah darauf aufmerksan gemacht und auf andere Rechtsanwält:innen aufmerksam gemacht.
MM

von M. M. am 11.10.2023 um 19:22 Uhr für Rechtsanwalt Henning Krieger

KFZ Schadensabwicklung nach Unfall
Verkehrsrecht
Sachliche, schnelle und äußerst kompetente Abwicklung unserer Ansprüche mit der Versicherung. Ich kann Herr Krieger nur weiterempfehlen.
LK

von L. K. am 14.06.2023 um 10:55 Uhr für Rechtsanwalt Henning Krieger

Unbezahlte Forderung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen an unser Geld zu kommen, haben wir die Angelegenheit an die Kanzlei weitergegeben. Beratung, Vorgang und Abwicklung waren sehr gut, die gesamte Forderung ist bereits angekommen. Sehr zu empfehlen.
PK

von P. K. am 14.06.2023 um 10:36 Uhr für Kanzlei Krieger & Lauber

Beste Rechtsberatung
Forderungseinzug & Inkassorecht
Kann Herrn Krieger und Frau Lauber nur weiterempfehlen was ich Privat auch sehr gerne mache, sehr zuverlässig, meldet sich direkt und steht bei offenen Fragen auch zur Verfügung, wenn nicht wird anstandslos zurückgerufen. Fachlich sehr Kompetent und engagiert.


TS

von T. S. am 05.01.2023 um 19:52 Uhr für Rechtsanwältin Claudia Lauber

Sheidung
Familienrecht
Sehr kompetente und freundliche Anwältin.
MC

von M. C. am 04.04.2022 um 15:33 Uhr für Kanzlei Krieger & Lauber

Autounfall
Verkehrsrecht
Top Beratung
JK

von J. K. am 18.06.2021 um 10:22 Uhr für Rechtsanwältin Claudia Lauber

Es ist nicht Claudia Lauber sondern ihr Kollege Herr Krieger tätig geworden.
Verkehrsrecht
Frau Lauber ist momentan nicht mehr im Bereich des Verkehrsrechts tätig.
Die Homepage sollte aktualisiert werden.
Dass Herr RA Krieger den Termin übernommen hat, lag an einer temporären Verhinderung von Frau RAin Lauber. Diese ist nach wie vor im Bereich Verkehrsrecht tätig. Auch Herr RA Krieger allerdings bearbeitet seit Jahren erfolgreich verkehrsrechtliche Mandate, so dass zuverlässige und kompetente Sachbearbeitung erfolgen konnte.