4,9
Sehr gut
34 Bewertungen
5
(33)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SW

von S. W. am 16.01.2024 um 11:05 Uhr

Ein Anwalt der es auf den Punkt bringt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Stadler schafft es durch seine Berufserfahrung und scharfen Sinn sich auf die wesentlichen Dinge zu konzentrieren und sich nicht im Detail zu verlieren. Nach vielen Anwälten die alles von Besprechung zu Besprechung verschieben kann ich hier sagen, man bekommt eine ehrliche, vielleicht auch ungeschönte Aussage, die einem Klarheit verschafft und damit Handlungsfähig macht.
Der zufriedene Mandant ist immer noch die beste "Werbung".
VG

von V. G. am 29.01.2023 um 19:40 Uhr

Namensänderung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin Rechtsanwalt Stadler sehr dankbar. Ich war gerade in einer aussichtslosen Situation. Dank einer hochqualifizierten Herangehensweise, die natürlich zu einem positiven Ergebnis führte. Seine Arbeit, seine unschätzbare Hilfe, war mir sehr wichtig. Ich bedanke mich für das, was er getan hat, und für seine menschliche Einstellung. Ich halte ihn für den besten Anwalt. Ich empfehle diesen Anwalt.
Mit freundlichen Grüßen
Vladimir Greb.
Ja, wenn der Mandant meiner Ersteinschätzung vertraut, kann man auch in fast aussichtslosen Situationen was erreichen.
CK

von C. K. am 16.08.2021 um 16:58 Uhr

Pflichtteil
Erbrecht
Wir danken Herrn Stadler für seine kompetente und ruhige Art und Weise. Es wurde alles unaufgeregt und in wirklich kurzer Zeit abgewickelt. Es war und es ist alles bestens! Vielen Dank.
Herzlichen Dank für die positive Bewertung.
RS

von R. S. am 09.06.2021 um 16:38 Uhr

Betreuungsvollmacht und Betreuungsregelungen
Allgemeine Rechtsberatung
Hallo Herr Stadler, ich wollte mich nochmals ganz herzlich für den tollen Beratungstermin in Sachen Betreuungsvollmacht bedanken. Selten habe ich jemanden kennengelernt, der auf eine besondere, einfühlsame und verständliche Art und Weise dieses schwierige Thema dargestellt und vermittelt hat. Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, sollte er Fragen in Sachen Betreuungsregelungen, Erbrecht oder Familienrecht haben, sich an Sie zu wenden. Ich bedanke mich nochmals herzlich und empfehle Sie jederzeit gerne weiter.
Danke für die gute Bewertung. In diesen Angelegenheiten ist meistens mehr der Mensch als der Anwalt gefordert.
IZ

von I. Z. am 05.03.2021 um 19:54 Uhr

Professionalität
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr geehrter Herr Stadler,
Vielen Dank für sehr gute Rechtsberatungen und Unterstützungen!
Vielen herzlichen Dank auch für Frau Brandl!
Bin schon seit 5 Jahren in sehr guten Juristischen Händen.
MfG Ildus Zamaletdinov
Sehr geehrter Herr Zamaletdinov,
herzlichen Dank für die gute Bewertung. Das Lob tut gut und gibt mir zusätzlichen Schwung für den heutigen Arbeitstag.

MfG
KS
TW

von T. W. am 09.12.2020 um 11:30 Uhr

Schnelle Antwort
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe schnell Antwort erhalten und sogar meine dazugehörigen Unterlagen wurden gesichtet.
Danke !! Eine Bewertung für schnelle Antwort habe ich schon länger nicht mehr bekommen. Das stärkt mich für zukünftige Bearbeitungsabläufe.
NM

von N. M. am 07.09.2020 um 13:16 Uhr

Arbeitsverträge
Arbeitsrecht
Herr Stadler ist sehr pragmatisch und kann den Sachverhalt schnörkellos darstellen.
Dank seines hohen Sachverstandes und seiner sympathischen bayrischen Art, bin ich
sehr dankbar von Herrn Stadler betreut zu werden.
Schnörkellos hatte ich als Beurteilung noch nicht gehabt, aber es stimmt, der Anwalt muss die Sprache des Mandanten sprechen.
AB

von A. B. am 29.02.2020 um 13:10 Uhr

Super Anwalt,super Betreuung
Familienrecht
Herr Stadler ist sehr kompetent und nett.Super Terminvergabe, Gespräche sind sehr angenehm hat für alles ein offenes Ohr.Immer erreichbar und angenehme Atmosphäre in seiner Kanzlei nette Mitarbeiter.Habe mich bei meinem Scheidungsverfahren sehr gut betreut gefühlt und alles war erfolgreich.Ich kann Herr Stadler nur zu hundert Prozent weiterempfehlen.Andrea Böxler
SK

von S. K. am 20.11.2019 um 17:23 Uhr

Erbrecht - Pflichtteil, Auseinandersetzung Erbengemeinschaft
Erbrecht
Herr Stadler hat mich sehr gut beraten und seine Vertretung in meiner Angelegenheit war wirklich hervorragend. Ich kann Herrn Stadler für seinen Einsatz wirklich nur danken, ohne ihn wäre ich als Erbberechtigte diejenige gewesen die auf ganzer Linie das Nachsehen gehabt hätte.
Besten Dank. Das gibt mir Energie für meine weitere Arbeit. Die notwendige Zusammenarbeit und der Input passte aber auch bestens.
GV

von G. V. am 25.10.2018 um 20:20 Uhr

TOP Anwalt!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Kann ich von Herzen nur weiter empfehlen. Herr Stadler hat sich äußerst viel Zeit genommen um mir zuzuhören & war sehr verständnisvoll. Im Gegensatz zu anderen Anwälten die ein halbes Vermögen für einen Ratschlag verlangen, hat mich Herr Stadler professionell & ehrlich beraten! Hut ab, so einen vertrauenswürdigen & menschlichen Anwalt findet man selten! Vielen lieben Dank für alles :)
Danke für die freundliche Bewertung. Ein Lob tut immer gut!