4,5
8 Bewertungen
5
(6)
4
(1)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

JS

von J. S. am 27.09.2023 um 10:01 Uhr

Bemüht
Allgemeine Rechtsberatung
War sehr bemüht uns weiterzuhelfen, auch wenn unser Problem sehr spezifisch und komplex ist
MK

von M. K. am 13.06.2023 um 08:25 Uhr

Schnell angerufen und warte wie es weiter geht
Allgemeine Rechtsberatung
Schnell angerufen und sollte Donnerstag 15. Juni noch hören wie es weiter geht
IC

von I. C. am 19.10.2020 um 08:17 Uhr

Alles ok
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gut
MS

von M. S. am 06.03.2019 um 11:59 Uhr

Sehr gut !
Arbeitsrecht
Frau Klüwer hat uns sehr viel geholfen.Ist korrekt und professionell.Hat die Fähigkeit, die gesamte Situation schnell zu verstehen.Sie trägt die Ungerechtigkeit nicht und kämpfen, um es zu beheben.
Respekt !!!
BJ

von B. J. am 13.02.2019 um 08:56 Uhr

Sehr gute und aussagekräftige Beratung
Familienrecht
Frau Klüver hat mir in meinem ganz speziellen Fall (deutsch/rumänisch) alle möglichen Alternativen aufgezeigt. Die Beratungsatmosphäre war sehr angenehm und hat mir das nötige Wissen vermittelt.
FC

von F. C. am 16.11.2018 um 08:12 Uhr

Sorgerecht
Familienrecht
Gute Informationen bekommen, die mir weiter geholfen haben
ausreichend Erfahrung im Familienrecht
AM

von A. M. am 26.08.2018 um 12:43 Uhr

Menschenkenntnis
Familienrecht
Scharfsinn, Menschenkenntnis, Feingefühl und Fingerspitzengefühl werden erfolgreich zur Deeskalation eingesetzt.

Chapeau!
DM

von D. M. am 16.06.2014 um 22:23 Uhr

Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr kompetente und nette Person! Jederzeit wieder! Kann ich nur empfehlen!
Auch sehr zu vor kommend!