4,9
Sehr gut
30 Bewertungen
5
(29)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

US

von U. S. am 19.11.2023 um 11:00 Uhr

Top , top Anwältin Frau Kolars
Unterhaltsrecht
Man fühlt sich einfach gut aufgehoben bei Frau Kolars . Große Erfahrung und sehr sehr kompetent immer mit sehr großem Einsatz für ihre Mandanten. Ich kann Frau Kolars zu 1000 % empfehlen 😊 Danke nochmals für Ihre tolle Arbeit.
ES

von E. S. am 04.03.2023 um 12:12 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Sehr Sachlich
TK

von T. K. am 22.03.2022 um 09:12 Uhr

Beratung Scheidung / Vermögensaufteilung
Familienrecht
Frau Kolars, hat mich sehr kompetent und verständlich beraten. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Auch ich kann sie nur auf´s Wärmste weiterempfehlen !
AS

von A. S. am 28.06.2021 um 21:17 Uhr

Die Beste weit und breit
Familienrecht
Frau Kolars ist absolut empfehlenswert! Sehr kompetent, immer exzellent vorbereitet, auch bei schwierigen Fällen hartnäckig und engagiert. Ich fühlte mich jederzeit hervorragend betreut, bestens beraten und informiert. Vielen Dank für all die Hilfe, das Mut machen und das "Wir schaffen das". Besser geht nicht!
MT

von M. T. am 04.01.2021 um 15:08 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Ich kann Frau Kolars nur empfehlen,nochmals herzlichen Dank !!!

PK

von P. K. am 12.07.2020 um 21:51 Uhr

Top Anwältin
Familienrecht
Eine Anwältin die Verständniss und sehr viel Können drauf hat👍
Sehr Empfehlenswert!!
LG Paul
RM

von R. M. am 12.03.2020 um 19:05 Uhr

Super Anwältin - sehr zu empfehlen
Familienrecht
Frau Andrea Kolars war zwei Jahre meine Anwältin in einem Scheidungsverfahren. Mit einer klaren und durchaus auch harten Linie hat sie meine Rechte jederzeit super vertreten und mit konsequentem dran bleiben und durchhalten und nie aufgeben meinen neuen Lebensabschnitt ermöglicht. Sie hat mir immer alles sehr gut erklärt und die nächsten Schritte erläutert. Nach nun zwei Jahren konnte das Verfahren endlich abgeschlossen werden. Ich bedanke mich recht herzlich für die sehr gute Betreuung. Ich fühlte mich jederzeit bei Frau Kolars sehr gut aufgehoben.

JW

von J. W. am 13.02.2020 um 13:15 Uhr

TOP! SUPER!
Erbrecht
Vielen Dank Frau Kolars, ich habe jetzt das 3.mal Ihre Dienste in Anspruch genommen und wie gewohnt lief alles super!
Frau Kolars ist eine TOP Anwältin, sehr kompetent, immer auf Höhe der Aktenlage, reagiert sehr schnell und zieht immer zur rechten Zeit ein Ass aus dem Ärmel!
Ich habe Frau Kolars schon mehrmals weiterempfohlen und auch hier nur Gutes gehört, es waren alle super zufrieden!!!
Nochmal vielen vielen Dank und viele Grüße
J.W. aus Ilsfeld
RG

von R. G. am 29.10.2019 um 13:36 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Liebe Frau Kolars,

ich wollte bei meiner Scheidung keine Schlammschlacht und keine Grabenkämpfe, das war ich bei ihnen richtig aufgehoben sie haben immer meine Angelegenheiten kompetent und sachlich vertreten.
Leider hatte der gegnerische Anwalt nicht ihre Kompetenz und es wurde doch zur Schlammschlacht, aber auch hier haben sie nicht nachgegeben und doch für beide Seite einen guten Kompromiss gefunden.
Vielen Dank dafür .

R.G.
UM

von U. M. am 14.09.2019 um 10:57 Uhr

Elternunterhalt
Familienrecht
Eine Anwältin mit hoher Fachkompetenz, mit klaren Aussagen und sehr menschlich.
Ich bin schon mit dem 2.Fall bei ihr. Sie weiß was sie tut! Ich fühlte mich sofort sehr gut aufgehoben.
Sie hat im Rechtsstreit mit dem Sozialamt deren mehrmalige Forderung mit großen Engagement und Hartnäckigkeit abgeschmettert. Ich würde mich jederzeit wieder an sie wenden.
Günstiges Honorar und meine 100 % ige Empfehlung.