Bewertungen von Kanzlei Konzuch & Kollegen

4,9
Sehr gut
85 Bewertungen
5
(83)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

CZ

von C. Z. am 18.04.2024 um 19:26 Uhr für Rechtsanwalt Peter Konzuch

Bußgeld StVO
Verkehrsrecht
Über das Internet wurde ich persönlich auf die Anwaltskanzlei Konzuch + Kollegen aufmerksam. Hier wurde mir, mit meinem dringenden Anliegen im Verkehrsrecht, recht schnell geholfen. Zeitnahe bekam ich bei Herrn Konzuch einen Termin, für eine Erstberatung. Ich empfand das Gespräch als professionell und fachlich. Die anschließende Kommunikation per Mail war ebenfalls kompetent und ging schnell vonstatten.
Was das angeht, kann ich die Anwaltskanzlei nur weiterempfehlen.
HL

von H. L. am 27.12.2023 um 10:03 Uhr für Rechtsanwalt Peter Konzuch

Aufenthaltserlaubnis
Ausländerrecht & Asylrecht
Mühelos war alles durchgeführt. Für die Arbeit bin ich herzlich dankbar!
SF

von S. F. am 08.12.2023 um 11:53 Uhr für Rechtsanwältin Kerstin Tussnat

Sehr gut
Ausländerrecht & Asylrecht
Sie ist sehr nett , Freundlich und kümmert sich sehr gut um Ihre Kunden
FE

von F. E. am 27.11.2023 um 21:53 Uhr für Rechtsanwalt Peter Konzuch

Strafrecht
Strafrecht
Herr Konzuch ist jeden Stern wert! Souverän, engagiert und mit unglaublichen Weitblick hat er mich in meiner Angelegenheit vertreten. Ich habe mich vom ersten Tag an sehr aufgehoben und verstanden gefühlt. Jeder Schritt wurde ausführlich mit mir besprochen und erläutert, die Kanzlei und er waren immer für mich erreichbar. Vielen lieben Dank für die geleistete Arbeit!

Florian Engelmann
PW

von P. W. am 27.11.2023 um 14:33 Uhr für Kanzlei Konzuch & Kollegen

Ich danke Ihnen beiden von Herzen!
Familienrecht
Herr RA Peter Konzuch (Familienrecht) und seine Kollegin RA Kerstin Tussnat (Arbeitsrecht), haben mich in verschiedenen gerichtlichen Angelegenheiten, in vielen Jahren, immer wieder mit wirksamen, klaren und gut begründeten juristischen Argumenten erfolgreich vertreten.
DM

von D. M. am 26.10.2023 um 00:41 Uhr für Rechtsanwalt Peter Konzuch

Aufenthalts und Visum
Ausländerrecht & Asylrecht
Ich hoffe, diese E-Mail kommt bei Ihnen an. Mein Name ist Doreen Mphirime und ich bin eine internationale Studentin in Freiberg. Kürzlich habe ich die Nachricht erhalten, dass ich meinen Master nicht bestanden habe, und ich schreibe Ihnen, um mehr über die Optionen zu erfahren, die ich als internationaler Student habe, der sich Sorgen um Fragen zu Wohnsitz und Studentenvisum macht. Ihre Korrespondenz wird sehr geschätzt. Mit freundlichen Grüße, Doreen
TJ

von T. J. am 25.10.2023 um 15:31 Uhr für Rechtsanwalt Peter Konzuch

BtmG
Strafrecht
Sehr positiv überrascht
JS

von J. S. am 06.10.2023 um 20:01 Uhr für Rechtsanwalt Peter Konzuch

Ehescheidung und Wohnrecht
Familienrecht
Ich hatte Herrn Rechtsanwalt Peter Konzuch von der Kanzlei Konzuch und Kollegen das Mandat für mein Ehescheidungsverfahren und der Folgesache Wohnrecht übertragen. Jedem Betroffenen, der sich in einer ähnlichen Situation befindet, kann ich Herrn Rechtsanwalt Peter Konzuch jederzeit gern weiterempfehlen.

Herr Konzuch ist sehr vertrauensvoll und hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben, in guten Händen zu sein. Seine Beratung war umfassend und kompetent. Er konnte alle meine Fragen sachlich beantworten und hat mir dabei geholfen, die bestmögliche Lösung für mein Anliegen zu finden.
Herr Konzuch war stets erreichbar und hat sich Zeit genommen, um meine Anliegen anzuhören. Er hatte ein offenes Ohr für meine Sorgen. Er hat Verfahrenshilfe / Prozesskostenhilfe für mich beantragt, um sicherzustellen, dass ich während des gesamten Prozesses finanziell unterstützt werde.

Die Arbeit von Herrn Konzuch zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit und Korrektheit aus. Er arbeitet schnell und fachlich sehr kompetent. Ich habe jederzeit das Gefühl gehabt, dass er genau und sorgfältig arbeitet, um mein Ziel zu erreichen. Dank seiner zielorientierten und sachlichen Herangehensweise wurde mein Fall erfolgreich abgeschlossen.

Ich bin äußerst zufrieden mit der Tätigkeit von Herrn Rechtsanwalt Peter Konzuch. Sein genaues und sorgfältiges Arbeiten hat dazu beigetragen, dass ich mich gut vertreten gefühlt habe. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und werde bei Bedarf gerne wieder auf seine Dienste zurückkommen.

Ein großes Dankeschön an das gesamte Team um Herrn Rechtsanwalt Peter Konzuch.

Jörg Sträche
EK

von E. K. am 15.06.2023 um 22:24 Uhr für Rechtsanwältin Kerstin Tussnat

Ehegattennachzug
Ausländerrecht & Asylrecht
Bei der Familienzusammenführung kam es in meinem Fall zu ständigen Verzögerungen und tauchten immer Probleme beim Kontakt mit der zuständigen Stelle, sodass mein Problem nicht lösbar scheinte.
Aus diesem Grund suchte ich im Internet eine/n Anwältin/Anwalt und die Bewertungen der Frau Rechtsanwältin Kerstin Tussnat haben mich überzeugt und so wendete ich mich an sie.
Die Frau Tussnat kümmerte sich nach der Beratung um mein Problem und konnte das Problem einfach in wenigen Monaten lösen.
Dabei bei jedem Kontakt mit der zuständigen Stelle hat sie mich immer informiert gehalten.
Kurz gesagt; besser kann man sich nicht wünschen.
AS

von A. S. am 17.05.2023 um 08:51 Uhr für Rechtsanwältin Kerstin Tussnat

👍
Ausländerrecht & Asylrecht
👍