4,9
Sehr gut
231 Bewertungen
5
(223)
4
(4)
3
(0)
2
(0)
1
(4)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

HF

von H. F. am 13.04.2024 um 17:26 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Hammelstein

23/2745 - Fußberger ./. Sailov
Verkehrsrecht
Sehr gute und schnelle Bearbeitung des Rechtsstreit mit der Haftpflichtversicherung des Unfallverursacher
BF

von B. F. am 21.03.2024 um 10:36 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Hammelstein

Recht bei Autokauf
Verkehrsrecht
Gute Beratung und Zusammenarbeit. Sofortige Reaktion und schnelle Bearbeitung / Lösung
SR

von S. R. am 19.03.2024 um 20:29 Uhr für Rechtsanwalt Sascha Fellner

TOP
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich wohne im Waiblingen, Aber Entfernung war keine erschwerende Punkt dass ich Hr. Fellner engagiert habe. Sehr gute Beratung und Vorgehensweise von Hr. Fellner hat zum Erfolg geführt. Danke
MV

von M. V. am 18.03.2024 um 19:20 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Hammelstein

Prozess erfolgreich abgeschlossen
Verkehrsrecht
Über die gesamte Verfahrensdauer gute Beratung und kompetente Ansprechpartner. Verfahren mit gutem Erfolg abgeschlossen. Sehr zum empfehlen.
AK

von A. K. am 05.03.2024 um 16:33 Uhr für Rechtsanwalt Ralf Maus

Erbrecht und Testament
Allgemeine Rechtsberatung
Eine sehr gute und professionelle Beratung und Hilfe bei allen gestellten Fragen.
Vielen Dank für die Bewertung, gerne habe ich zu einer kostengünstigen Lösung beigetragen.
NS

von N. S. am 05.03.2024 um 15:54 Uhr für Rechtsanwalt Ralf Maus

Schnell und sorgfältige Bearbeitung
Erbrecht
Ich kann Herrn Maus nur weiterempfehlen! Er ging auf alle meine Fragen ein und hat sich um mein Anliegen schnell und sorgfältig gekümmert.
Vielen Dank, gerne habe ich für Sie die erforderlichen bürokratischen Mittel ergriffen.
SG

von S. G. am 28.02.2024 um 19:49 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Hammelstein

Sehr zufrieden mit der Abwicklung
Allgemeine Rechtsberatung
Meine Autowerkstatt hat die Kanzlei nach einem Parkrempler mit der Abwicklung beauftragt, Kontakt zur Versicherung des Verursachers aufzunehmen. Dies geschah unkompliziert und zügig, sodass ich mich um nichts kümmern musste.
KB

von K. B. am 21.02.2024 um 16:11 Uhr für Rechtsanwältin Dr. Vanessa Staude

Sehr gut!
Arbeitsrecht
Frau Dr. Staude hat mich sehr kompetent beraten und war mir eine große Hilfe. Sie hat sich auf meine Anfrage sofort bei mir gemeldet und die telefonische, sehr freundliche, Beratung hat mir den Rücken gestärkt, mein Anliegen anschließend durchzusetzen zu können. Ich kann Frau Dr. Staude nur weiter empfehlen.
IH

von I. H. am 20.02.2024 um 12:42 Uhr für Rechtsanwältin Dr. Vanessa Staude

Fachanwalt, Dr. Staude
Familienrecht
Sehr großes Fachwissen und sehr kompetent in der Ausführung und Aussagen. Man fühlt sich sofort bei seinen Sorgen abgeholt und vertreten. Kann man bedenkenlos weiter empfehlen . Top Anwältin.
SW

von S. W. am 20.02.2024 um 11:13 Uhr für Rechtsanwältin Jutta Dautzenberg

Hervorragend Vertreten
Familienrecht
Ist nur weiter zu empfehlen.