Bewertungen von Dr. Kraft & Rudolph Rechtsanwälte PartGmbB

4,7
Sehr gut
59 Bewertungen
5
(54)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(4)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

AW

von A. W. am 21.03.2024 um 08:08 Uhr für Rechtsanwalt Marc Siebler

Sehr kompetenter Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnell reagiert, dadurch konnten wir unsern Urlaub wahr nehmen. Danke dafür.
BS

von B. S. am 22.06.2023 um 20:45 Uhr für Rechtsanwältin Julia Meschenmoser

Das Verfahren ist noch am laufen
Allgemeine Rechtsberatung
Die Beratung
MM

von M. M. am 14.04.2023 um 10:49 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Armin Kraft

Super Bearbeitungszeit - schnell undkompetent
Allgemeine Rechtsberatung
Mein Anliegen wurde eingereicht und umgehend bearbeitet und mein Interesse großartig, rechtlich, vertreten!
BG

von B. G. am 07.11.2022 um 17:51 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Armin Kraft

Sehr kompetent und zuverlässig. Hätte keinen besseren Anwalt finden können!
Erbrecht
Schneller Termin zur Erstberatung. Sehr gute Aufklärung zur Chancen- und Sachlage. Vor Gericht habe ich mich bestens vertreten und beschützt gefühlt. Erbrechtsstreit fand ein schnelles und glückliches Ende. Bin mehr als zufrieden!
RB

von R. B. am 26.11.2021 um 12:16 Uhr für Dr. Kraft & Rudolph Rechtsanwälte PartGmbB

Schneller Termin, gute Beratung
Erbrecht
Wir waren in Zeitnot und haben sehr schnell einen Termin erhalten. Beratung durch Herrn Dr. Kraft war gut strukturiert, umfangreich, verständlich (kein Fachchinesisch) und beantwortete alle unsere Fragen, so dass wir anschließend wussten, was zu tun ist.
Ich kann Herrn Dr. Kraft ohne wenn und aber empfehlen.
MC

von M. C. am 12.05.2021 um 10:54 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Armin Kraft

Strafverfahren
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelles Antwort und nette Beratung. Viel Erfahrung, kann gerne weiter empfehlen.
TL

von T. L. am 27.04.2021 um 14:29 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Armin Kraft

Informativ Gut
Arbeitsrecht
Schneller Termin, info reicher Unterhaltung, sehr nettes freundliches personal.
SG

von S. G. am 08.02.2021 um 15:23 Uhr für Rechtsanwältin Claudia Rudolph

Erstberatung zu einer Erbangelegenheit
Erbrecht
Ich bin noch nie bei einem Anwalt gewesen, wollte mir aber unbedingt in einer Erbangelegenheit fachlichen Rat einholen.
Über eine Facebook Gruppe, bei der ich nach einer guten Anwältin fragte, wurde mir Frau Rudolph empfohlen.
Ich rief an und wurde freundlich am Telefon empfangen und bekam auch relativ schnell einen Termin.
Mit der Beratung von Frau Rudolph war ich sehr zufrieden.
Sie ging auf all meine Fragen ein und konnte mir nicht nur mit Ihrem fachlichen Rat weiter helfen sondern auch menschlich die Angst nehmen vor den mir unbekannten möglichen rechtlichen Schritten.
Ich habe mich zu 100 % ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt.
Wer eine Anwältin mit Kompetenz und dem Herz am richtigen Fleck sucht, wo Menschlichkeit noch zählt, sollte zu Ihr gehen.
KW

von K. W. am 06.02.2021 um 12:09 Uhr für Dr. Kraft & Rudolph Rechtsanwälte PartGmbB

Top
Allgemeine Rechtsberatung
Schneller Termin. Sehr gute Beratung. Sehr freundlich. Sehr kompetent.
Ich kann diese Kanzlei weiterempfehlen.
JM

von J. M. am 03.02.2021 um 09:35 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Armin Kraft

Kündigung
Arbeitsrecht
Schneller Termin, Super Betreuung, sehr gutes Ergebnis