Profil-Bild Rechtsanwalt Maik Krebstekies
Rechtsanwalt

Maik Krebstekies

Kanzlei Krebstekies
Kanzlei Krebstekies

Fachanwalt für

  • Arbeitsrecht

Rechtsgebiete

  • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
  • Verkehrsrecht
  • Baurecht & Architektenrecht
  • Werkvertragsrecht
  • Öffentliches Baurecht
  • Grundstücksrecht & Immobilienrecht
CM
von C. M. am 17.08.2023 um 12:48 Uhr
Terminsvertretung Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht

Alle Bewertungen anzeigen (23)

Rechtsanwalt Maik Krebstekies

Fachanwalt für Arbeitsrecht


Herzlich willkommen.
Ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Kurzvorstellung bei www.anwalt.de.
In den unten genannten Bereichen bin ich Ihnen bei rechtlichen Fragen gern behilflich.


Arbeitsrecht

Abfindung, Abmahnung, Arbeitsvertrag, Arbeitszeugnis, Kündigung, Kündigungsschutz, Kündigungsschutzklage, Probezeit, Urlaub

Privates Baurecht

Abstandsflächen, Bauaufsicht, Baugenehmigung, Baumängel, Bausummenüberschreitung, Architektenvertrag, ArchitektenhaftungWohnungseigentumsrecht und GewerbemietrechtBaumängel, Eigentümerversammlung, Grundbucheintrag, Grunderwerbsteuer, Grundpfandrechte, Grundsteuer, Sondernutzungsrechte, Vorkaufsrecht

Verkehrsrecht

Bußgeldbescheid, Fahrverbot, Führerschein, Geschwindigkeitsübertretung, Schmerzensgeld, Unfallregulierung


Die außergerichtliche Beratung von Arbeitnehmern, Arbeitgebern und Betriebsräten und die Vertretung vor Gericht nehmen im Arbeitsrecht einen breiten Raum ein. Dies geschieht unter besonderer Berücksichtigung der jeweiligen besonderen Interessen.


Und weil ich bislang sowohl Arbeitgeber als auch Arbeitnehmer berate und vertrete, kann ich mich sowohl in die Lage des Mandanten als auch in die Situation des Gegners versetzen. Ich kenne also die Probleme und Kniffe beider Seiten sehr genau. Angesichts der unterschiedlichen Perspektiven eröffnet sich mir daher die Möglichkeit, die jeweilige Strategie mit meinen Mandanten objektiv zu entwickeln.


Termine nach Vereinbarung.


Weitere Informationen finden Sie unter: www.krebstekies.de

Maik Krebstekies ist gelistet in Rechtsanwälte Berlin und Rechtsanwälte Deutschland.

Sprachen

  • Deutsch

Bewertungen

5,0
Sehr gut
23 Bewertungen
5
(22)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Rechtstipps 11

Kontaktdaten von Maik Krebstekies

FAQ