Bewertungen von Robert Krusche Fachanwalt

4,9
Sehr gut
64 Bewertungen
5
(60)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

UJ

von U. J. am 03.08.2023 um 12:20 Uhr

Kompetenz, Sorgfalt und der richtige Ton
Arbeitsrecht
Die Versorgungsverträge, die mein ehemaliger AG im Lauf der Jahre abgeschlossen hat, waren Herrn Krusche bekannt und er hat mich sehr gut beraten, was zu tun ist, um keine Nachteile bei der Übernahme durch den neuen AG zu haben. Obwohl bis zur endgültigen Vergleichsvereinbarung über ein Jahr zahlreuche Zwischenschritte notwendig waren, war er erst zufrieden, als seine vorgeschlagenen Passagen auch übernommen wurden und keine "Verwässerung" des Anspruchs zu erwarten war.
JF

von J. F. am 25.05.2023 um 09:00 Uhr

vertragswidrige Beendigung eines Dienstleistungsvertrages
Allgemeines Vertragsrecht
Machte sich sachkundig und wies mich auf mögliche Fehler meinerseits hin. Extrem pünktlich. Hält während der laufenden Verhandlungen engen Kontakt und unterstützte mich.
PM

von P. M. am 05.04.2023 um 14:18 Uhr

Geschäftsführervertrag
Arbeitsrecht
Rund um sorglos und rund um die Uhr Betreuung durch Herrn Krusche. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
SF

von S. F. am 03.04.2023 um 19:25 Uhr

Beendigungsmanagement
Arbeitsrecht
Herr Krusche hat mich im Rahmen der Beendigung meines Arbeitsverhältnisses hervorragend beraten und so massgeblich zu einem für mich positiven Ausgang beigetragen. Er ist fachlich super versiert und hat die richtige Mischung aus Sensibilität und Konsequenz, so dass ich ohne Eskalation zu einem sehr guten Ergebnis gekommen bin. Jederzeit zu empfehlen
EP

von E. P. am 19.09.2022 um 13:56 Uhr

Ausgezeichnet
Arbeitsrecht
Der Kontakt und die Erläuterungen +
Weniger gut war die Wartezeit, das lag aber an der schleppenden Reaktion der Gegenseite -
HW

von H. W. am 29.03.2022 um 12:43 Uhr

Betriebliche Altersversorgung, jährliche Jahresabschlussvergütung
Arbeitsrecht
Herr Rechtsanwalt Krusche hat mich bei verschiedenen arbeitsrechtlichen Fragen sehr gut beraten und kompetent unterstützt. Er war immer zeitnah erreichbar. Bei der Fertigung von Schriftsätzen hat er sehr präzise Darlegungen vorgenommen. Ich kann ihn und auch sein Team nur bestens weiterempfehlen.
AA

von A. A. am 27.03.2022 um 18:37 Uhr

Beste Rechtsanwalt
Arbeitsrecht
Beste Rechtsanwalt 👍🏻
SR

von S. R. am 06.02.2021 um 14:12 Uhr

Versetzung, vertragsgemäße Beschäftigung, Degradierung, Mobbing
Arbeitsrecht
Ich erlebe Herrn Krusche als sehr souveränen, fachlich kompetenten Anwalt, und zugleich als emphatischen Menschen. Ich fühle mich sowohl in der Sache als auch in meiner persönlichen Situation wahrgenommen. Er ist jederzeit ansprechbar, reagiert sehr schnell auf Mails und gibt zeitnah Auskunft auf Fragen. Mögliche Handlungsoptionen erläutert er ausführlich auch unter dem Gesichtspunkt einer strategischen Vorgehensweise. Ich empfehle Herrn Rechtsanwalt Krusche mit vollster Zufriedenheit weiter.
RM

von R. M. am 06.02.2021 um 11:44 Uhr

Kündigung, Kurzarbeit, Tantieme
Arbeitsrecht
Sehr schnelle Reaktion. Auch über die Feiertage und trotz Corona.
Hat mit dem Arbeitgeber einen guten Kompromiss ausgehandelt.
Ich bin äußerst zufrieden.
SD

von S. D. am 24.01.2021 um 13:05 Uhr

Aufhebungsvertrag bei Schwerbehinderung
Arbeitsrecht
Außergerichtliche Strategische Beratung und Vertretung

Ich hatte nach unserem ersten telefonischen Gespräch mit Herrn Krusche sofort Vertrauen gefasst. Herr Krusche hat mich in einer sehr schwierigen Situation sehr kompetent, zuverlässig, juristisch, strategisch und menschlich beraten und begleitet. Durch seine Umsicht hat er mich auf juristische Möglichkeiten aufmerksam gemacht, die ich selbst gar nicht für möglich hielt.
Die Hervorragende Beratung, Unterstützung und die eingeleiteten Maßnahmen waren so gut dass ich gegenüber meinem Arbeitgeber sehr sicher auftreten konnte.
Des Weiteren hat er mich auch über die Bestimmungen und Protokolle aus dem Tarifvertrag, sowie über den Inhalt des Aufhebungsvertrages bis ins Detail sehr verständlich aufgeklärt und beraten.
Die Themen wurden von Anfang an in die richtige Bahn gelenkt. Daher kann ich eine rechtzeitige Beratung durch Herrn Krusche nur empfehlen.

Neben der inhaltlich guten Beratung besitzt Herr Krusche sehr viel Empathie. Belastende Themen werden alleine durch einen Gespräch mit Ihm entschärft und aufgefangen. Diese Gabe ist aus meiner Sicht insbesondere dann sehr wertvoll, wenn man gesundheitlich angeschlagen ist. Ich bin Herrn Krusche sehr dankbar dafür.

Auch die sehr gute Erreichbarkeit, Kommunikation sowohl mit ihm persönlich als auch mit seinem Sekretariat funktionierte sehr gut und schnell.
Bei Rückfragen war er sowohl telefonisch als auch per E-Mail und auch an Feiertagen jederzeit erreichbar und ansprechbar.
Herr Krusche kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, auch wegen der Tatsache, dass er die Mandate nicht unnötig in die Länge zieht. Ich habe Herrn Krusche als professionellen, kompetenten, mitdenkenden und einfühlsamen Menschen mit Fingerspitzengefühl kennengelernt.

Herr Krusche genießt mein volles Vertrauen und ich bin ihm für seine Hilfe sehr dankbar. Bei Bedarf würde ich ihm immer wieder das Mandat erteilen.

Deshalb 5 Sterne und volles Lob für diesen exzellenten Rechtsanwalt Robert Krusche!

Mein Fazit: sehr hohe Fach- und Sozialkompetenz, menschlich, Transparent, sehr zuverlässig und seriös- so würde ich Herrn Krusche beschreiben.
Die Beratung, Zusammenarbeit und Kommunikation war zu jeder Zeit sehr angenehm.

Ich möchte Herrn Krusche und die Kanzlei mit meiner Bewertung auch anderen Klienten mit 100% ìge Zufriedenheit weiterempfehlen

S. D.
Kreis Mainz-Bingen / Rheinland Pfalz