5,0
Sehr gut
87 Bewertungen
5
(83)
4
(4)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CS

von C. S. am 27.03.2024 um 15:10 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Ich bin sehr dankbar mich für Herr Walter als Scheidungsanwalt entschieden zu haben. Er hat eine hohe Fachkompetenz, berät ausführlich und verständnisvoll. Meinen Fragen wurden umgehend beantwortet und so hat unser Scheidungsverfahren 3 Monate gedauert und nun bin ich geschieden und sehr dankbar für die Unterstützung von Herr Walter. Ich kann seine Kanzlei aus vollsten Herzen empfehlen. Preis Leistung ist absolut fair. Lieber Herr Walter machen sie weiter so, solche Anwälte die mit Herzblut Ihre Arbeit machen, braucht unser Land.CS
MS

von M. S. am 26.03.2024 um 14:56 Uhr

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Walter war sehr professionell und emphatisch. Er hat immer sofort auf alle Fragen zuverlässig geantwortet .Klare Weiterempfehlung.
JD

von J. D. am 07.03.2024 um 06:12 Uhr

Meine Erfahrung
Familienrecht
Sehr schnelle Kontaktaufnahme und eine ausgezeichnete Beratung, habe sofort ein gutes Vertrauen zu Herrn Walter gehabt Alles Top
Ich freue mich, dass ich weiterhelfen konnte!

M. Walter
Rechtsanwalt
SB

von S. B. am 28.02.2024 um 13:37 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Gute und schnelle Kommunikation, sehr genaue Kosteneinschätzung, freundlich und sorgfältig.
Ein unkompliziertes Mandat, wie es sich Mandantin und Anwalt nur wünschen können.

M. Walter
Rechtsanwalt
DS

von D. S. am 25.02.2024 um 00:27 Uhr

Sehr professionell
Familienrecht
Herr Walter ist ein äußerst professioneller Anwalt. Ich konnte mich auf jedes Wort verlassen und wurde zu keinen Zeitpunkt während des gesamten Verfahrens überrascht. Herr Walter reagiert sehr schnell auf Anfragen und ist auch telefonisch immer gut erreichbar gewesen. Ich habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt und kann Herrn Walter für eine einvernehmliche Scheidung definitiv weiter empfehlen.
Ich habe gerne geholfen und habe mein Möglichstes getan!

M. Walter
Rechtsanwalt
IS

von I. S. am 17.02.2024 um 15:10 Uhr

Kompetente Betreuung bei Scheidung
Familienrecht
Unkompliziert und fachmännisch!
Vielen Dank für die positive Bewertung, ich freue mich, dass ich helfen konnte!

M. Walter
Rechtsanwalt
HC

von H. C. am 01.02.2024 um 17:19 Uhr

Ehescheidung
Familienrecht
Alles bestens. Sehr freundlicher, kompetenter und unkomplizierter Anwalt. Ich habe auf meine Fragen direkt immer eine Rückmeldung bekommen. Würde ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Schön, dass ich helfen konnte!

M. Walter
Rechtsanwalt
NS

von N. S. am 22.11.2023 um 14:22 Uhr

Stoffers
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnell und super Beratung und sich drum kümmern das alles so schnell wie möglich erledigt ist.
Vielen Dank für die positive Bewertung, ich freue mich, dass ich helfen konnte!

M. Walter
Rechtsanwalt
SK

von S. K. am 21.11.2023 um 16:48 Uhr

Exzellenter Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Ich möchte mich hier nochmal bedanken für die super Rechtsberatung und Erreichbarkeit. Herr Walter ist ein außerordentlich engagierter, zuverlässiger und kompetenter Anwalt. Ich fühlte mich verstanden und super aufgehoben. Einfach nur weiterzuempfehlen. Er wird auf jeden Fall für meine Rechtsfragen meine erste Anlaufstelle sein!
Danke für die Blumen ;-)

M. Walter
Rechtsanwalt
PI

von P. I. am 14.11.2023 um 21:13 Uhr

Profissionell, kompetent und sympatisch
Familienrecht
Herr Walter hat uns sehr gut beraten durch Ehe und Scheidung. Die kommunikation war immer sehr einfach und angenehm, und alle unserer Fragen wurden schnell und hilfreich beantwortet. Natürlich hatte ich einen anderen Ablauf vor, aber zumindest war das rechtliche Teil dank seiner Unterstüzung so unkompliziert und überschaubar wie es halt bei solchen Sachen sein kann. Herzlich vielen Dank :)
Ich freue mich, dass alles glatt gegangen ist und ein weiterer Mandant zufrieden ist!

M. Walter
Rechtsanwalt