4,9
Sehr gut
217 Bewertungen
5
(208)
4
(7)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BG

von B. G. am 17.04.2024 um 11:39 Uhr

Sehr kompetent
Verkehrsrecht
Sehr kompetent und unkompliziert. Das gesamte "Ellinger-Team" ist freundlch und äußerst qualifiziert.
WF

von W. F. am 16.04.2024 um 17:12 Uhr

Ausgezeichnete Vertretung
Verkehrsrecht
Großes Engagement, professionelle Unterstützung und bestmöglicher Erfolg: -  Rückerhalt meines Führerscheines - Das gesamte Team stets freundlich und zuvorkommend.
JL

von J. L. am 16.04.2024 um 13:04 Uhr

Top Anwaltskanzlei
Strafrecht
Sehr gute, freundliche und fachkompetente Anwaltskanzlei. Mir wurde einwandfrei geholfen und ich wurde top beraten. Ich habe mich zu jeder Zeit aufgehoben, verstanden und in meiner Situation (nicht einfach, anfangs) wohl gefühlt. Ich kann diese Anwaltskanzlei nur wärmstens weiterempfehlen. Ich bin sehr dankbar, dass mir hier so gut geholfen wurde. Fachkompetenz und darüber hinaus ist hier auf jeden Fall vorhanden.
GS

von G. S. am 29.02.2024 um 20:59 Uhr

Kompetenz und Expertise
Verkehrsrecht
RA Martin Ellinger habe ich als Experte auf dem Gebiet des Verkehrsrecht kennengelernt, der mit Kompetenz und Umsicht die Verfahrensschritte angeht.
RS

von R. S. am 14.02.2024 um 12:05 Uhr

Sehr gut
Allgemeine Rechtsberatung
Her Ellinger ist wirklich gut nur zu empfehlen
RS

von R. S. am 06.02.2024 um 12:51 Uhr

Hervorragend, absolut erstklassig
Verkehrsrecht
hat von Anfang an, bei meinem ersten Besuch, aufgrund seiner Erfahrung erkannt daß die Sache nicht einfach sein wird und sofort die richtigen Schritte getan. Dadurch war am Ende ein erstklassiges Urteil zu meinen Gunsten das Ergebnis. Meine Ansprüche voll zufrieden gestellt. Wird von mir wärmstens weiter empfohlen. Note 1 +
HK

von H. K. am 05.02.2024 um 19:25 Uhr

Hohes Maß an Professionalität
Verkehrsrecht
"Ich habe einen Bußgeldbescheid erhalten, er mich wegen des darin enthaltenen Fahrverbotes sehr beunruhigte. Über seine guten Bewertungen und über die Bewertung im Focus bin ich auf Rechtsanwalt Ellinger gestoßen und wurde nicht enttäuscht. Er hat mich beruhigt und meine Verteidigung übernommen, hat gegen den Bescheid Einspruch eingelegt. Die Behörde hat die Sache einfach an das Amtsgericht geschickt. Herr Ellinger hat dann einen Sachverständigen eingeschalten und vor dem Amtsgericht nach zwei Terminen erreicht, dass ich freigesprochen wurde. Die freundliche und besonnene Art von Herrn Ellinger hat mir sehr gutgetan und mich beruhigt. Umso erstaunter war ich, wie hart und bissig er vor Gericht aufgetreten ist. Aber das war ja nur zu meinem Vorteil. "
BT

von B. T. am 30.11.2023 um 14:24 Uhr

Bewertung an Herr Erlinger
Verkehrsrecht
Ich bin 46 Jahre alt und ich hatte schon so viele Anwälte und ich hatte noch nie so einen starken und ehrlichen Anwalt wie den Herrn Erlinger. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!
CS

von C. S. am 28.11.2023 um 16:20 Uhr

Professionelle und schnelle Unterstützung
Verkehrsrecht
Wir wurden in einer Verkehrsrechtssache von Herrn Ellinger vertreten. Die Durchsetzung unserer Interessen wurde schnell und professionell ausgeführt. Wir sind sehr zufrieden und werden, im Fall der Fälle, wieder auf die Leistungen des Herrn Ellinger zurückgreifen. Vielen Dank
GV

von G. V. am 20.11.2023 um 06:58 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Im Bedarfsfall würde ich wieder diesen Anwalt nehmen. Fühlte mich sehr gut aufgehoben.