4,8
Sehr gut
43 Bewertungen
5
(39)
4
(2)
3
(1)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CS

von C. S. am 02.07.2020 um 10:22 Uhr

Grundbuchberichtigung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Klemm betreute mich in einer verfahrenen Grundbuchberichtigung-mit dem Ziel des Verkaufes einer Schweizer Ferienwohnung- in d. Zeit von 2017-2020.Der lange Zeitraum war der nicht nachvollziehbaren Untätigkeit d.schweizer Notars geschuldet. Herrn Klemm gelang es trotz dieser erheblichen Ausbremsung mit Ruhe und Beharrlichkeit zielsicher eine zufriedenstellende Lösung zu erreichen.
Immer ansprechbar,beruhigend,-ja fürsorglich.
Ich habe mich stets gut beraten und aufgehoben gefühlt.
Ich empfehle ihn sehr gerne weiter !

C.S. 2.7.2020
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!
EK

von E. K. am 01.07.2020 um 23:06 Uhr

Toller Anwalt
Erbrecht
Bin komplett zufrieden.
Freundlich,kompetent .
Sehr empfehlenswert.
Vielen Dank.
Danke Ihnen!
MA

von M. A. am 01.07.2020 um 09:43 Uhr

Letzte Rettung
Erbrecht
Sehr persönlicher Einsatz und immer da. Ohne Herrn Klemm wäre das Erbe wohl verloren gegangen. Toller Service. Danke
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
MT

von M. T. am 29.06.2020 um 14:18 Uhr

Erbrecht
Erbrecht
Sehr empfehlenswert! Zuverlässige, informative, freundliche und äußerst kompetente Unterstützung und einer schwierigen Situation. Herzlichen Dank, Herr Klemm!
MS

von M. S. am 17.02.2020 um 10:55 Uhr

Sehr gut
Erbrecht
Herr Klemm hat mich über eine sehr lange Zeit in einem anstrengenden und langwierigen Erbstreit vertreten. Fachlich wirkte er sehr erfahren. In der Auseinandersetzung mit der Gegenseite agierte er sachlich, geduldig und beharrlich, was schließlich nach fast zwei Jahren zum Erfolg führte. Die lange Zeitdauer lag nicht an Herrn Klemm, sondern an der Gegenseite.
Es gelang Herrn Klemm, eine gerichtliche Auseinandersetzung zu vermeiden und doch noch eine außergerichtliche Einigung zu erreichen, was mein Wunsch war.
Was mir besonders gut getan hat, war, dass er auch Verständnis für die psychische Belastung hatte, die dieser Streit für mich mit sich brachte. Ich fühlte mich respektiert und gut aufgehoben.
Die Damen und der Herr im Vorzimmer waren immer (!) freundlich und gut erreichbar.
Ich möchte Herrn Klemm daher als Anwalt für Erbrecht weiterempfehlen.
US

von U. S. am 03.12.2019 um 20:30 Uhr

Vermächtnis
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Klemm strahlt Kompetenz und Ruhe aus!
Wichtig war mir auch, dass er stets erreichbar war und meine Fragen kompetent beantwortet hat!
Ich habe mich sehr professionell und sachlich vertreten gefühlt!
Er hat mich stets auch auf Risiken hinsichtlich des Rechtsstreites hingewiesen, den wir schliesslich gewonnen haben!
Ein besonnener, vertrauensvoller, kompetenter Anwalt mit grosser Erfahrung!
ES

von E. S. am 15.10.2019 um 18:33 Uhr

War für mich der beste Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Obwohl es nicht sein spezielles Fach war, hat er mich im Wohnungseigentum/Verwaltung sehr gut vertreten. Ich habe es bedauert, dass er sich auf Familienrecht spezialisierte. Meine Erfahrung, und auch die von Bekannten, ist es schwer für ältere Frauen einen guten Anwalt zu finden, der sie ernst nimmt.
NH

von N. H. am 02.04.2019 um 19:45 Uhr

Pflichtteilsansprüche
Erbrecht
Die Beratung, die Fachlichkeit und vor allem das Menschliche war überaus positiv. Herr Rechtsanwalt Klemm hat mich zur vollsten Zufriedenheit in einem nicht einfachen Verfahren, welches letztlich gerichtlich entschieden werden musste, vertreten.

Ich kann die Kanzlei Klemm bestens empfehlen und werde gerne im Fall der Fälle die Leistungen der Kanzlei erneut in Anspruch nehmen.
OG

von O. G. am 01.02.2019 um 06:54 Uhr

Pflichtteilsansprüche
Erbrecht
Herr Klemm hat hervoragend das maximal Erreichbare im Vergleich verhandelt.
Ich kann Herr Klemm nur bestens weiterempfehlen.
SH

von S. H. am 31.10.2018 um 15:28 Uhr

Pflichtteilsansprüche
Erbrecht
Herr Klemm hat mir zugehört, ich fühlte mich angenommen und er hat mir seiner Einschätzung richtig gelegen. Ich hatte zuvor schon zwei Beratungen bei einem anderen Anwalt für Erbrecht, sogar einem Spitzenanwalt aus Mainz, die beide die Angelegenheit nicht richtig eingeschätzt hatten. Ich bewerte seine Beratung und den Einsatz mit einer "sehr guten Zufriedenheit" (5 Sterne) und empfehle ihn auf jeden Fall weiter.