5,0
Sehr gut
14 Bewertungen
5
(14)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FK

von F. K. am 30.12.2023 um 14:27 Uhr

Knewitz Ferdinand
Verkehrsrecht
Sehr Gute Rechtsanwalt mit langjährigen Erfahrung ich gehe gerne immer wen ich rechtlichen Problem habe
IB

von I. B. am 28.12.2023 um 14:20 Uhr

Sehr gute Beratung
Verkehrsrecht
Schnelle Terminierungen und Abwicklungen, kompetente Beratung.

von A. Ö. am 10.05.2023 um 18:00 Uhr

verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Ich kann Herr Mayr bestens Empfehlen!!!
VB

von V. B. am 19.12.2022 um 16:32 Uhr

Algemein
Allgemeine Rechtsberatung
Beste Rechtsanwalt Kompetent
Vertrauenswürdig bietet optimale Hilfe in jede Angelengheit.
GW

von G. W. am 10.10.2022 um 09:01 Uhr

In allen Anliegen
Allgemeine Rechtsberatung
Ein sehr guter Anwalt
Habe ihn bestimmt schon 20 Jahre immer voll zu frieden
IP

von I. P. am 05.10.2022 um 17:15 Uhr

Unfall
Verkehrsrecht
Ich bin sehr zufrieden
SH

von S. H. am 25.11.2021 um 14:11 Uhr

Der beste Anwalt
Verkehrsrecht
Ich kann nur das allerbeste zu Herr RA Mayr sagen, die Jahrelange Erfahrung kann man schon beim ersten Treffen merken.
Die Leistung die Herr Mayr gebracht hat ist einfach unglaublich, alleine hätte ich meinen fall nicht im Ansatzweise gut meistern können wie das Herr Mayr gemacht hat.
Ich kann Herr Mayr nur herzlich weiter empfehlen.
MH

von M. H. am 25.11.2021 um 10:59 Uhr

Ein hervorragender Anwalt für alle Fälle
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Mayr ist ein hervorragender Anwalt, der alle
Situation mit Souveränität und höchstem Sachverstand löst.
Herr Mayr betreut mich in allen privaten-, sowie Firmenangelegenheiten
seit Jahren exzellent.
MH
RS

von R. S. am 11.12.2019 um 17:00 Uhr

ein sehr toller, sehr kompetenter Anwalt
Verkehrsrecht
Herr Mayr ist ein sehr toller Anwalt. Er hat sehr viel Geduld und ist sehr einfühlsam und nimmt sich die Zeit seine Mandanten zu beruhigen und ihnen alles genau zu erklären. Er hat sehr viel Erfahrung, er weiß genau was er macht. Sehr zuverlässig und kompetent. Er hat selbst nach abgeschlossenen Fall noch immer ein Ohr für einen. Ich kann ihn wirklich nur wärmstens empfehlen.

Vielen Dank!
KK

von K. K. am 27.04.2019 um 17:42 Uhr

Verkehr
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetenz und schnell