5,0
Sehr gut
376 Bewertungen
5
(369)
4
(5)
3
(1)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

WV

von W. V. am 29.08.2022 um 05:13 Uhr für meibers.rechtsanwälte

Valder
Allgemeine Rechtsberatung
Nicht nur für die Familie 👪
MS

von M. S. am 11.07.2021 um 13:55 Uhr für meibers.rechtsanwälte

Falsche Bewertungen bei Google
IT-Recht
Über mich wurden bei Google mehrere falsche Bewertungen abgegeben, und Google hat auf meine Beschwerde überhaupt nicht reagiert. Im Internet wurde die Kanzlei Meibers empfohlen, und ich wurde nicht enttäuscht: Herr Eickhoff hat nach einem kurzen und sehr netten Gespräch sofort ein Schreiben aufgesetzt und verschickt, und nach drei Wochen wurden die Bewertungen gelöscht. Wirklich sehr zu empfehlen! Wenn das Problem wieder auftaucht, werde ich Herrn Eickhoff sogleich beauftragen, um mir Zeit und Frust zu ersparen.
MS

von M. S. am 11.07.2021 um 13:44 Uhr für meibers.rechtsanwälte

Falsche Bewertungen bei Google
IT-Recht
Über mich wurden bei Google mehrere falsche Bewertungen abgegeben, und Google hat auf meine Beschwerde überhaupt nicht reagiert. Im Internet wurde die Kanzlei Meibers empfohlen, und ich wurde nicht enttäuscht: Herr Eickhoff hat nach einem kurzen und sehr netten Gespräch sofort ein Schreiben aufgesetzt und verschickt, und nach drei Wochen wurden die Bewertungen gelöscht. Wirklich sehr zu empfehlen! Wenn das Problem wieder auftaucht, werde ich Herrn Eickhoff sogleich beauftragen, um mir Zeit und Frust zu ersparen.
OH

von O. H. am 13.05.2018 um 10:32 Uhr für meibers.rechtsanwälte

Abmahnunug von Waldorf und Frömmer
Urheberrecht & Medienrecht
Also meine Abmahnung von Waldorf und Frömmer ist schon länger her aber Herr Meibers hat das super Gemanagt und mit der mumifizierten Unterlassungserklärung echt super geholfen die probe zeit lag bei 3 Jahren und ich habe bei der gegnerischen Partei nicht zahlen müssen ein Glück das ich die Kanzlei Meibers kontaktiert habe und beauftragt habe das für mich zu Regeln echt super gemacht würde jeder zeit wieder diese Kanzlei nehmen gruß Olaf Herder
EH

von E. H. am 08.08.2016 um 17:52 Uhr für meibers.rechtsanwälte

Abmahnverfahren
IT-Recht
Wir wurden kompetent beraten und mit einem für uns minimalen bürokratischen Aufwand vertreten. Gerne wieder, wenn erforderlich!
VM

von V. M. am 12.05.2016 um 10:24 Uhr für meibers.rechtsanwälte

Urheberrecht & Medienrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Kompetente Beratung und schnelle Abwicklung der Rechtsangelegenheit. Unkompliezierte und zuverlässige Korrespondenz. Ich habe mich sehr gut vertreten gefühlt.
SL

von S. L. am 02.05.2016 um 22:36 Uhr für meibers.rechtsanwälte

Urheberrecht & Medienrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Die Kanzlei Meibers hat mir vor über einem Jahr sehr gut geholfen. Die Kommunikation mit der Kanzlei war einwandfrei. Ich fühlte mich gut beraten und als Klient ernst genommen. Meine Fragen wurden geduldig beantwortet und meine Sorgen ernst genommen. Ich kam mir dadurch nicht wie eine "Nummer" unter vielen anderen vor, die am Fließband abgearbeitet wird.
Bis heute gab es keine böse Überraschung seitens der Kanzlei oder des Klägers. Aus meiner Sicht kann ich die Kanzlei bedenkenlos empfehlen.
DS

von D. S. am 20.04.2016 um 08:09 Uhr für meibers.rechtsanwälte

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Bei meinem Problem wurde mir schnell und kompetent geholfen. Ich kann die Kanzlei nur empfehlen.
GB

von G. B. am 18.04.2016 um 08:15 Uhr für meibers.rechtsanwälte

Zivilrechtliches Problem
Zivilrecht
Ich wurde gut und schnell beraten. Mein Problem konnte außergerichtlich erledigt werden. Kann ich nur weiterempfehlen.
FK

von F. K. am 08.04.2016 um 21:33 Uhr für meibers.rechtsanwälte

Abmahnung Markenrecht
Gewerblicher Rechtsschutz
Alles gut gelaufen. Gerne wieder.