5,0
Sehr gut
134 Bewertungen
5
(133)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MC

von M. C. am 21.03.2024 um 17:20 Uhr

TOP ! Herr RA Hofsäß ist In jeder Hinsicht hervorragend!
Arbeitsrecht
Vom ersten Moment an fühlte ich mich bei ihm bestens aufgehoben. Seine Expertise, gepaart mit Ruhe und Sachlichkeit, selbst in schwierigen Situationen, beeindruckte mich sehr. Her RA Hofsäss war stets erreichbar und hat mich jederzeit transparent über den Fallverlauf informiert. Das Vertrauensverhältnis, das wir aufgebaut haben, war für mich sehr wichtig und hat zum Erfolg beigetragen. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann Herrn RA Hofsäß ohne Einschränkung weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!
KL

von K. L. am 01.03.2024 um 17:15 Uhr

Hervorragend
Arbeitsrecht
Kompetent, guter Ratgeber, hat überdurchschnittlich mehr herausgeholt bei einem Aufhebungsvertrag
CS

von C. S. am 14.01.2024 um 23:01 Uhr

Empathischer Anwalt
Arbeitsrecht
Herr Rechtsanwalt Hofsäß hat mich in einer schwierigen beruflichen Situation zu meiner vollsten Zufriedenheit hervorragend unterstützt. Er ist ein erfahrener, empathischer Anwalt, den ich jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
RE

von R. E. am 18.12.2023 um 09:49 Uhr

Kompetent und Weitsichtig
Arbeitsrecht
Die Beratung und Unterstützung von Herrn Hofsäß war in allen Bereichen erstklassig. Erfahrung und Weitsicht haben zu einem erfolgreichen Ergebnis geführt.
CK

von C. K. am 10.12.2023 um 09:06 Uhr

Beratung
Arbeitsrecht
Herr Rechtsanwalt Hofsäß hat mich in einer schwierigen beruflichen Situation strategisch und inhaltlich hervorragend beraten. Ich habe kurzfristig einen Termin erhalten und wurde über den gesamten Zeitraum jederzeit schnell, kompetent und professionell unterstützt, erhielt optimale Handlungsempfehlungen und war nie alleine auf mich gestellt. Ich kann Herrn Hofsäß uneingeschränkt empfehlen und würde mich wenn nötig jederzeit wieder an ihn wenden. Vielen Dank!
BG

von B. G. am 07.12.2023 um 19:24 Uhr

Beratungsgespräch
Allgemeine Rechtsberatung
Super kompetente Beratung mit Herr Diefenbacher. Kurzfristiger Termin, jeder Zeit wieder.
RZ

von R. Z. am 07.12.2023 um 08:40 Uhr

Kündigung + Zeugnis + Abfindung
Arbeitsrecht
Herr Rechtsanwalt Hofsäß ist sehr professionell und kompetent, sowie sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hab direkt einen Termin für eine kompetente und verständliche Beratung bekommen. Ziel wurde überaus erfolgreich erreicht. Uneingeschränkt empfehlenswert! Vielen Dank!
CF

von C. F. am 02.12.2023 um 12:18 Uhr

Brückenteilzeit & Kündigung
Arbeitsrecht
Exzellenter Anwalt mit klarer strategischer Ausrichtung und Fachexpertise, der es versteht, den Mandanten auch in schwierigen Situationen die notwendige und benötige Ruhe zu vermitteln. Vielen Dank für die Begleitung und das klare und eindeutige Urteil.
DL

von D. L. am 10.10.2023 um 13:35 Uhr

Hervorragende Betreuung während der Aufhebungsverhandlung
Arbeitsrecht
Hr. Hofsäß ist ein sehr erfahrener Anwalt, der mich hervorragend während der Verhandlungen für meinen Aufhebungsvertrag mit seiner Fachkompetenz sowie seiner ruhigen und freundlichen Art unterstützt hat. Ich fühlte mich stets in sicheren Händen und bin mit dem Ergebnis ausgesprochen zufrieden.
DI

von D. I. am 20.09.2023 um 17:03 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Herr Hofsäß hat sich für meine Angelegenheit viel Zeit genommen, er war jederzeit erreichbar und hat immer schnell auf Rückfragen per E-Mail reagiert. Herr Hofsäß hat mich erfolgreich beraten und ein gutes Ergebnis erzielt. Alles wurde mit mir abgestimmt und durch die Kanzlei erledigt. Seine Angestellten waren immer freundlich und kompetent. Ich werde Herrn Hofsäß jederzeit als hervorragenden Arbeitsrechtler weiter empfehlen.