4,9
Sehr gut
49 Bewertungen
5
(46)
4
(1)
3
(1)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MN

von M. N. am 10.04.2024 um 09:35 Uhr

Anzeige
Strafrecht
In einem Moment kann sich dein Leben um 180° wenden. Danke an Herrn Rechtsanwalt M.Gräber. In ihm habe ich einen sehr menschlichen, verantwortungsvollen Rechtsanwalt gefunden. Er war zu jeder Zeit für mich erreichbar. Ich kann ihn zu 100% empfehlen. Das Ermittlungsverfahren wurde eingestellt.
GB

von G. B. am 19.04.2023 um 19:41 Uhr

Alltours die zweite
Forderungseinzug & Inkassorecht

Das Gericht hat entschieden und sich der rechtlichen Bewertung von Herrn RA Gräber angeschlossen. Forderungen von Alltours abgelehnt und die Anzahlung wurde mir mit Zinsen zurückerstattet. Ich kann Herrn Gräber nur bestens weiterempfehlen und bedanke mich herzlich für seine hervorragende Arbeit.
GB

von G. B. am 17.02.2023 um 17:20 Uhr

Stornoforderung alltours
Zivilprozessrecht
Meine Bemühungen Stornoforderungen im Zusammenhang mit Corona abzuwehren wurden trotz Verweis auf rechtskräftge Urteile negiert. Jetzt erging in erster Instanz ein Urteil zu meinen Gunsten. Prima gemacht, viel recherchiert. Besser geht es nicht, herzlichen Dank.
TM

von T. M. am 24.09.2022 um 10:39 Uhr

Super Anwalt
Verkehrsrecht
Super Anwalt.
Sehr zu empfehlen und im Bedarfsfall immer wieder.
Mein Anliegen wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt und wenn es möglich wäre, würden Sie auch zehn Sterne erhalten .
Vielen Dank.
MS

von M. S. am 20.06.2022 um 19:24 Uhr

Bester Rechtsanwalt!
Familienrecht
Wir haben uns nun schon mehrfach von Herrn Gräber vertreten lassen.
Er ist eine absolute Koryphäe auf seinem Gebiet. Volle Punktzahl bzw. alle 5 Sterne!
Absolut kompetent, freundlich, vertrauensvoll, zuverlässig, extrem schnell und immer erreichbar.
Besser geht es nicht!
Alle unsere Anliegen wurden bisher immer zu unserer Zufriendenheit erfüllt.
An dieser Stelle nochmal ein ganz großes Dankeschön an Hr. Gräber.
Bitte machen Sie weiter so!

AS

von A. S. am 20.06.2022 um 18:37 Uhr

Genau so muss es laufen.
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetent, zuverlässig und immer erreichbar.
Recht haben und Recht zu bekommen ist nicht immer ganz einfach.
Deshalb großen Dank an Herr Gräber .
Wieder ein Fall erfolgreich abgeschlossen 👍
CV

von C. V. am 12.03.2022 um 18:37 Uhr

Sehr guter Anwalt
Strafrecht
Herr Gräber hat mich super gut beraten und vertreten. Sehr, sehr, sehr guter Anwalt mit positiven Ergebnis. Er ist immer erreichbar und immer freundlich. Vielen lieben Dank für Alles und alles Liebe für die Zukunft. Danke
Vielen Dank
KK

von K. K. am 11.02.2022 um 13:18 Uhr

Sehr guter Anwalt
Verkehrsrecht
Einfach spitze, schnelle Handlung und sehr vertrauenswürdig. Immer wieder gerne falls was sein sollte
JF

von J. F. am 27.01.2022 um 17:34 Uhr

Garantieleistung wurde zur vollsten Zufriedenheit eingeklagt.
Allgemeine Rechtsberatung
Hervorragende Beratung und Erledigung der Klage zur vollsten Zufriedenheit.
Vielen Dank und bleiben Sie gesund.

Mit freundlichen Grüßen

G r ä b e r
Rechtsanwalt
RM

von R. M. am 22.07.2021 um 15:27 Uhr

Unfall
Verkehrsrecht
Jch kann Herrn Milan Gräber im Verkehrsrecht jeden Empfelen
Er hat aus meiner Sache das beste draus gemacht , es hätte für mich schlimmer kommen können
soollte ich wieder was haben in der richtung ist er für mich der erste Anwalt der mir gleioch einfallen wird
Vielen Dank fü die Bewertung.

Es freut mich, dass alles noch einmal Gut ausgegangen ist.

Mit freundlichen Grüßen

G r ä b e r
Rechtsanwalt