4,9
Sehr gut
86 Bewertungen
5
(79)
4
(7)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KB

von K. B. am 16.01.2023 um 16:08 Uhr

Sehr gute Urheberrechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute und auch rasche Beratung - vielen Dank!
YS

von Y. S. am 20.10.2022 um 13:53 Uhr

Sehr kompentent und freundlich!
Urheberrecht & Medienrecht
Herzlichen Dank für die rasche Antwort auf meine Anfrage sowie die hilfreiche Beratung. Sehr zu empfehlen!
MF

von M. F. am 14.09.2022 um 18:02 Uhr

Bester Anwalt
Wettbewerbsrecht
Herr Obladen hat uns in einen Verfahren bis zum Bundesgerichtshof vertreten und für uns gewonnen. Super Anwalt
Viele Grüße vom WebBonus AG Team
ST

von S. T. am 13.06.2022 um 14:54 Uhr

Kompetenz auf ganzer Linie
Markenrecht
Sehr schnelle unkomplizierte Beratung.
Man hat ein gutes Gefühl und schon nach einem kurzen Gespräch, das Gefühl, dass man in guten, kompetenten Händen ist. In jedem Falle eine klare Empfehlung für ein Mandat.
HW

von H. W. am 05.05.2022 um 15:21 Uhr

Hoher Sachverstand und enormen Ehrgeiz gewinnen zu wollen
Gewerblicher Rechtsschutz
Endlich mal ein Anwalt dem man sofort anmerkt dass er gewinnen will auch wenn man nicht der Großkunde ist
BB

von B. B. am 29.04.2022 um 07:17 Uhr

Professionell, schnell und zuverlässig
IT-Recht
Wir haben wirklich gute Erfahrungen mit Herrn Obladen gemacht und können die Kanzlei ohne zu zögern weiterempfehlen. Herr Obladen betreut unsere verschiedenen Unternehmen im Bereich IT, Datenschutz, Markenrecht schon seit Jahren exzellent.
KN

von K. N. am 28.04.2022 um 10:54 Uhr

Beratung zur Eintragung Wortmarke
Markenrecht
Der Service war super. Die Kanzlei hat mich hinsichtlich Gutachtenerstellung und anschließender Markeneintragung sehr gut beraten. Kann ich nur empfehlen.
KA

von K. A. am 25.04.2022 um 16:22 Uhr

100%ige Weiterempfehlung!
Urheberrecht & Medienrecht
Ich kann die Anwaltskanzlei OBLADEN - GAESSLER nur weiterempfehlen! Sehr professionelle und überaus schnelle Kommunikation. Innerhalb weniger Tage wurde alles abgewickelt und mit dem Ausgang war ich mehr als zufrieden. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank!
AS

von A. S. am 21.04.2022 um 10:09 Uhr

Sehr schnelle Reaktion, für jedermann verständliche Beratung
Markenrecht
Wir haben Herrn Obladen abends am Gründonnerstag um eine Ersteinschätzung in einer heiklen Angelegenheit gebeten. Am gleichen Tag (außerhalb der Arbeitszeiten) hat Herr Obladen mit uns Kontakt aufgenommen und uns aufgeklärt, was wir dringend erledigen sollen, damit die Situation nicht außer Kontrolle gerät. Kompetente und für jedermann verständliche Beratung, schelle Reaktion! Kläre Weiterempfehlung!

Fam. Stoll
OS

von O. S. am 31.01.2022 um 13:18 Uhr

Unterlassungserklärung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe mich von der Kanzlei sehr gut beraten gefühlt und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre Auskünfte, Sie haben mir wirklich sehr geholfen.