5,0
Sehr gut
23 Bewertungen
5
(23)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FH

von F. H. am 14.04.2024 um 19:46 Uhr

Top: Kompetent, Zuverlässig, Situationsgerecht
Familienrecht
Hr. Dausch hat mich bei meiner Scheidung bzgl. der Unterhaltsverhandlung erfolgreich vertreten. Er hat mich sehr kompetent beraten, und jede meiner Fragen umgehend und verständlich beantwortet. Hr. Dausch war jedes Mal schnell erreichbar oder hat zurückgerufen. Er hat sich die nötige Zeit genommen um sich in die familiäre Situation einzudenken. Dadurch hat Hr. Dausch ein prima Ergebnis erzielt, wofür ich ihm sehr danke! Er ist ein top Anwalt und ein sehr freundlicher Mensch. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
JO

von J. O. am 08.04.2024 um 10:33 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Herr RA Dausch zeichnet sich aus durch äußerst hohe Fach- kompetenz und man profitiert von seiner langjährigen Erfahrung. Er weiß seine Mandanten durch schwierige Situationen besonnen zu lenken mit Gefühl und Verstand. Die angestrebten Ziele, insbesondere bei Unterhalt, wurden nicht nur erreicht, sondern sogar übertroffen. Ich fühlte mich bei Herrn RA Dausch bestens vertreten und kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
ZQ

von Z. Q. am 12.03.2024 um 18:11 Uhr

Professional und effizient
Familienrecht
Und immer schell Antwort/Rückmeldung geben! Herrn Dausch kann ich weiter empfehlen.
PR

von P. R. am 08.12.2023 um 12:02 Uhr

Super beratung für einen Ehevertrag
Familienrecht
Wir haben mit Herr Dausch unseren Ehevertrag vorbereitet. Hierbei hatten wir immer ein sehr gutes Gefühl, dass bei dem gestalteten Vertrag für beide Ehepartner eine faire und sichere Lösung gefunden wurde. Wir danken Herrn Dausch für die tolle Beratung.
JK

von J. K. am 03.11.2021 um 21:38 Uhr

Ein klasse Anwalt
Familienrecht
Hr. Dausch ist ein kompetenter, einfühlsamer und auf dem Punkt sehr energetischer Anwalt. Ich kann Ihn zu 100% in diesem schwierigen Rechtsumfeld nur jedem empfehlen.
HO

von H. O. am 15.06.2021 um 11:52 Uhr

Zu vollster Zufriedenheit
Familienrecht
Herr Dausch hat mich bei meiner Scheidung bestens vertreten. Er ist sehr kompetent und immer hilfsbereit gewesen.
Ich kann Herrn RA Dausch als Familienanwalt nur empfehlen.
MM

von M. M. am 01.06.2021 um 14:13 Uhr

Vertretung Unterhalsangelegenheit gegenüber Jobcenter
Familienrecht
Herr Dausch hat sich immer sehr viel Zeit während der Beratungen genommen.

Sämtliche Vorgehen wurden verständlich besprochen und zeitnah entweder schriftlich oder per Mail klar kommuniziert. Trotz einer schwierigen Rechtslage hat Herr Dausch eine akzeptable außergerichtliche Einigung mit Jobcenter erzielt.

Als Mensch und Mandant fühlte ich mich bei Herr Dausch jederzeit bestens aufgehoben.

Pavel Mende
ES

von E. S. am 04.04.2021 um 21:32 Uhr

Scheidung/Vermögen/Versorgung
Familienrecht
In einer unendlichen, scheinbar auswegslosen und äusserst schwieriger Auseinandersetzung in Sachen Scheidung/Vermögensaufteilung/Versorgung, die mehr als 3 Jahre gedauert hat und mehrere Ordner an Unterlagen gefüllt hat, wurde ich vom Herrn Dausch menschlich und kompetent hervorragend vertreten.
Er stand über die Jahre telefonisch jederzeit zu Verfügung, unterstützend und verständnissvoll. Nich zu viel versprechend, doch grosse Kenntnisse und hohe Kompetenz in jeder neu entstehenden Situation zeigend, hat er stets neue Lösungen gefunden und weiter beim Gericht vorgetragen.

Vor Gericht hat er die Gegenseite mutig, angriffsbereit und insistierend herausgefordert - mit grossen Wissen und Erfahrung im Hintergrund, wodurch die Aussagen ans Licht kamen, die vorher bestritten wurden.

Zu keiner Zeit hat er eine Entgeltung für die gesamte Leistung in den Vordergrund gestellt sondern es ging immer vorranging um die Sache.

Daher bin ich nicht nur froh, dass die Unwahreiten und hinterlistigen Gemeinheiten der Gegenseite ans Licht gebracht wurden, sondern auch Herrn Dausch unendlich dankbar.

Das dadurch erwirkte Gerichtsurteil wird in die Annalen der Deutschen Rechtwissenschaften/Jura eingehen und zitiert werden.

Somit kann ich Herrn Dausch mit bestem Gewissen und voller Wertschätzung weiterempfehlen, für mich ist er der allerbeste Anwalt.
DC

von D. C. am 28.12.2020 um 10:34 Uhr

Vielen Dank
Unterhaltsrecht
Sehr geehrter Herr Dausch, ich danke Ihnen und Ihrem Team für eine sehr gute Beratung, Begleitung und Unterstützung.
AS

von A. S. am 18.11.2020 um 20:43 Uhr

Super Erreichbarkeit und sehr kompetent
Familienrecht
Herr Dausch nimmt sich Zeit und hört die Probleme aufmerksam zu. Die Kanzlei ruft auch zurück, wenn man auf Band gesprochen hat. Tip Top - nichts zu bemängeln!