4,9
Sehr gut
82 Bewertungen
5
(78)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MK

von M. K. am 03.04.2024 um 22:09 Uhr

Verkehrsunfall-Schadensregulierung
Verkehrsrecht
Rechtsanwalt Dietrich und sein Team haben mich bei der Abwicklung eines KFZ-Unfalls mit mehreren Beteiligten hervorragend unterstützt. Die Kommunikation war stets transparent und ich wurde jederzeit über den Fortschritt meines Falls informiert. Die Vertretung war immer professionell und das Ergebnis entsprach vollständig meinen Erwartungen. Ich kann Rechtsanwalt Dietrich und sein Team jedem bei Anliegen des Verkehrsrechts empfehlen.
SA

von S. A. am 04.12.2022 um 19:31 Uhr

Top Service
Verkehrsrecht
Ist alles im Hintergrund gelaufen.. ich hatte keine Arbeit… vielen Dank für alles

von E. Ö. am 16.05.2022 um 11:00 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Gleich bei der Erstberatung mekt man, dass man es hier mit einem Anwalt der Spitzenklasse zu tun hat. Herr Dietrich hat mich wegen meiner Kündigung vertreten und das beste für mich heraus geholt. Rückrufe erfolgten schnell und zuverlässig.
HF

von H. F. am 06.04.2022 um 18:21 Uhr

Insolvenzverfahren und sozial ungerechtfertigte Kündiung
Arbeitsrecht
sehr guter Einsatz für den Mandanten mit positivem Ausgang.

Vielen Dank
PC

von P. C. am 03.03.2022 um 12:21 Uhr

Allgemeines
Allgemeine Rechtsberatung
Wir waren in allen Bereichen mit Ihrer Arbeit höchst zufrieden.
SS

von S. S. am 16.02.2022 um 17:33 Uhr

Verkehrsunfall-Schadensregulierung
Verkehrsrecht
Schnelle Kontaktaufnahme, musste mich um nichts kümmern, alles wurde zu meiner Zufriedenheit geregelt!
AG

von A. G. am 14.02.2022 um 10:17 Uhr

Im Arbeitsrecht überfordert
Arbeitsrecht
Es gibt keine Positiven Aspekte alle Ideen gingen vom Mandanten aus
Schade !!!!
JN

von J. N. am 04.11.2021 um 19:55 Uhr

Arbeitszeugnis
Arbeitsrecht
Ich war sehr zufrieden und habe mich gut beraten gefühlt.
RW

von R. W. am 01.06.2021 um 21:50 Uhr

Verkehrsunfall - Schadensregulierung
Verkehrsrecht
Musste mich um nichts selber kümmern, alles wurde zu meiner Zufriedenheit geregelt.
SS

von S. S. am 12.08.2020 um 10:41 Uhr

Alles gut gelaufen!
Kaufrecht
Herr Dietrich hat mich sehr gut über die Rechtslage aufgeklärt und mir Tipps gegeben, die nützlich waren. Für mich ist alles positiv gelaufen und ich war mit der Beratung sehr zufrieden!