4,2
5 Bewertungen
5
(4)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TH

von T. H. am 11.01.2024 um 17:36 Uhr

Top Anwalt
Arbeitsrecht
Herr Olschar unterstütze mich mit Rat und Tat bei einer arbeitsrechtlichen Problemstellung (Kündigung des Arbeitsverhältnisses, Rechtsfolgen, Abfindung). Die Unterstützung wurden sehr schnell und kompetent durchgeführt und endete in einer außergerichtlichen Einigung mit dem Arbeitgeber. Ich fühlte mich während der gesamten Dauer des Rechtsstreits sicher aufgehoben. Sollte ich wieder einen anwaltlichen Beistand benötigen, so ist mein erster Ansprechpartner Herr Olschar. - Besten Dank für alles.
MN

von M. N. am 30.06.2023 um 21:30 Uhr

Sehr schlechte Erfahrung gemacht!
Allgemeine Rechtsberatung
Nachdem mir Herr Olschar von meiner Rechtschutzversicherung empfohlen wurde war der erste Kontakt sehr positiv. Mir wurden von Ihm für meinen Fall sehr hohe Erfolgschancen in Aussicht gestellt. Nachdem ich dann umgehend alle erforderlichen Unterlagen und Vollmachten ausgefüllt und an Herrn Olschar zurückgeschickt hatte habe ich erst einmal zwei Monate nichts mehr von Ihm gehört. Erst als ich nach mehreren gescheiterten Versuchen Kontakt mit Ihm aufzunehmen damit gedroht hatte Ihn von dem Fall abzuziehen hat er sich komischerweise sofort wieder bei mir gemeldet. Anschließend habe ich dann ein paar E-Mails zum aktuellen Fortschritt in dem Fall erhalten.
Seit nun mittlerweile mehr als einem Monat gibt es seitens Herrn Olschar keinen Kontakt mehr, und meine Fragen bleiben unbeantwortet obwohl der Fall noch nicht abgeschlossen ist.
SE

von S. E. am 15.03.2022 um 10:00 Uhr

Sehr freundlicher und netter Mensch
Versicherungsrecht
Alles was man braucht vor Gericht stellt Hr. Olschar dar. Sehr zufrieden und immer wieder gerne
PZ

von P. Z. am 20.02.2022 um 11:22 Uhr

Werkvertrag - Vergleich (Rückforderung von Rechnungsgebühr)
Allgemeine Rechtsberatung
Bei einer unzureichenden Reparatur, wurde die Rechnungsgebühr überprüft und zurückgefordert.
Die Sach- und Rechtslage (gute technische Auffassung) wurde sofort erkannt und demensprechend die Forderungen an die Gegenseite gestellt. Verfahren wurde sehr zügig und erfolgreich abgeschlossen.
Sehr freundliches und zuverlässiges Personal in der Kanzlei.
DR

von D. R. am 26.09.2020 um 17:12 Uhr

Vertretung bei Kündigung
Arbeitsrecht
Ich fühlte mich von Herrn Christian Olschar über den gesamten Zeitraum des Rechtstreits sehr kompetent vertreten.