4,9
Sehr gut
84 Bewertungen
5
(79)
4
(5)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

OS

von O. S. am 12.04.2024 um 08:20 Uhr

Schnell und auf den Punkt
Arbeitsrecht
Frau Dr. Antoni hat sehr kurzfristig in einer komplexen Lage aus dt. Arbeitsrecht, englischem Vertragstext und französischem Arbeitgeber die Fragen beantworten und Informationen liefern können, die für eine Entscheidungsfindung notwendig waren. Empfehle ich gerne weiter.
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Rain Dr. Patrizia Antoni
JA

von J. A. am 01.04.2024 um 16:46 Uhr

Sehr gut beraten!
Arbeitsrecht
Frau Dr. Antoni hat mich hervorragend mit großem Wissen und Herz am rechten Fleck beraten! Ich kann sie absolut sehr gut weiterempfehlen! Vielen Dank noch mal!!!
Vielen lieben Dank für die Bewertung. Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte!
PV

von P. V. am 18.01.2023 um 17:55 Uhr

Sehr zu empfehlen, kompetent und effizient.
Steuerrecht
Frau Dr. Antoni hat mich über einen mehrere Jahre hinaus dauernden Rechtsstreit zum Thema Steuerrecht hervorragend vertreten, war dabei immer bemüht mich zeitnah über den aktuellen Stand zu informieren und hielt den Druck wo immer es nötig war auf alle Beteiligten aufrecht.
Am meisten habe ich es geschätzt, dass Frau Dr. Antoni es immer verstanden hat ein juristisch komplexes Thema für mich nachvollziehbar darzustellen und ihr Engagement, auch bei einem teilweise zähem Verlauf des Verfahrens, beibehalten hat.
Ich kann Frau Dr. Antoni bestens weiter empfehlen.
SG

von S. G. am 08.10.2022 um 13:23 Uhr

Kurze, knackige Beratung mit einem pragmatischen Blick.
Allgemeines Vertragsrecht
Für mich war vor allem der pragmatische und realistische Blick auf die Situation wichtig.
Wir bedanken und für Ihre Bewertung und freuen uns jederzeit, Sie erneut zu beraten. Alles Gute!
FA

von F. A. am 07.05.2022 um 20:13 Uhr

Sehr gute Anwältin
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelle und gute Arbeit. Ausgezeichnet debattier vermögen ,sehr empfehlenswert für Leute die eine schnelle und gute Anwältin benötigen. Aber auch für alle anderen eine sehr ausgezeichnete Anwältin
AT

von A. T. am 10.03.2022 um 11:50 Uhr

Ausgesprochen schnelle Arbeitsweise und Rückmeldungen, hohes persönliches Engagement
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Dr. Antoni hat uns in einem sehr schwierigen Rechtsstreit erfolgreich zur Seite gestanden. Und dabei sind - neben der fachlichen Kompetenz - drei Punkte für uns ausgesprochen entlastend gewesen: Die zeitnahen Rückmeldungen auf all unsere Fragen und Anliegen, die ausgesprochen schnelle Arbeitsweise, der hohe persönliche Einsatz und das Engagement für uns als Mandanten in der Kanzlei. Mit dieser mandanten-zentrierten, proaktiven Arbeitsweise unterscheidet sich Frau Dr. Antoni und das Team von AHS ganz stark von anderen Rechtsanwaltskanzleien, bei denen man häufig immer wieder nachfragen muss, und die Dinge dann doch versanden. Hier jedoch nicht - und daher unsere klare Empfehlung.
ES

von E. S. am 30.11.2021 um 10:27 Uhr

Dienstvertrag Geschäftsführer
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Wir sind zufriedene Mandaten der Kanzlei und wenden uns bei Rechtsfragen gerne wieder an Frau Dr. Antoni.
SK

von S. K. am 27.11.2021 um 12:11 Uhr

Erstellung von AGBs/Vertrag
Allgemeines Vertragsrecht
Ich wurde sehr kompetent beraten und auf Dinge gestossen, auf die ich selbst aufgrund fehlenden Fachwissens nicht gekommen wäre. Die Bearbeitung war ausgesprochen schnell. Ich hatte einen sehr netten Kontakt zu Frau Antoni. Ich werde sie auch in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen. Herzlichen Dank!
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Darüber freue ich mich sehr!
TU

von T. U. am 25.11.2021 um 17:12 Uhr

Anteilskaufvertrag, GF-Vertrag und Gesellschafterbeschlüsse
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Extrem engagiert und kompetent. Sehr angenehme und effektive Beratung.
HK

von H. K. am 17.04.2021 um 07:46 Uhr

Sehr effizient!
Arbeitsrecht
Frau Antoni löste eine sehr komplizierte Rechtsstreitigkeit trotz Pandemie zur vollsten Zufriedenheit.