5,0
Sehr gut
30 Bewertungen
5
(30)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AP

von A. P. am 11.03.2024 um 17:03 Uhr

Ausgezeichneter Fachanwalt
Arbeitsrecht
Ich hab mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich sofort meiner Sache angenommen und mich ausführlich aufgeklärt und beraten. In wenigen Tagen hatte Herr König für mich das beste Ergebnis rausgeholt. Ich kann Herrn König zu 100% weiterempfehlen.
DG

von D. G. am 11.03.2024 um 08:52 Uhr

Ein Anwalt der sein Beruf beherrscht.
Arbeitsrecht
Liebe Freunde... Ich kann Rechtsanwalt Herr König von Herzen weiter empfehlen. Er versteht sein Handwerk und hat ein gutes Durchsetzungsvermögen. Er nimmt jeden die Angst und die Nervosität, im Gericht,... Ich hatte wirklich ein schweren Fall, und bin mit dem Ergebnis was wir erzielen konnten mehr als zu Frieden.... Wenn ihr jemanden sucht dann ist Herr König der richtige Mann dafür .
GA

von G. A. am 19.02.2024 um 12:04 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Ich kann Herrn König nur weiterempfehlen. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Herr König ist ein sehr kompetenter Anwalt, der mich immer gut beraten hat.
DK

von D. K. am 17.02.2024 um 14:33 Uhr

Kündigungsschutz
Arbeitsrecht
Herr König ist ein sehr kompetenter Anwalt, der mich bis jetzt sehr gut vertreten hat. Kann ihn nur weiter empfehlen. Weiter so....
CM

von C. M. am 16.02.2024 um 17:48 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Herr König ist eine Koryphäe was das Thema Arbeitsrecht betrifft. Nach Empfehlungen bin ich auf Herrn König gestoßen, und er hat mich in vollstem Umfang erfolgreich vertreten. Ein Mann, dem sein Job am Herzen liegt. 5 Sterne
FV

von F. V. am 05.09.2022 um 14:15 Uhr

Arbeitszeugnis
Arbeitsrecht
Sehr freundlich und kompetent.
Ich wurde sehr gut beraten und vertreten.
Hat für mich ein super Ergebnis herausgeholt.
Klare Empfehlung
RB

von R. B. am 06.04.2022 um 07:11 Uhr

Verfahren läuft
Arbeitsrecht
Verfahren läuft noch
TC

von T. C. am 20.08.2021 um 07:41 Uhr

Verkehr
Allgemeine Rechtsberatung
Es ging alles so locker vom Tisch. Und jedes mal wird es optimal abgeklärt.
HD

von H. D. am 24.05.2021 um 11:51 Uhr

Fristlose Kündigung
Arbeitsrecht
Sehr schnelle Antwort
AH

von A. H. am 21.11.2019 um 10:41 Uhr

Nötigung zur Kündigung durch einen großen Autmobilhersteller
Arbeitsrecht
Herr König hat mich mit vollem Einsatz gegenüber einem großem Automobilhersteller vertreten.
Ich wurde zur Kündigung genötigt, außer dem Betriebsrat hat sich niemand für mich in diesem Unternehmen eingesetzt.
Herr König hat sich mit der Personalführung auseinander gesetzt - Lösungen, die die Personalleitung mir gegenüber kategorisch abgelehnt hat wurden von Herrn König realisiert..
Auch hat hat her König mir gegenüber großes Verständnis gezeigt, wenn ich psychisch nicht in der Lage war Entscheidungen zu treffen. Mein Arbeitgeber hatte mich stark unter Druck gesetzt, ich war 6 Wochen Arbeitsunfähig.
Dank Herrn Königs Einsatz kann ich rückblickend meinen Frieden mit der Situation schließen, da aus Stuttgart eine gute Abfindung auf mein Konto geflossen ist!
Nochmals vielen Dank!