5,0
Sehr gut
167 Bewertungen
5
(165)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AO

von A. O. am 17.04.2024 um 16:53 Uhr

Verkehrsrecht—> Ein sehr kompetenter Anwalt ist der Herr Andreas Peters!
Verkehrsrecht
Erstklassige, super Arbeit geleistet. Schnell und zuverlässig. Herr Peters hat mein Fall einwandfrei und schnell bearbeitet und abgeschlossen (Verkehrsrecht—> Auto). Ich bin sehr dankbar für die tolle Arbeit von Herrn Peters. Er ist sehr kompetent und ehrlich. An erster Linie ist er als Mensch sehr sympathisch, locker drauf und versteht auch einen. Auch die Mitarbeiter der Kanzlei sind sehr engagiert und haben sehr viel Geduld, um einige Informationen zu besprechen. Ich würde diese Kanzlei auf jeden Fall wieder einschalten und weiter empfehlen. Vielen lieben Dank! A. O.
VJ

von V. J. am 08.01.2024 um 12:25 Uhr

Vorwurf: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort (Schaden nicht bemerkt)
Verkehrsrecht
Ich bekam ein Schreiben, indem mir vorgeworfen wurde , mich von einem Unfallort unerlaubt entfernt zu haben. Ich konnte nicht glauben, was ich da las und war zutiefst besorgt.
Durch einen glücklichen Zufall bin ich auf die Kanzlei gestoßen und muss sagen, dass ich mich sehr über diesen Zufall freue! Ich wurde sehr gut aufgenommen, beraten und begleitet! Den ganzen Weg hindurch. Ich bin sehr dankbar für die tolle Arbeit von Herrn Peters und der Kanzlei! Was ich sehr wichtig fand, war: Ich fühlte mich verstanden und gehört. Es ist die Grundlage einer guten Zusammenarbeit. Das ist bei Herrn Peters und der Kanzlei auf jeden Fall gegeben. Ich wurde beraten und bestens vertreten! Es wurde alles geklärt und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

Herzlichen Dank!
Absolut empfehlenswert!
MN

von M. N. am 08.11.2023 um 19:41 Uhr

Schadensersatz
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Herr Peters wurde mir von einem Gutachter sehr empfohlen und ich muss sagen, dass ich mit seiner Betreuung rund um den Schadensersatz an meinem Auto sehr zufrieden bin, zudem würde ich mich jederzeit, wenn ich nochmals einen Rechtsanwalt benötige, an die Anwaltskanzlei HPK wenden.
SP

von S. P. am 26.10.2023 um 01:23 Uhr

Geschwindigkeitsüberschreitung
Verkehrsrecht
Herr Peters hat mich in zwei Fällen mit Geschwindigkeitsüberschreitung erfolgreich und kompetent vertreten. Ich kann Herrn Peters sehr empfehlen.
KS

von K. S. am 12.07.2023 um 15:45 Uhr

Angebliche Fahrerflucht
Verkehrsrecht
Ich bin auf Herr Peters durch Google aufmerksam geworden, nachdem mir Fahrerflucht vorgeworfen wurde und ich aus allen Wolken fiel, weil ich gar nicht wusste, worum es ging. Herr Peters hat mich umfangreich beraten und hat sich sehr viel Zeit genommen. Er hat eine sehr menschliche und zugängliche Art - vor allem für Menschen wie mich, die noch nie mit dem Gesetz konfrontiert wurden - und seine Einschätzung war 100% richtig. Das Verfahren seitens der SA wurde eingestellt und auch das Ordnungswidrigkeiten-Verfahren. Ich kann die Kanzlei - und vor allem in Verkehrssachen Herrn Peters - mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Schnelle und unbürokratische Hilfe und eine super Betreuung!
KV

von K. V. am 17.05.2023 um 09:36 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Schnelle und Umfangreiche Bearbeitung.
BY

von B. Y. am 21.04.2023 um 10:51 Uhr

Top
Allgemeine Rechtsberatung
Top Anwalt in herne
DM

von D. M. am 08.03.2023 um 21:53 Uhr

Unfall mit wirtschaftlichem Totalschaden
Verkehrsrecht
Herr Peters lässt keinen Zweifel daran, dass er sein Rechtsgebiet vollumfänglich beherrscht. Von Anfang an bis zum Abschluss des Versicherungsfalls hat er mit seiner Erfahrung die richtigen Ratschläge gegeben und den Fall gegenüber der gegnerischen Versicherung sicher und routiniert vertreten. Auch die Mitarbeiter der Kanzlei haben mit ihrem Engagement zur schnellen Erledigung des Falls beigetragen. Vielen Dank an das gesamte Team. Absolut empfehlenswert.
BR

von B. R. am 27.12.2022 um 11:53 Uhr

Unerlaubtes entfernen vom Unfallort (Schaden nicht bemerkt)
Verkehrsrecht
Herr Peters hat sich der Angelegenheit hochprofessionell angenommen und den Sachverhalt innerhalb kürzester Zeit zu unserer vollsten Zufriedenheit geklärt.

Herr Peters war schon mehrfach für mich, Angehörige meiner Familie und Personen aus meinem Freundeskreis erfolgreich tätig, so dass er für uns, in Verkehrsrechtsanglegenheiten, immer der erste Ansprechpartner seien wird.
DS

von D. S. am 30.10.2022 um 18:28 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Sehr kompetent, empathisch und letztendlich Vertrauenswürdig, kann ich nur weiterempfehlen.

Weiter so.