4,6
Sehr gut
29 Bewertungen
5
(24)
4
(2)
3
(0)
2
(1)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

VR

von V. R. am 10.10.2023 um 18:47 Uhr

Sehr kompetenter, bissiger Anwalt
Strafrecht
Herr Petrovic war vom ersten Beratungsgespräch direkt und hat ins die Möglichkeiten realistisch erklärt. Beim Prozess hat er das möglichst beste rausgeholt. Wir sind ihm sehr dankbar!
MH

von M. H. am 09.07.2022 um 17:53 Uhr

Remonstration
Ausländerrecht & Asylrecht
Schnell und kompetent das Remonstrationschreiben verfasst.
Kann zuhören, berät gut.
Ich bedanke mich vielmals.
Ich kann Herrn Petrovic bestens empfehlen.
Maria Hämmerle
Reutlingen
BM

von B. M. am 30.06.2022 um 17:42 Uhr

Total enttäuscht
Arbeitsrecht
Ich war auf der Suche nach einem Anwalt für meinen Fall im Gebiet Arbeitsrecht und bin auf diesen Anwalt gestoßen. Aufgrund der guten Bewertungen habe ich mich für diesen Anwalt entschieden, wurde jedoch maßlos enttäuscht.
Dieser Anwalt hat sich in meinem Fall kein Bisschen Mühe gegeben. Er hat nicht auf meine Emails geantwortet und wenn dann nach einem monat nachdem ich ihm schon die dritte Mail geschrieben hatte. Das einzige worum er sich schnell gekümmert hat, war, mir die Rechnung zukommen zu lassen. Er hat der gegnerischen Seite Briefe geschrieben ohne mich darüber zu informieren und ohne mit mir abzuklären was er der gegnerischen Seite schreibt.
Hätte ich das im Voraus gewusst, hätte ich lieber garkeinen Anwalt gehabt als so einen Anwalt.
Auf gar keinen Fall empfehlenswert!
Sehr geehrter Herr M.,
ich bedaure es, dass die Angelegenheit nicht nach ihrem Wunsch erledigt werden konnte.
Es trifft jedoch nicht zu, dass ich Ihnen nicht bzw. erst nach einen Monat geschrieben haben soll.
Bereits am selben Tag, an dem wir einen Besprechungstermin hatten, habe ich auf Grundlage unseres Gespräches und der mir vorliegenden Unterlagen ihren vermeintlichen Anspruch gegenüber der Gegenseite geltend gemacht. Darüber hinaus habe ich Ihnen dieses Schreiben noch am selben Tage zur Kenntnisnahme zugesandt.
Von der Gegenseite habe ich erfahren, dass sie in dieser Angelegenheit, vertreten durch einen anderen Rechtsanwalt, eine Erledigungserklärung abgegeben haben. Auch darüber habe ich sie sofort durch Zusendung des gegnerischen Schreibens unterrichtet.
DC

von D. C. am 05.12.2021 um 11:57 Uhr

Obiteljsko pravo
Familienrecht
Susretljiv ,srdacan tim uvjek na raspolaganju za savjet .Zalaganje za stranku maksimalno.
DC

von D. C. am 01.06.2021 um 21:05 Uhr

Razvoda
Familienrecht
Vrlo pozitivno ,strucno ,efikasno .Hvala
SP

von S. P. am 24.04.2021 um 12:31 Uhr

Erstes Beratungsgespräch
Ausländerrecht & Asylrecht
Leider war nicht viel zu machen. Dank der unkomplizierten Beratung, sind die nächsten möglichen Schritte klar geworden. Eine ehrliche Meinung hilft oft sehr. Danke dafür!
VL

von V. L. am 30.03.2021 um 14:21 Uhr

Top Anwalt
Ausländerrecht & Asylrecht
In der Kanzlei Petrovic ist man bestens aufgehoben.
-Netter und freundlicher Telefonkontakt mit der Sekretärin und Herrn Petrovic.
-Schneller Termin ohne lange Wartezeit.
-Herr Petrovic nimmt sich viel Zeit und erklärt einem alles Ausführlich.
-Am meisten gefällt mir, daß Herr Petrovic Realist ist und einem nicht das blaue vom Himmel verspricht.

Mit dem Ergebnis waren wir dann mehr als Zufrieden.

Weiter so!
CM

von C. M. am 05.01.2021 um 14:46 Uhr

Rasche Rückmeldung
Allgemeine Rechtsberatung
Rasche Kontaktaufnahme mit zeitnaher Terminvereinbarung.
Sehr netter Kontakt.
Ich bin sehr zufrieden.
FM

von F. M. am 05.11.2020 um 08:30 Uhr

Aufenthaltsverlängerung
Ausländerrecht & Asylrecht
Die Beratung war sehr gut!
MG

von M. G. am 26.09.2020 um 09:51 Uhr

Perfekt
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gut