Profil-Bild Rechtsanwalt Bela Puskas
Rechtsanwalt

Bela Puskas

Rechtsgebiete

  • Arbeitsrecht
  • Erbrecht
  • Familienrecht
  • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
  • Pferderecht
SB
von S. B. am 13.03.2024 um 22:11 Uhr


Herzlich willkommen. Ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Kurzvorstellung bei www.anwalt.de. In den unten genannten Bereichen bin ich Ihnen bei rechtlichen Fragen gern behilflich.

  • Unternehmensrecht, Gründung von Gesellschaften, Partnerschaftsverträge usw.
  • Erbrecht Testament, Erbe, Erbfolge, Pflichtteil, Erbengemeinschaft, Erbschein, Ersatzerbschaft, Vermächtnis …
  • Familienrecht Trennung, Scheidung, Sorgerecht, Umgangsrecht, Unterhaltsberechnung, Vaterschaft …
  • Pferderecht Versicherungs,- ,Schadensersatz-und Gewährleistung betreffend Halter, Reiter und Betreiber von Reitanlagen, Tierarzt- und Kaufrecht.
  • Miet- und Wohnungseigentumsrecht Betriebskosten, Eigenbedarf, Hausordnung, Kündigung, Mieterhöhung, Mietkaution, Mietminderung, Mietvertrag, Wohngeld …

Rechtsanwalt Bela Puskas

Ich bin seit 1984 Rechtsanwalt in Hamburg. An meinem Haupt­sitz in Ham­burg be­steht die Kanzlei aus insgesamt vier Rechtsanwälten und ständigen Kooperationspartnern aus einer Steuerberatungs- und Wirt­schafts­prü­fungs­ge­sell­schaft sowie einem Notar.

Ich arbeite in den Kernbereichen des Zi­vil­rechts. Dies geschieht außergerichtlich als Be­ra­ter: zur Vermeidung von Rechtsstreitigkeiten, Abfassung von Verträgen, Be­glei­tung in Ver­trags­ver­hand­lun­gen usw.. In diesem Sinne werde ich seit vielen Jahren auch von Unternehmen mit deren ständigen Be­ra­tung beauftragt. Im gleichen Um­fan­ge bin ich seit mittlerweile fast drei Jahrzehnten in der sicheren Wahr­neh­mung recht­li­cher Interessen vor deut­schen Gerichten tätig.

Zu
mei­nem Man­dan­ten­stamm ge­hö­ren mit­tel­stän­di­sche Be­trie­be, Woh­nungs­un­ter­neh­men,
Selbst­stän­di­ge und Frei­be­ruf­ler.

Sie
können sich auf meine langjährige Berufserfahrung, persönliche Betreuung und
ein gut ausgestattetes Büro verlassen. Ein besonderes Augenmerk gilt seit je­her
dem Pfer­de­recht. Nach der Schuldrechtsreform hat sich dieses Rechts­ge­biet
rasant ent­wickelt. Ich verfüge auch hier über eine lang­jäh­ri­ge
Prozesserfahrung auf allen Ge­bie­ten des Pferderechts.

Scheuen
Sie sich nicht, eine erste un­ver­bind­li­che Kontaktaufnahme über mein Se­kre­tariat
mit mir per­sön­lich zu suchen.

Beachten Sie auch das Profil von meinem Kollegen Rechtsanwalt Thorsten Ruge.

Weitere Informationen finden Sie unter:www.puskas-kollegen.de

Bela Puskas ist gelistet in Rechtsanwälte Hamburg und Rechtsanwälte Deutschland.

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen

4,8
Sehr gut
58 Bewertungen
5
(53)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Kanzlei

HERDEN PUSKAS KRÜGER & NELSEN
Mo.–Do.
09:00–12:30
15:00–17:00
Fr.
09:00–12:30

Kontaktdaten von Bela Puskas

FAQ