Bewertungen von Rechtsanwälte Queißer u. Partner

4,7
Sehr gut
55 Bewertungen
5
(48)
4
(4)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

AZ

von A. Z. am 17.04.2024 um 16:57 Uhr für Rechtsanwalt Bertram Petzoldt

Wiederspruch zum GdB
Sozialrecht
Ich kann mich nur noch mal ganz herzlich bei Herrn RA Petzoldt und dem ganzen Team der Kanzlei für die professionelle Unterstützung und den erreichten Erfolg bedanken. Ich würde mich zu jeder Zeit wieder beraten und vertreten lassen. Ich empfehle Herrn RA Petzoldt gern weiter.
Sehr geehrter Herr Z., besten Dank für die freundliche Bewertung. Gern waren wir für Sie in dem Verfahren tätig. Freundliche Grüße, Petzoldt
FS

von F. S. am 15.04.2024 um 09:17 Uhr für Rechtsanwalt Bertram Petzoldt

Erwerbsunfähigkeitsrente
Sozialrecht
Herr Rechtsanwalt Petzoldt vertrat mich in Angelegenheit bezüglich der Ablehnung meines Antrages auf Erwerbsunfähigkeit bei der DRV im Widerspruchsverfahren. Ich danke Herrn RA Petzoldt für den erfolgreichen Ausgang des Widerspruches. Herr RA Petzoldt erläuterte mir bei unserem Erstgespräch sehr transparent und für mich nachvollziehbar unsere Vorgehensweise und Schritte. Seine ruhige, menschliche und überaus fachlich kompetente Persönlichkeit gaben mir Mut und Zuversicht diesen Weg gemeinsam mit Ihm zu gehen. Ich danke Herrn RA Petzoldt für seine Hilfe und kann Herrn RA Petzoldt bedenkenlos weiterempfehlen.
Guten Tag Herr S., vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es hat uns gefreut, Sie bei Ihrem Anliegen erfolgreich vertreten zu haben. Freundliche Grüße Bertram Petzoldt
BO

von B. O. am 15.01.2024 um 19:19 Uhr für Rechtsanwalt Bertram Petzoldt

Kompetente Vertretung meiner Interessen bei Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Ich bekam sehr zeitnah einen Termin bei RA Herrn Petzoldt, um mich beraten zu lassen. Ich habe Herrn Petzoldt als einen sehr freundlichen, kompetenten und völlig in sich ruhenden Anwalt, der alle meine Fragen ausführlich und verständlich beantwortet hat, kennenlernt. Bei meinen zwei Terminen in der Kanzlei hat er sich viel Zeit genommen. Zur Güteverhandlung im Arbeitsgericht hat er mich sehr erfolgreich ( Erhalt von Urlaubsanspruch, Abfindung) vertreten, obwohl die Ausgangslage für mich nicht unbedingt erfolgsversprechend war. Dafür bin ich sehr dankbar. Im Verlauf meines " Falls" war ich zu jeder Zeit durch die Kanzlei über den Hergang informiert. Ich kann Herrn Petzoldt und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Herzlichen Dank!
Sehr geehrte Frau O., es war mir eine Freude, Sie in dem Verfahren vertreten zu dürfen. Desto schöner ist es, dass die ganze Sache trotz ungünstiger Ausgangslage ordentlich beendet werden konnte. Ich bedanke mich für Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Petzoldt
HK

von H. K. am 18.07.2023 um 09:25 Uhr für Rechtsanwalt Bertram Petzoldt

Kompetente Bearbeitung des Problems
Reiserecht
Herr RA Petzold bearbeitete die Entschädigung der Flugverspätung konsequent und erreichte die Erstattung.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Bedauerlich an dem Fall war, dass die Lufthansa durch ihr vollkommen grundloses Hinhalten das Verfahren erst notwendig gemacht hat.
DK

von D. K. am 20.06.2023 um 10:04 Uhr für Rechtsanwalt Bertram Petzoldt

Wechseln in die GKV
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle & kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank.
DH

von D. H. am 16.06.2023 um 08:54 Uhr für Rechtsanwalt Bertram Petzoldt

Top Anwalt
Arbeitsrecht
Mein Anliegen war die Nachzahlung von Nachtzuschlag. Dank Herr Petzoldt ist es zu meinem gunsten ausgegangen. Ich kann die Arbeit von Herrn Petzoldt nur loben. Danke schön noch mal.
CT

von C. T. am 17.05.2023 um 12:12 Uhr für Rechtsanwalt Bertram Petzoldt

Arbeitsrechtliche Beratung
Arbeitsrecht
Herr Petzoldt war zu jeder Zeit Präsent, Qualitativhochwertige Beratung, Preis-Leistungsverhältnis für den Umfang der Beratung mehr als angemessen. Ich würde mich zu jeder Zeit wieder beraten lassen & empfehle Herrn Petzoldt weiter.
SH

von S. H. am 17.05.2023 um 08:32 Uhr für Rechtsanwalt Bertram Petzoldt

Arbeitsvertrag/Stellenbeschreibung
Arbeitsrecht
Ich habe mich erneut von Herrn Petzold sehr gut vertreten gefühlt. Er hat mich kompetent beraten und eine hilfreiche schriftliche Ausführung der Beratungsergebnisse mit auf den Weg gegeben.
Danke!
PK

von P. K. am 23.02.2023 um 17:13 Uhr für Rechtsanwalt Bertram Petzoldt

Absage der gebuchten Reise
Reiserecht
Unsere gebuchte und bereits bezahlte Reise wurde auf Grund einer fehlerhaften Buchung des Reiseunternehmens storniert. Vollkommen Uneigennützig beriet uns Herr Rechtsanwalt Bertram Petzoldt am Telefon. Sollte ihn anrufen, wenn ich nicht weiter komme. Meine Forderungen wurden zu 100% beglichen. Wahnsinn! Wir sind begeistert! Ein toller Typ!!!
BESTEN DANK!

Das ist doch super, dass das so geklappt hat. Besten Dank für die Positive Bewertung.
JS

von J. S. am 21.01.2023 um 10:09 Uhr für Rechtsanwalt Bertram Petzoldt

Sehr kompetente Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundliche, kompetente und zeitnahe Beratung. Er nimmt sich Zeit für seine Klienten.
...noch sind wir ja ganz am Anfang. Allerdings schon immer wieder lustig, wenn die Versicherung den Prozess gegen die eigene Versicherung unterstützt.