. .

Abogado Valentín Quiroga Martínez QUIROGA ARAGÓN RECHTSANWÄLTE UND STEUERBERATER


 
 
Herzlich willkommen.
 
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Kurzvorstellung bei www.anwalt.de.In den unten genannten Bereichen sind wir Ihnen bei rechtlichen Fragen gern behilflich.


Auf Ihren Besuch freut sich:

Herr Rechtsanwalt Valentín Quiroga Martínez
Abogado
Valentín Quiroga Martínez

 
Valentín Quiroga Martínez zugelassen seit 1997 und insbesondere auf Arbeitsrecht spezialisiert. 2002 schloss er mit Erfolg einen Masterstudiengang im Bereich Gesellschafts- und Steuerrecht an der Akademie FUNDESEM ab. Er spricht Spanisch, Englisch, Deutsch, Französisch und Italienisch.

  • Steuerrecht und Arbeitsrecht
  • QUIROGA ARAGÓN RECHTSANWÄLTE UND STEUERBERATER bietet umfassende Beratung auf diesem Gebiet, da wir dies für einen sehr wichtigen Bereich für unsere Mandanten halten. Wir nehmen dem Mandanten alle Steuer- und Buchhaltungsangelegenheiten ab, damit er sich auf andere wichtige Geschäftsangelegenheiten und den Erfolg seines Unternehmens konzentrieren kann. Der Mandant wird von uns rechtzeitig über alle seine steuerlichen Pflichten informiert.

  • Strafrecht
  • QUIROGA ARAGÓN RECHTSANWÄLTE UND STEUERBERATER hat langjährige Erfahrung im Bereich der strafrechtlichen Verteidigung von Kläger und Angeklagtem verschiedenster Delikte.

  • Verkehrsrecht
  • QUIROGA ARAGÓN RECHTSANWÄLTE UND STEUERBERATER hat schon vielen Unfallopfern beigestanden und sich für deren Rechte vor Gericht eingesetzt. Allerdings versuchen wir immer zuerst eine aussergerichtliche Einigung mit der Versicherung zwecks Schadenersatzleistung zu finden.

  • Mietrecht
  • QUIROGA ARAGÓN RECHTSANWÄLTE UND STEUERBERATER bietet eine umfassende Beratung sowohl für Mieter als auch Vermieter auf diesem Gebiet an. Gute Beratung vor Abschluss eines Mietvertrages ist unabdingbar um im Falle eines Rechtsstreits schon in der vorteilhafteren Position zu sein.

  • Gesellschafts- und Handelsrecht
  • QUIROGA ARAGÓN RECHTSANWÄLTE UND STEUERBERATER bietet Rechtsberatung in allen Bereichen des Gesellschafts- und Handelsrechts an, angefangen bei Beratungsgesprächen im Vorfeld, über Beratung bei Gesellschaftsgründung sowie Beratung einer aktiven Gesellschaft bis hin zu Beratung und Vertretung im Falle eines Rechtsstreits.

    Eine gute Beratung im Vorfeld kann möglichen Problemen vorbeugen und so kann viel Geld und Zeit eingespart werden.

    Durch die aktuelle wirtschaftliche Krisensituation hat die Kanzlei sich auch auf die Rückgewinnug von Aussenständen spezialisiert.

QUIROGA ARAGÓN RECHTSANWÄLTE UND STEUERBERATER

 Die Kanzlei QUIROGA ARAGÓN RECHTSANWÄLTE UND STEUERBERATER wurde am 1. Juni 1998 gegründet, mit dem Ziel als multidisziplinäre Kanzlei die Interessen von Privatpersonen sowie von Unternehmern zu vertreten. Mit der Zeit erweiterte sich der Mandantenstamm durch die Beratung und Vertretung von kleinen und mittelständischen spanischen Unternehmen. Durch den zunehmenden Wettbewerb auf internationaler Ebene betreut die Kanzlei mittlerweile auch viele ausländische Firmen, die Filialen oder Tochtergesellschaften hier in Spanien haben und sich auf dem spanischen Markt durch Waren- oder Immobiliengeschäfte etablieren möchten.

Die Firma zeichnet sich durch das Bestreben aus, dem Kunden auf rechtlicher Ebene Rundumlösungen anbieten zu können und vor allen Dingen schon im Vorfeld so zu beraten, dass er im Falle eines Rechtsstreits schon in einer vorteilhaften Position ist. Das beste ist eine gute und rechtzeitige Vorbereitung, dies spart im Nachhinein Geld und Zeit. Daher bitten wir unsere Mandanten, uns ihre Pläne und Vorhaben mitzuteilen, bevor sie mit Dritten in irgendeiner Form Geschäfte machen oder Verträge abschliessen. Die Kommunikation zwischen Mandant und Kanzlei ist sehr wichtig für den Erfolg beider Parteien. Wir können unsere Mandanten auf Spanisch, Englisch, Deutsch, Französisch und Italienisch beraten.

Des Weiteren zeichnen Qualität und zügige Bearbeitung unsere Firma aus. Unsere Mandanten können sich darauf verlassen, dass E-Mails, Faxschreiben schnellstmöglich beantwortet werden und vereinbarte Fristen eingehalten werden.

Die Unabhängigkeit der Kanzlei ermöglicht die Zusammenarbeit mit anderen Kanzleien, Banken, Finanzierungsfirmen und anderen Firmen jeglicher Art.

Sprechzeiten: Montags bis Donnerstags von 09.00-18.00 Uhr und Freitags von 09.00 bis 14.00 Uhr


Termine nach Absprache außerhalb der Sprechzeiten möglich.
Termine nach Absprache am Wochenende möglich.

...Hinweis:

Damit Sie in unserem Büro in Alicante keine längeren Wartezeiten in Kauf nehmen müssen, bitten wir Sie in Ihrem Interesse um eine vorherige Vereinbarung eines Beratungstermins unter unserer Rufnummer  0034/965/986572.
 
Vielen Dank !
 

Weitere Informationen finden Sie unter:
www.quirogaaragon.com/page8.php

Kontakt

Abogado Valentín Quiroga Martínez QUIROGA ARAGÓN RECHTSANWÄLTE UND STEUERBERATER
Adresse:
Portugal 24-8-D,
03002 Alicante
Spanien

Telefon:
+34 965/986572
Fax:
+34 965/984404

 

Bewertungen

Abogado Valentín Quiroga Martínez QUIROGA ARAGÓN RECHTSANWÄLTE UND STEUERBERATER wurde noch nicht bewertet.

 

Rechtsgebiete

  • Arbeitsrecht
  • Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
  • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
  • Steuerrecht
  • Strafrecht
  • Verkehrsrecht
 

Fremdsprachen

Spezielle Sprachkenntnisse in:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Italienisch
  • Spanisch
 

Recht international

Spezielle Kenntnisse im Recht folgender Länder:
  • Spanien