4,6
Sehr gut
30 Bewertungen
5
(27)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DB

von D. B. am 30.01.2024 um 22:16 Uhr

Gut beraten!
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Jankowitsch hat mich stets Kompetent und menschlich beraten und informiert. Er nahm sich Zeit für das Gespräch und tat, was in meinem Fall möglich war.
AK

von A. K. am 24.08.2023 um 12:29 Uhr

Wie man sich einen Rechtsanwalt wünscht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Jankowitsch hat mich bereits zweimal vertreten. Ich wurde jederzeit über seine Schritte informiert. Seine fachliche Kompetenz mache ich hier an den erzielten Ergebnissen fest, ich kann nur eines dazu sagen: Spitzenklasse! Wer unberechtigten Forderungen gegenübersteht oder in einer Strafsache beschuldigt wird, dem kann man einen Rechtsanwalt wie Herrn Jankowitsch nur wünschen. Für seine ausgezeichnete Arbeit sowie für seine menschliche und freundliche Art bin ich sehr dankbar.
TF

von T. F. am 31.05.2023 um 12:35 Uhr

Mietrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Jankowitsch brilliert mit Sachverstand und Erfahrung. Sehr geduldig. Für mich die perfekte Wahl. Zu empfehlen!
AB

von A. B. am 10.05.2023 um 13:35 Uhr

Sehr zufrieden!
Jagdrecht
Rundum zufrieden in der 1. Beurteilung und mit dem Ergebnis.Vielen Dank.
PS

von P. S. am 13.03.2023 um 16:59 Uhr

Kann man nur empfehlen, guter Anwalt!!!
Jagdrecht
Rechtlich und sachlich einwandfrei ! Hat langjährige Erfahrung, beratet dadurch sehr gut !
ZL

von Z. L. am 03.03.2023 um 09:47 Uhr

Sehr kompetenter und engagierter Anwalt mit Top Beratung und Betreuung
Verkehrsrecht
Hr. Jankowitsch hat mich mehrfach in diversen Verkehrsrechtsfällen vertreten.
In allen Fällen war die Vertretung hervorragend.
Dank seiner Kompetenz und seines Engagements konnte er in allen Fällen die Auswirkungen für mich abschwächen, ja sogar fas immer komplett vermeiden!
Ich kann Herrn Jankowitsch mit gutem Gewissen sehr weiterempfehlen!
MV

von M. V. am 01.03.2023 um 11:51 Uhr

Sonstige
Jagdrecht
Sehr freundlich kompetent und hilfsbereit vielen Dank für Ihre hilfe
MJ

von M. J. am 02.02.2023 um 09:39 Uhr

Top Rechtsanwalt
Jagdrecht
In Sachen Jagdrecht macht ihm keiner was vor
Wir waren hochzufrieden 👍👍👍👍
ML

von M. L. am 28.12.2022 um 14:52 Uhr

Keine Besserung
Allgemeine Rechtsberatung
Seit meiner letzten Bewertung sind bereits wieder 18 Monate vergangen. Herr Jankowitsch hat sich zu dem noch immer offenen Vorgang nicht ein einziges Mal gemeldet.

Es ist und bleibt ein Schande.

Eigentlich ist es Zeit für ein Gespräch mit der zuständigen Kammer.
MS

von M. S. am 03.08.2021 um 11:25 Uhr

sehr engagiert, extrem hilfsbereit und freundlich !
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr engagiert ! Alle Achtung .