5,0
Sehr gut
86 Bewertungen
5
(86)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

HK

von H. K. am 03.04.2024 um 20:31 Uhr

Exzellente Anwältin
Arbeitsrecht
Fünf Sterne für die kompetente, hervorragende Unterstützung und Beratung!!! Ich bin Frau Lippert für Ihre sehr professionelle und kompetente Begleitung, für die schnelle und reibungslose Bearbeitung meines Verfahrens und für das bestmögliche Ergebnis sehr dankbar. Perfekte Kommunikation und Beratung (via Mail, telefonisch, oder persönlich) im Laufe des Verfahrens (vom Erstgespräch bis zur Einigung): verständliche Erläuterung des Sachverhalts, alle Fragen sehr gut und deutlich erklärt. Ich wurde immer auf dem Laufenden gehalten. Die Korrespondenz war transparent, vollständig und lückenlos. Ich fühlte mich bestens aufgehoben. Vielen herzlichen Dank noch einmal für die erstklassige Arbeit! Ich kann Frau Lippert mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
EF

von E. F. am 04.01.2024 um 16:26 Uhr

Sehr engagierte und bedürfnisorientierte Beratung
Arbeitsrecht
Frau Lippert, deren Kontakt über eine Empfehlung zustande kam, hat mich sehr engagiert vertreten - und auch ein für mich zufriedenstellendes Ergebnis erzielt. Ich habe mich vom ersten Austausch mit ihr ausgezeichnet aufgehoben und vertreten gefühlt - sogar während ihres Urlaubs hat Frau Lippert sich noch um meine Belange gekümmert! - und die stets schnelle und direkte Kommunikation haben mir wirklich geholfen, die Ruhe zu bewahren. Tolle Anwältin, faire Transparenz bei den Kosten, alles rundum empfehlenswert!!
KL

von K. L. am 19.10.2023 um 13:07 Uhr

Top Referentin im Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Ich arbeite seit über 4 Jahren mit Frau Lippert als Referentin für meine Arbeitsrechtsthemen zusammen und bin begeistert! Sie ist immer up to date und in der Zusammearbeit hervorragend organisiert. Sie referiert viele aktuelle Themen im Arbeitsrecht und bereitet die Themen für die Arbeitgeberseite praxisnah und verständlich auf. Ich kann Sie wärmstens empfehlen! Katrin Lambert Produktmanagerin beim Verlag Dashöfer
AF

von A. F. am 09.10.2023 um 12:47 Uhr

Erstklassige Rechtsberatung
Arbeitsrecht
Ich bin froh, dass ich mir arbeitsrechtliche Beratung von Frau Lippert geholt habe. Sie hat mich erstklassig beraten und hohe fachliche Kompetenz gezeigt!
OB

von O. B. am 04.10.2023 um 12:17 Uhr

Kündigung abgewehrt
Arbeitsrecht
Wir sind sehr zufrieden mit Frau Lippert. Mit gefiel die klare, freundliche Kommunikation und die sichere, rechtliche Beratung. Sie hat in allem recht behalten und das Ergebnis war sehr erfreulich. Dankeschön.
SB

von S. B. am 10.08.2023 um 14:26 Uhr

Sehr kompetente und schnelle Beratung und Abwicklung
Arbeitsrecht
Der Kontakt kam über eine Empfehlung zustande, es war sehr kurzfristig und eilig und ich wurde nicht enttäuscht. Frau Lippert und ihr Team waren vom ersten Moment an sehr freundlich, spontan und hilfsbereit. Die Beratung war top und die Abwicklung schnell und lief immer im direkten Austausch. Vielen Dank! Ich kann Frau Lippert und ihr Team wärmstens weiter empfehlen.
OR

von O. R. am 12.06.2023 um 12:38 Uhr

Mega 👍
Arbeitsrecht
Frau Lippert vertrat mich vor Gericht in einem Fall, den vorherige zwei konsultierte Anwälte abgelehnt haben. Sie hat mir sowohl bei der Beratung, als auch während des Prozesses jede Kleinigkeit erklärt, ich blieb nie unwissend und uniformiert zurück. Sie antwortet auch schnell und unkompliziert auf Mails. Der Prozess hatte einen sehr guten Ausgang für mich. Sehr sehr sehr empfehlenswerte Anwältin. Ich würde am liebsten noch ein Problem haben.
CJ

von C. J. am 14.03.2023 um 21:07 Uhr

Zum zweiten Mal der volle Erfolg
Arbeitsrecht
Frau Lippert ist eine sehr erfahrene und kompetente Anwältin auf dem Gebiet des Arbeitsrechtes. Ich wurde zum zweiten Mal erfolgreich von ihr vertreten. Frau Lippert ist eine Anwältin, die auch in schwierigen Situationen nicht zurückweicht und sich sehr für die Belange ihrer Mandat:innen einsetzt. Dabei schätze ich ihre freundliche und verbindliche Art. Ich wurde von Frau Lippert stets per Mail oder persönlich über den aktuellen Kommunikations- und Sachstand informiert. Ich danke Ihnen ganz herzlich, Frau Lippert, sie sind einfach spitze.
JQ

von J. Q. am 02.02.2023 um 12:57 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Ich habe mich bei Frau Lippert jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Sowohl die fachlich als auch menschlich ist die Betreuung kompetent und einfühlsam. Die Kommunikation gelang erstaunlich schnell, schön wenn man sofort kompetente Antworten bekommt und sieht, daß die eigenen Anliegen ernst genommen werden. Ich kann Frau Lippert uneingeschränkt empfehlen.
CE

von C. E. am 18.12.2022 um 22:30 Uhr

Klage wg. Weiterbildungskosten
Arbeitsrecht
Nach meiner Kündigung zahlte mein Ex-Arbeitgeber mein noch ausstehendes Gehalt nicht vollständig aus und begründete dies unberechtigterweise mit der Rückforderung von Weiterbildungskosten. Frau Lippert vertrat mich hierbei hervorragend sowohl gegenüber meinem Ex-Arbeitgeber als auch letztlich vor Gericht. Ein großes Lob von mir für die ausführliche Beratung über die vorhandenen Möglichkeiten, die nächsten Schritte und die transparente und schnelle Kommunikation. Und natürlich nochmal vielen Dank für das sehr gute Ergebnis! Sowohl fachlich als auch menschlich kann ich Frau Lippert absolut empfehlen!