4,7
Sehr gut
135 Bewertungen
5
(125)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(8)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AM

von A. M. am 17.03.2024 um 16:03 Uhr

Schnell und professionell
Ausländerrecht & Asylrecht
Über die Google-Suche sind wir auf Anwalt Rubinstein aufmerksam geworden. Vom ersten Kontakt, in Jahr 2022bis heute sind wir Stamm Mandanten geworden.Freundlich, kompetent, zuverlässig, realistisch – uneingeschränkt empfehlenswert ! Fünf dicke Sterne für Herrn Rubinstein der uns in jeden Ansicht perfekt beraten hat.und alles mit Erfolg abgeschlossen hat. Hiermit möchten wir uns bei Herrn Rubinstein bedanken für unsere visa-verfahren zu helfen! Und am Ende hat geklappt dass meine Frau zu mir kommen könnte!! Gut zufrieden 😊!!
Wir sind auch sehr glücklich darüber!
TT

von T. T. am 06.03.2024 um 21:34 Uhr

Schnell, professionell, hilfreich
Ausländerrecht & Asylrecht
Herr Rubinstein rettete uns mit seinem Ratschlag und seiner praktischen Unterstützung zwei Mal in Situationen, in denen wir keinen Ausweg mehr sahen. Bei Fragen und Problemen antwortet er umgehend. Er hat eine sehr professionelle, direkte Art und kommt schnell auf den Punkt. Fazit: Unbedingt empfehlenswert.
Ich bin wirklich sehr froh, dass ich in ihrem Fall so gut helfen konnte!
DD

von D. D. am 06.03.2024 um 11:26 Uhr

Aufenthaltstitel schnell & einfach!
Ausländerrecht & Asylrecht
Herr Rubinstein war eine riesige Hilfe und konnte mir und meiner Familie schnell und unkompliziert einen Aufenthaltstitels besorgen. Wir sind ihm sehr dankbar und werden immer wieder zu ihm kommen!
Ich habe Ihnen liebend gern geholfen!
NG

von N. G. am 22.02.2024 um 10:08 Uhr

Ich bin sehr positiv überrascht
Ausländerrecht & Asylrecht
Ich hatte Monatelang Probleme mit LeA für die Verlängerung meines Aufenthaltstitels und darum habe ich Herrn Rechtsanwalt Rubinstein um Hilfe gebeten. Dank Herrn Rubinstein hat sich meine Sache innerhalb von wenigen Wochen geklärt. Dafür danke ich ihm recht herzlich und empfehle jeden sich bei jeder Auseinandersetzung an Herrn Rechtsanwalt Rubinstein zu wenden.
Vielen Dank 🙏🏻
WT

von W. T. am 25.01.2024 um 19:23 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
- Великолепная обратная связь с клиентом - индивидуальный подход - профессионально - команда адвоката именно работает Большое Спасибо и новых побед в судах !
VD

von V. D. am 25.01.2024 um 18:55 Uhr

Einfach Klasse
Ausländerrecht & Asylrecht
Einfach klasse 👍 , Danke 🙏
Sehr gern!
EF

von E. F. am 07.10.2023 um 15:46 Uhr

Aufenthaltstitel
Ausländerrecht & Asylrecht
Ich habe Herr Rubinstein als sehr kompetenten zugig arbeiten, freundlich, zugewandten Anwalt erlebt, der meine Rechtssache zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt hat. Die echte Wertschätzung, die er mir als seiner Klientin entgegengebracht hat, war für mich, in der schwierigen Situation eine zusätzliche, mentale Unterstützung. Herzlichen Dank.
Ich habe Ihnen sehr gerne geholfen!

von M. Ö. am 05.10.2023 um 15:41 Uhr

Umfangreiches Strafverfahren
Strafrecht
Ich wurde mit einem sehr schlimmen Vorwurf belastet und war am Boden zerstört. Dank Herr Rubinstein wurde das Verfahren gegen mich Eingestellt und ich kann wieder ruhig schlafen. Ich werde Herrn Rubinstein für immer dankbar sein!
Ich bin wirklich sehr froh, dass ich Ihr Strafverfahren so erfolgreich beenden konnte!
KS

von K. S. am 27.09.2023 um 22:13 Uhr

Schnell.Professionell. Hilfsbereitschaft
Ausländerrecht & Asylrecht
Über die Google-Suche sind wir auf Anwalt Rubinstein aufmerksam geworden. Vom ersten Kontakt, in Jahr 2018 bis heute sind wir Stamm Mandanten geworden.Freundlich, kompetent, zuverlässig, realistisch – uneingeschränkt empfehlenswert ! Fünf dicke Sterne für Herrn Rubinstein der uns in jeden Ansicht perfekt beraten hat.und alles mit Erfolg abgeschlossen hat. Hiermit möchte wir uns bei Herrn Rubinstein und seinem Team von ganzem Herzen danken ! Aufgrund dieser Erfahrung können wir Herrn Rechtsanwalt Rubinstein jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen herzlichen Dank ☺️
RD

von R. D. am 26.09.2023 um 14:15 Uhr

Enttäuschende Erfahrung - Fehlende Seriosität und mangelhafte Leistung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich möchte meine enttäuschende Erfahrung mit Herren Rubinstein teilen, dessen Website-Angaben und die Realität, die ich erlebt habe, in krassem Widerspruch zueinander stehen. Nachdem ich für eine Stunde Beratung im Voraus bezahlt hatte, erwartete ich eine professionelle und kompetente Rechtsberatung, wie sie auf seiner Website und telefonisch versprochen wurde. Doch leider war das genaue Gegenteil der Fall.

Auf seiner Website wurden zahlreiche positive Bewertungen und Erfolgsgeschichten präsentiert, die den Eindruck erweckten, dass dies der richtige Anwalt für mein Anliegen sei. Leider entsprach die Realität in keiner Weise diesen Versprechungen.

Die Beratung, die ich erhielt, war äußerst oberflächlich und von mangelndem Engagement geprägt. Trotz der Vorauszahlung für eine volle Stunde dauerte das Gespräch nur 16 Minuten, und der Anwalt schien sich nicht ausreichend auf meine Angelegenheit vorbereitet zu haben.

Ein besonders ärgerlicher Aspekt war, dass er vorschlug, in meinem Namen eine Klage bei Gericht einzureichen. Er versicherte mir, dass sein Büro mir alle erforderlichen Unterlagen und Informationen per E-Mail zusenden würde die versprochenen Unterlagen sind nie bei mir angekommen, und umso ärgerlicher, da die Frist für die Einreichung der Klage mittlerweile abgelaufen ist.

Diese Erfahrung hat mich nicht nur finanziell belastet, sondern auch das Vertrauen in die Richtigkeit von Informationen auf Anwaltswebsites erheblich erschüttert. Es ist enttäuschend und frustrierend, wenn Anwälte sich nicht an ihre eigenen Versprechungen halten und irreführende Informationen veröffentlichen, um Kunden anzulocken. Ich hoffe, dass meine Erfahrung andere dazu ermutigt, bei der Auswahl eines Anwalts äußerst kritisch zu sein und nicht blind auf Website-Bewertungen und Versprechungen zu vertrauen.
Sehr geehrter M.,

ein Rechtsanwalt ist auch nur ein Mensch und kein Computer. Wenn ich Ihnen am Telefon Versprochen hatte Unterlagen per Email zuzuschicken und es in der Hektik des Alltags leider versäumt habe, was mir natürlich leid tut, dann wäre es Ihre Pflicht gewesen bei meiner Kanzlei sich telefonisch oder per Mail erneut zu erkundigen, wo die Unterlagen den bleiben - insbesondere angesichts der Tatsache - dass eine Klagefrist abzulaufen drohte! Ich wünsche Ihnen dennoch alles Gute für die Zukunft!