4,9
Sehr gut
15 Bewertungen
5
(14)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SM

von S. M. am 08.02.2023 um 22:17 Uhr

Family
Allgemeine Rechtsberatung
The best lawyer in the world, only Mr. Sadeghi

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
HT

von H. T. am 04.02.2023 um 20:25 Uhr

Hr. Sadeghi ist der Beste
Arbeitsrecht
seit 2012 ist Hr. Sadeghi mein Anwalt, mein Ansprechpartner in Lebenslagen, die eine kompetente qualifizierte anwaltliche Begleitung erfordern. Herr Sadeghi hat mich unter anderem im Bereich Zivilrecht, Verkehrsrecht und im Arbeitsrecht / Mobbing sehr professionell begleitet, beraten und mit hoher Durchsetzungsfähigkeit vertreten. Ich konnte meine Interessen immer mit vollem Vertrauen an ihn abgeben. In meinen Klagen und Gerichtsterminen hat Hr. Sadeghi mich sehr selbstbewusst, fokussiert und mit einem außerordentlichen Sachverstand vertreten. Hr. Sadeghi wird auch in Zukunft immer der Anwalt meiner ersten Wahl sein, er vertritt meine Familie und meine Freunde. Ich denke dieses Privileg spricht für sich. Ein großes Dankeschön an Sie Hr. Sadeghi und an das Team Ihrer Kanzlei. Hochachtungsvoll H.T.-von Pirch
Sehr geehrte Frau T.-von Pirch,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist und war immer mir eine große Freude, Sie zu vertreten.
Mit den besten Grüßen
Ihr Mehdi Sadeghi
ND

von N. D. am 05.01.2023 um 01:22 Uhr

Arbeitsrecht: Sehr kompetent - sehr fair - sehr schnelle Hilfe!
Arbeitsrecht
Herr Sadeghi ist seit mehr als 10 Jahren mein Anwalt. Ich habe stets sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Zuletzt hat er mich im Bereich Arbeitsrecht sehr kompetent beraten.

Herr Sadeghi hat jedoch nicht nur eine hohe fachliche Kompetenz, sondern ist auch ein sehr fairer Anwalt. Er erklärt sehr transparent die rechtliche Ausgangslage und gibt eine realistische Prognose ab. Er sagt dem Mandanten z.B. ganz genau, wann es sich lohnt zu klagen und wann nicht. Er will dem Mandanten helfen und sich nicht an ihm bereichern.

Positiv hervorzuheben ist zudem, dass die Terminvergabe immer sehr zügig und sehr unkompliziert ist.

Darüber hinaus sind Herr Sadeghi und sein Team sehr freundlich. Ich empfehle Herrn Sadeghi weiter und werde ihn auch in Zukunft bei rechtlichen Angelgenheiten aufsuchen.

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Herzliche Grüße
Ihr
Mehdi Sadeghi
RH

von R. H. am 27.11.2022 um 16:09 Uhr

Ein kompetenter und zuverlässiger Rechtsanwalt
Arbeitsrecht
Für einen Fall meiner Arbeit zu seiner Kanzlei( Herr Sadeghi ) gegangen und vom ersten Termin und Gespräch hat er mir die gute Beratungen gegeben und hat er meinen Fall und meine Situation sehr gut verfolgt, deswegen konnte ich wegen seiner Mühe mein Gericht gewinnen.
Auf jeden Fall empfehle ich ihm weiter.
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung
Mit den besten Grüßen
Ihr
Mehdi Sadeghi
NZ

von N. Z. am 31.03.2022 um 09:47 Uhr

Beratung und Prozess Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Ich wurde von Herrn Sadeghi im Arbeitsrecht vertreten und bin von der Anfangsberatung bis hin zur erfolgreichen Prozessführung vollends überzeugt und empfehle gerne weiter.
Liebe Frau Zazai, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sadeghi
TC

von T. C. am 30.03.2022 um 21:48 Uhr

Abmahnungen wiedersprechen
Arbeitsrecht
Kompetente Einschätzung und zielorientierte sowie erfolgreiche Vertretung vor Gericht.
Immer wieder gerne vertreten in diversen Gebieten von Herrn Sadeghi
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Herr Can.
سن

von س. ن. am 03.02.2022 um 10:45 Uhr

من میخوام پناهنده بشم
Ausländerrecht & Asylrecht
این که صادق بودن
JT

von J. T. am 07.09.2021 um 12:44 Uhr

Beratung über den vollstreckten Beschluss seitens des Amtsgerichts
Familienrecht
Moin moin....Nun mal Butter bei die Fische....wo gibt es denn sowas , Beratung am Telefon?Ohne Mandant zu sein!Kurze Ansage worum es geht und einen Beratungstermin vereinbaren!Was ist daran so schwer zu verstehen?
Das einmal vorweg für diejenigen die scheinbar zuviel Zeit haben sich hier auszulassen über Nichtigkeiten.
Zu meinem Fall kann ich nur sagen ...kurz und knackig gut Beraten!
Für mich verständlich erklärt was mein vorheriger Anwalt nicht geschafft hat.Alles wieder in trockenen Tüchern!So soll das sein!Spart Zeit ,Nerven und Geld!!
Also ich empfehle Hr.Sadeghi weiter und wäre beim nächsten Fall ganz sicher wieder sein Mandant !
J.T.
Vielen Dank liebe Frau Tasmalakis für Ihre Bewertung

herzliche Grüße aus der Innenstadt
MT

von M. T. am 02.09.2021 um 19:10 Uhr

Sehr kompetenter und zielstrebiger Anwalt
Arbeitsrecht
Ich kam zu dem Herrn Sadeghi und seiner Kanzlei durch eine Empfehlung. Von Anfang an fühlte ich mich dort gut Beraten, jede meiner Fragen wurde mit großer Ernsthaftigkeit und vollem Respekt beantwortet. Herr Sadeghi pflegt einen sehr angenehmen Umgang mit mir als Mandanten und hat ein sehr zielstrebiges aber dennoch nicht überhebliches Auftreten. Er beschäftigte sich für mich sehr ausführlich mit meinem Fall, was sich auch im Ergebnis wieder spiegelte.

Ich kann keine der schlechten Bewertungen hier nachvollziehen. Und würde Herrn Sadeghi und seine Kanzelei jederzeit empfehlen.
Vielen Dank Herr Thane, es war mir eine Freude, Sie zu vertreten.
Mfg
sadeghi
MH

von M. H. am 02.09.2021 um 17:30 Uhr

Verkehrsunfall mit schwerwiegenden Verletzung
Verkehrsrecht
Herr Sadeghi ist unser Familienanwalt seit nun mehr als 10 Jahren und vertritt uns und allen Bekannten aus unserem Personenkreis in allen Belangen stets zur vollsten Zufriedenheit.
Ich kann den negativen Bewertungen absolut nicht folge leisten ,da sich Herr Sadeghi sofort der Sache annimmt und einen hervorragenden Job macht.
In meinem Fall ging es über mehrere Jahre ,da jeder der sich schon einmal mit einer großen Versicherungsgesellschaft angelegt hat ,absolut bei der Sache sein muss und mit Fachkompetenz und Standhaftigkeit überzeugen muss .
Den negativen Bewertern sei gesagt ,
so wie man es in den Wald ruft ,kommt es raus .
Man kann doch nicht erwarten ,dass man bei Herrn Sadeghi ,vielleicht auch noch gerade vor einer Gerichtsverhandlung ,
eine kostenlose telefonische Beratung erhält .
Wir können diese Rechtsanwaltskanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen und werden es auch in Zukunft machen .

Sehr geehrter Herr Haker, es ist mir wie immer eine Freude, von Ihnen zu hören. Bleiben Sie gesund.