4,9
Sehr gut
63 Bewertungen
5
(62)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BR

von B. R. am 25.03.2024 um 15:17 Uhr

Hervorragend - einmalig
Erbrecht
Herr Nuss hat mir mit seinem juristischen, kompetenten Fachwissen in einer komplizierten Erbschaftsangelegenheit geholfen und eine hervorragende Arbeit geleistet. Seine professionelle und zügige, strukturierte Herangehensweise ist einmalig und fördert eine zeitnahe Ergebnisfindung für alle Beteiligten. Er hat mich äußerst kompetent beraten und mir meine Ängste und Zweifel mit seiner sachlichen und souveränen Art genommen. Ich kann ihn nur sehr, sehr lobend weiterempfehlen. Vielen DANK, B. R.
KV

von K. V. am 12.01.2024 um 18:39 Uhr

Anwalt unseres Vertrauen
Verkehrsrecht
Wir sind seid bestimmt schon 30 Jahren bei RA Rainer Nuss. Wurden immer gut beraten und was viel wichtiger ist, sehr gut vertreten. RA Nuss sagt ehrlich seine Meinung auch ob Erfolg besteht, oder besser nichts unternehmen. Wir haben in all den Jahren nur positive Erfahrungen gemacht. Ein Anwalt unseres Vertrauen. M und K
SK

von S. K. am 30.12.2023 um 20:50 Uhr

Immer wieder
Strafrecht
Herr Nuss hat alles rausgeholt was möglich war. Vielen lieben Dank für alles. S.K.
AB

von A. B. am 19.11.2023 um 23:22 Uhr

fachliche Kompetenz mit positiven Ausgang
Verkehrsrecht
Ich fühlte mich bei Herrn Nuss sowohl rechtlich als auch persönlich gut aufgehoben. Er ist fachlich sehr kompetent und gab mir in meiner emotionalen Aufgewühltheit stets Sicherheit und eine positive Einstellung. Vielen Dank noch einmal.
MN

von M. N. am 10.10.2023 um 23:51 Uhr

Zivilklage der Nachbarn
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Meine Nachbarn haben mich verklagt, einen an der gemeinsamen Grundstücksgrenze (immerhin über 100 m) vorhandenen Zaun durch einen neuen zu ersetzen. Herr RA Rainer Nuss, Schöneiche b. Bln., hat mich sachkundig und umfänglich beraten, das Vorgehen der Nachbarn als schikanös bewertet und mich auch vor Gericht vertreten. Da mich die Angelegenheit seelisch sehr stark mitgenommen hat, bin ich Herrn Nuss insbesondere dafür dankbar, dass er sich gewissermaßen schützend vor mich gestellt hat. Der Richter hat am Ende so entschieden, wie RA Nuss es vorausgesagt hatte. Die Kläger wurden aufgefordert, die Klage zurückzuziehen. Gerichtskosten nebst Rechtsanwaltskosten mussten die Nachbarn bezahlen. Hernach hat mir Herr RA Nuss zugesichert, dass er, sollte ich nochmals wegen des Zauns rechtlich behelligt werden, mich erneut vertreten werde. Ich kann Herrn Nuss guten Gewissens sehr empfehlen.
OK

von O. K. am 18.08.2023 um 09:43 Uhr

Sehr zufrieden
Verkehrsrecht
Schnelle und zielsichere Herangehensweisen Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben und beraten
FW

von F. W. am 12.08.2023 um 09:44 Uhr

Grundstücksteilung
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Sehr schnelle und kompetente Bearbeitung
MK

von M. K. am 06.08.2023 um 12:19 Uhr

Verkehrsunfallvertretung
Verkehrsrecht
Kompetente Beratung und Arbeit, ist bestrebt den besten Nutzen für den Klienten zu erreichen immer erreichbar und stetige information über den bestehenden Fall
EZ

von E. Z. am 22.07.2023 um 19:21 Uhr

Angenehme Beratung mit positivem Ausgang
Verkehrsrecht
Mir hat Hr. Nuss aufgrund einer familiären Empfehlung über mehrere Monate zur Seite gestanden, mit einem sehr positiven Verfahrensausgang. Aufgrund seines ruhigen Wesens hat er es geschafft, dass ich über die Monate der Ungewissheit nicht nervlich am Ende gewesen bin und konnte zu guter Letzt auch die gegnerische Partei zur Einstellung des Verfahrens bewegen. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen und muss mich auch innerhalb der Familie für den guten Rat bedanken. Ich hoffe natürlich, dass ich persönlich nicht wieder in so eine Situation komme, würde ihn aber (falls es dazu kommt) jederzeit wieder beauftragen.
SL

von S. L. am 16.07.2023 um 21:09 Uhr

Unfallschaden / Sturm
Verkehrsrecht
Herr Nuss konnte uns mit seiner ruhigen, sachlichen Art und seinem Fachwissen hilfreich zur Seite stehen. Wir können ihn sehr empfehlen. Zweimal mussten wir seine Hilfe in Anspruch nehmen und beide Male kam es zu einem erfolgreichen Abschluss. Herzlichen Dank !