Bewertungen von Rieck & Partner Rechtsanwälte mbB

4,9
Sehr gut
548 Bewertungen
5
(510)
4
(30)
3
(4)
2
(1)
1
(3)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

WW

von W. W. am 23.04.2024 um 14:26 Uhr für Rechtsanwalt Lars Rieck

Abwehr Forderung Rooms24 / AVAS UG
Wettbewerbsrecht
Sie sind eine Gute Hilfe in diesem Bereich!
CO

von C. O. am 22.04.2024 um 20:13 Uhr für Rechtsanwalt Oliver Eiben

super
Urheberrecht & Medienrecht
der Anwalt war tadellos und hat zusammen mit seinem Team mein Problem schnell gelöst
US

von U. S. am 22.04.2024 um 09:24 Uhr für Rechtsanwalt Lars Rieck

Zurückweisung einer angeblichen Forderung
Allgemeine Rechtsberatung
Wir sind per E-Mail mit Herrn RA Rieck in Verbindung getreten. Es lief alles kurz, prägnant und seriös ab. Vielen Dank.
KG

von K. G. am 19.04.2024 um 17:01 Uhr für Rechtsanwalt Lars Rieck

Schnell und Effizient
Gewerblicher Rechtsschutz
Hat die unberechtigten Forderungen eines angeblich telefonisch abgeschlossenen Vertrages abgewehrt!
AC

von A. C. am 18.04.2024 um 09:12 Uhr für Rechtsanwalt Lars Rieck

Kompetent, freundlich, schnell
Urheberrecht & Medienrecht
Im schwierigen Feld der Durchsetzung von Urheberrechten im europäischen Ausland haben wir mit der Kanzlei beste Erfahrungen gemacht.
HB

von H. B. am 12.04.2024 um 16:08 Uhr für Rechtsanwalt Lars Rieck

Abwehr Forderung AVAS UG
Urheberrecht & Medienrecht
schnelle, kompetenete Hilfe
LE

von L. E. am 18.03.2024 um 07:39 Uhr für Rechtsanwalt Lars Rieck

Kompetent und zielführend!
Allgemeine Rechtsberatung
Danke für die schnelle Unterstützung!
PL

von P. L. am 13.03.2024 um 09:20 Uhr für Rechtsanwalt Lars Rieck

Klare Antwort
Allgemeine Rechtsberatung
Kurze ehrliche Antwort zu Aufwand und Nutzen. sehr gut
UW

von U. W. am 12.03.2024 um 12:05 Uhr für Rechtsanwalt Lars Rieck

Schnelle und ausführliche Antwort
Urheberrecht & Medienrecht
Ich bekam auf meine Anfrage zum Urheberrecht eine schnelle und ausführliche Antwort, die mir sehr weitergeholfen hat. Meine Empfehlung an diese Kanzlei!
SM

von S. M. am 07.03.2024 um 12:51 Uhr für Rechtsanwalt Oliver Eiben

Außergewöhnlich gut!
Allgemeine Rechtsberatung
Aus einer Straf-, Verkehrsrechtssache hat Herr Eiben mir sehr professionell herausgeholfen. TOP!
Vielen Dank für ihre freundliche Bewertung!