4,5
Sehr gut
32 Bewertungen
5
(27)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(4)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RB

von R. B. am 15.12.2021 um 15:20 Uhr

Nie wieder !
Sozialrecht
Das einzig Positive,war anfangs netter Eindruck.
Fachlich ist dieser RA nicht ausreichend !
Jahrelange Prozessdauer (schon vor Pandemie der Fall ) für 1. Instanz beim SG München und weit über 1 Jahr völlig untätig und von mir ihm erteilte Vollmacht ging angeblich verloren ?
Musste ihm als Laie Rechtsprechungshinweise von Höhergerichten liefern,welche er beim LSG München einbrachte und er konnte nicht mal Zinsen zu meiner Hauptforderung gegen Beklagte richtig berechnen nach endlichem Prozessende im Sommer 2021 und verrechnete sich um ca.50,- € zu meinen Ungunsten und Gegenseite diesen Betrag selbstredend mehr bezahlte. Kanzlei ist auch nie regelmässig besetzt oder schreibt völlig an Sache vorbei und es kamen dauernd Schriftsätze ohne Briefkopf per E-Mail/oder gar nicht,was zu seiner Berufspflicht gehört und man(n) muss ihn ständig zur Arbeit auffordern/ermahnen.Bin froh,dass Prozess nach 4 Jahren für erste Instanz beim SG München endlich zu Ende ist und kann ihn absolut nicht weiterempfehlen !
RA

von R. A. am 23.12.2020 um 11:07 Uhr

Schnell reagiert
Sozialrecht
Was war von Jahren angehängt hat er in zwei Tagen erledigt.
Trotz Corona Krise hat er alles erledigt bei einen Telefon Gespräch um die Situation zu erklären und dann alle Unterlagen habe ich per Mail an Ihm gesendet.
In einem Woche hat er meiner Recht gegeben.
Er ist zu empfehlen.
MM

von M. M. am 20.10.2020 um 09:35 Uhr

Erstgespräch
Sozialrecht
Ich war zu einem Erstgespräch bei Herrn Göhle - er macht einen netten Eindruck. Ich fühle mich gut beraten.
AB

von A. B. am 11.11.2019 um 12:04 Uhr

Sozialrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr hilfreiche Beratung.
vielen Dank für die freundliche Bewertung.
EN

von E. N. am 22.05.2019 um 08:23 Uhr

BEM - Rechtsfragen
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Göhle hat super schnell und auf für einen nicht Juristen wie mich verständlich und ausführlich meine Fragen beantworten können und den Arbeitsalltag um einiges leichter gemacht.
Echt nur empfehlenswert eine Kontaktaufnahme mit ihm

Erwin Negele
RP

von R. P. am 03.05.2019 um 12:53 Uhr

RP/ Jobcenter
Sozialrecht
Herr Rechtsanwalt Göhle geht sehr strukturiert und zielorientiert vor. Ich kann ihn jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Sache war ein voller Erfolg. Vielen Dank.
PS

von P. S. am 15.03.2019 um 12:52 Uhr

Ansprüche gegenüber der DAK
Sozialrecht
mit der Beratung und der Vertretung bei Gericht hat mich Herr Rechtsanwalt Rainer Göhle überzeugt.
Am Ende stand der Erfolg, den ich erhofft habe.
DV

von D. V. am 02.03.2019 um 08:58 Uhr

Krankenkasse
Sozialrecht
Herr Göhle machte auf mich sehr angenehmen Eindruck, menschlich...etc .
Nun das ist nicht Sinn der Sache.
Mein Problem hat er gar nicht wahr genommen.
Statt mir zu sagen " Nein , ich kann nicht helfen, ich kann nichts tun" , hat er den Fall angenommen.
Ergebniss nach 6 Monaten , ich habe 3000 Euro mehr an Schulden.
Dann wäre ein klares NEIN viel professioneller und für mich viel hilfreicher.
MK

von M. K. am 08.11.2018 um 13:17 Uhr

Kompetente Information
Sozialrecht
Leider hatte Hr. Göhle selbst keine Zeit für meinen dringenden Fall. Jedoch bekam ich ohne Umschweife sofort eine Empfehlung für eine andere Kanzlei.
DS

von D. S. am 10.09.2018 um 09:38 Uhr

Sehr pragmatisch und hilfreich
Sozialrecht
Ich habe inzwischen zweimal mit Herrn Höhle Kontakt aufgenommen und fühle mich sehr gut beraten. Die Beratung lief völlig unkompliziert am Telefon und war für mich extrem hilfreich, um die jeweils anstehenden Entscheidungen zu treffen und im Umgang mit den zuständigen Ämtern und Behörden gelassener zu werden.
Vielen Dank,
DS