5,0
4 Bewertungen
5
(4)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MN

von M. N. am 19.07.2022 um 07:45 Uhr

U.a. Vertragsangelegenheit
Allgemeine Rechtsberatung
Zuverlässige Kanzlei mit guter Erreichbarkeit und Mandat-zentrierter Betreuung . Herr Becker ist ein engagierter und sehr klug handelnder Anwalt . Wir fühlten uns während der der gesamten Betreuung in einer komplexen Angelegenheit sehr gut beraten und sehr gut aufgehoben.
JB

von J. B. am 02.07.2021 um 08:08 Uhr

Die Kanzlei hat sich zeitnah zurückgemeldet, um einen Beratungstermin zu vereinbaren
Allgemeine Rechtsberatung
Bisher die Tatsache, dass ein professionelle Rückmeldung erfolgte.
MB

von M. B. am 01.04.2019 um 11:04 Uhr

Sehr zufrieden
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Umfassende, professionelle Beratung. Umgehende Informationen über den aktuellen Stand per mail. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Ich kann die Kanzlei insbesondere Herrn Ralf Becker sehr weiterempfehlen.
Herzlichen Dank für die professionelle Beratung und die kompetente Unterstützung!
MS

von M. S. am 29.10.2018 um 13:04 Uhr

TOP!
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Sehr kompetent! Herr Becker erläutert und erklärt die rechtlichen Schritte so dass jeder sie versteht.
Ich wurde stets über den Sachstand meiner Angelegenheit per E-Mail informiert! Es wurde alles bestens und in kurzer Zeit in meinem Sinne geregelt.
Herr Becker kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen! TOP!