4,5
Sehr gut
17 Bewertungen
5
(14)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

XF

von X. F. am 29.11.2023 um 07:46 Uhr

Überprüfung wegen Berufung
Arbeitsrecht
Ein Arbeitsrechtler Herr (x) hat für mich bei Arbeitsgericht die Kündigungsschutzklagen erhoben. Als ich das Urteil „die Klage wird abgewiesen“ bekommen habe, habe ich sofort 5 anderen Arbeitsrechtler wegen Berufung bei Landesarbeitsgericht (Anwaltszwang bei Landesarbeitsgericht) kontaktiert. Arbeitsrechtler Herr (1) und Herr (2) und Herr (3) haben mir mitgeteilt, dass Sie mir nicht helfen können mit Begründung. Arbeitsrechtler Herr (4) hat in seine Kanzlei mit uns mehr als 80 Minuten intensive beschäftigt und anschließend wollte trotzdem kein Geld von mir haben. Herr Akmaz ist der einzige Arbeitsrechtler von der 5 kontaktierten Arbeitsrechtler, Herr Akmaz hat in seine Kanzlei am 06.12.2022 mit uns gesprochen und Hinweisen wegen Rechnung Herr (x), der für mich bei Arbeitsgericht vertreten war, gegeben. Herr Akmaz hat 500 Euro am 06.12.2022 von mir kassiert. Herr Akmaz hat 815 Euro am 29.03.2023 weithin von mir kassiert. Herr Akmaz hat mir nicht geholfen, aber Herr Akmaz wollte trotzdem die von Ihm erhobene Gebühren von 1315 Euro bis heute mir nicht zurückerstatten. Als ich Herr Akmaz negative bewertet hatte, wollte Herr Akmaz sogar meine Unterlagen, die ich am 06.12.2022 Ihm bei den Gesprächen gegeben hatte, nicht zurückgeben. Ich muss Herr Akmaz Minus und Minus und Minus Stern abgeben.
XF

von X. F. am 24.09.2023 um 08:58 Uhr

Überprüfung wegen Berufung
Arbeitsrecht
Ein Arbeitsrechtler Herr (x) hat für mich bei Arbeitsgericht die Kündigungsschutzklagen erhoben. Als ich das Urteil „die Klage wird abgewiesen“ bekommen habe, habe ich sofort 5 anderen Arbeitsrechtler wegen Berufung bei Landesarbeitsgericht (Anwaltszwang bei Landesarbeitsgericht) kontaktiert. Arbeitsrechtler Herr (1) und Herr (2) und Herr (3) haben mir mitgeteilt, dass Sie mir nicht helfen können mit Begründung. Arbeitsrechtler Herr (4) hat in seine Kanzlei mit uns mehr als 80 Minuten intensive beschäftigt und anschließend wollte trotzdem kein Geld von mir haben. Herr Akmaz ist der einzige Arbeitsrechtler von der 5 kontaktierten Arbeitsrechtler, Herr Akmaz hat in seine Kanzlei am 06.12.2022 mit uns gesprochen und Hinweisen wegen Rechnung Herr (x), der für mich bei Arbeitsgericht vertreten war, gegeben. Herr Akmaz hat 500 Euro am 06.12.2022 von mir kassiert. Herr Akmaz hat 815 Euro am 29.03.2023 weithin von mir kassiert. Herr Akmaz hat mir nicht geholfen, aber Herr Akmaz wollte trotzdem die von Ihm erhobene Gebühren von 1315 Euro bis heute mir nicht zurückerstatten. Ich muss Herr Akmaz mit tränenden Augen und zerbrochene Herze Minus und Minus Stern abgeben.
ET

von E. T. am 18.11.2022 um 12:45 Uhr

Ein echt Kompetenter Anwalt
Arbeitsrecht
Er ist ein super Anwalt, kann Ihn definitiv zu 100% weiter empfehlen. Er hat mein Anliegen sehr schnell erledigt, würde Ihn sofort wieder beauftragen wenn Ich Rechtsberatung benötige. Einfach nur Top Anwalt
CS

von C. S. am 18.12.2020 um 17:18 Uhr

Klageverfahren im Zivilprozess
Zivilrecht
Anwalt Herr Akmaz und seine Kanzlei haben mich in einem Kampf David gegen Goliath auf dem juristischen Schlachtfeld vertreten und diese Woche kam das Urteil in dem Zivilprozess mit dem Traumergebnis, das der Vollstreckungsbescheid, welcher gegen mich erlassen wurde, aufgehoben wird und die Klage abgewiesen wird in vollem Umfang.
Von diesem Urteil habe ich noch nicht einmal gewagt zu träumen.

Ich danke Herrn Akmaz, sowie allen Kollegen und Kolleginnen von ganzem Herzen für die Unterstützung und hervorragende Zusammenarbeit.
CS

von C. S. am 01.02.2020 um 05:54 Uhr

Verhandlung im streitigen Mahnverfahren
Zivilrecht
Als ich verzweifelt auf der Suche nach einem Rechtsanwalt War, welcher mich an einem bedrohlich nahem Termin zur mündlichen Verhandlung vertritt vor dem Amtsgericht Hannover, führte mich der glückliche Zufall zu Rechtsanwalt Akmaz.
Ich kann jedem, der wie ich auf der Suche ist, nur wärmstens diesen kompetenten Rechtsanwalt und seine Kanzlei empfehlen.

Hr. Akmaz schaffte es binnen Minuten mit seiner ausgeglichenen und charmanten Art und Weise zu kommunizieren, mir sämtliche Sorgen von den Schultern zu nehmen.

Er hat meinen Fall ,trotz des niedrigen Streitwertes und knappen Termins sofort übernommen und mit vollem Engagement für mein Recht gekämpft.

Zudem agiert Hr. Akmaz und seine Kanzlei schnell, zuverlässig und direkt, ohne komplizierte Bürokratie und immer stets freundlich.

ein großes Lob für diese Kanzlei
SC

von S. C. am 11.02.2017 um 15:33 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Herr Akmaz hat mich ebenfalls vertreten.
Ich bin überrascht gewesen, mit welchem Engagement und welcher Beharrlichkeit er für mich gekämpft hat (so als würde er für sich selbst kämpfen und nicht für einen Fremden).
Was ich sehr gut finde, ist, dass Herr Akmaz auch darauf geachtet hat, dass ich keine unnötigen Kostem hatte.
Er hat meine wirtschaftlichen Interessen über seine gestellt.
Die Art und Weise, wie er mich in dieser schweren Phase begleitet hat, war schlichtweg super.
Zuverlässig, aufbauend, ermutigend aber auch realistisch was die Sache angeht, stand er mir zur Seite.
Am Ende kam alles, wie er es mir voraus sagte und ich stand, gegen ein riesen Unternehmen, als Gewinner da.
Ich war wirklich froh, dass Herr Akmaz auf meiner Seite stand und nicht auf der Gegenseite.
Seine Kolleginnen in der Kanzlei sind ebenfalls sehr freundlich und angenehm.
Meinen Respekt und Dank hat Herr Akmaz sicher und kann ihn mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!
Vielen Dank Herr Cici; ich freue mich über Ihre gute Bewertung.
GL

von G. L. am 05.09.2016 um 22:06 Uhr

Zivilrecht
Zivilrecht
Nach einem Autounfall hatte ich Probleme mit der Kfz-Versicherung. Sie wollten meinen Schaden nicht übernehmen, doch ich bestand auf mein Recht und wandte mich an Herrn Rechtsanwalt Akmaz. Schon nach wenigen Wochen hat Herr Akmaz die Regulierung zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen.

Eine Empfehlung!

MfG Gerald Leiske
VK

von V. K. am 07.07.2016 um 14:48 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe Herrn Akmaz bezüglich eines Verkehrsunfalles beauftragt gehabt. Mir ist jemand in mein Auto gefahren und ich hatte starke Verletzungen. Mir wurde von einer Bekannten Rechtsanwalt Akmaz empfohlen. Herr Akmaz hat sich für mich um den ganzen Schriftverkehr mit der gegnerischen Versicherung gekümmert. Das lief super und ich habe sehr zügig das vollständige Geld bekommen. Soweit ich das beurteilen kann, ist Herr Akmaz ein echt guter Rechtsanwalt.
EA

von E. A. am 04.05.2016 um 12:17 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Çok uzun süredir bir Firma da çalıştım.
Birden chronik hastalıgına yakalandım ve işimi bırakmak zorunda kaldım.
İşverenim Tazminat ödememek için imzali cikiş yapmami istedi ve bana zorluk çikarmaya başladı .
Ama Hakkımı aramaya mecbur dum .
Internet üzeri bir yetkili Avukat aradım ve Akmaz und Kolegen e rastladım ,
Randevü aldım inanilmaz seri bir şekilde iletişim kurduk .
Sayin Akmaz efendi sayesinde Durumu seri bir şekilde cözdük
Herkeze Tavsiyede bulundum.
Selamlar saygilar
VK

von V. K. am 21.03.2016 um 14:21 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Nachdem ich von meinem Arbeitgeber gekündigt wurde suchte ich nach einem sehr guten Anwalt für Arbeitsrecht in Hannover. Da suchte ich im Internet nach einem positiv bewerteten Anwalt, da bin ich auf die Kanzlei Akmaz & Kollegen gestoßen. Nach einem Anruf erhielt ich sofort einen Termin in der Kanzlei. Die Beratung war ausgezeichnet und sehr kompetent. Ich fühlte mich sehr gut beraten und sicher. Meine Emails oder Fragen wurden umgehend beantwortet von Herr Akmaz. Seine Vorgehensweise waren sehr geschickt. Ich kann mich nur anschließen und die Kanzlei Akmaz & Kollegen weiterempfehlen. Ach ja, und die Kanzlei ist super eingerichtet.