4,5
6 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

IG

von I. G. am 12.12.2019 um 12:46 Uhr

Mieterhöhung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Furchtbarer Anwalt.
Am Anfang erzählte er noch, dass er eigentlich für die Unternehmen arbeitet und deswegen deren Tricks kennt.

Kommunikation nur per Mail.
Ruft nicht an selbst wenn es kurze Fristen sind.
Im Vornherein durfte ich selbst eine Liste über alle Merkmale erstellen.
Hat nur Geredet was er alles macht und sich selbst anschaut, im Endeffekt ist nichts passiert.
Räume und Parkplätze bleiben komplett unbeachtet in der Auflistung und am Ende hat er mir die Schuld gegeben ihm bestimmte Details nicht genannt zu haben. Obwohl ER der Anwalt ist der danach fragen müsste. Ich als Kunde kenn doch nicht alle wichtigen Fakten und weiß das er die wissen will.
Termin für Gericht wird ohne Absprache ungeändert.
Schickt die Unterlagen und das Ergebnis auch nicht per Post. Darf man selbst ausdrucken.

Im großen und ganzen ein Anwalt bei dem man die Vorgänge und Fakten selbst kennen muss um ihm alles auf dem Tablett zu servieren
Das Urteil dazu stammt aus dem Juni 2018 und der Vermieter hat die Klage gewonnen, da das Amtsgericht einen bezahlbaren vom Vermieter gestellten Parkplatz als wohnwerterhöhendes Merkmal gewertet hat. Das wurde so mittlerweile auch vom Landgericht Berlin in einem anderen Verfahren bestätigt.
Ich kann Frau G. Enttäuschung verstehen, jedoch war die Abwehr der auf Zustimmung zur Mieterhöhung gerichteten Klage nicht möglich, da dieses wohnwerterhöhende Merkmal vorlag und die Mieterhöhung deshalb gerechtfertigt war. Frau G. hat leider nicht am Gerichtstermin teilgenommen, so dass sie die Begründung der Richterin nicht hören konnte.
Natürlich frage ich Mandanten ab, welche Merkmale zur Wohnung entsprechend dem Mietspiegel Berlin vorliegen. Ohne diese Angaben kann keine ordentliche Verteidigung gegen eine Klage erfolgen. Ein Anwalt ist immer auf die Mitarbeit der Mandanten angewiesen, was den Sachvortrag angeht. Die rechtliche Verarbeitung und Wertung ist dann Sache des Anwalts.
Unterlagen wurden wie vereinbart per Email als pdf versandt. Das Urteil wurde auf Anfrage auch postalisch übersandt.
Ich danke für die hilfreichen Hinweise.
MR

von M. R. am 09.07.2019 um 23:31 Uhr

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Die Scheidung war schnell und einfach vollzogen. Der Tipp das Verfahren durch den Ausschluss des Versorgungsausgleichs zu beschleunigen war goldrichtig
Vielen Dank für die positive Bewertung.
PE

von P. E. am 28.01.2018 um 19:25 Uhr

Urkundenfälschung
Strafrecht
Herr Eisner hat mich Kompetent zu meiner Sachlage beraten.
Nahm meine Bedenken und Sorgen sehr ernst und konnte schließlich in Zusammenarbeit
mit mir ein positiven Ausgang für mich erwürgen.

Für jeden der Rechtsbeistand braucht, ist beim Herrn Eisner gut aufgehoben.
Vielen Dank für die positive Bewertung. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm.
LB

von L. B. am 12.06.2017 um 18:00 Uhr

Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr geehrter Herr Eisner, vielen Dank für die freundliche und umfangreiche Beratung. Nun weiß ich, wie ich vorerst vorgehen kann und werde mich bei allen weiteren Fragen stets nur noch an Sie wenden. Solche Anwälte wie Sie dachte ich nicht mehr finden zu können. Vielen Dank
Vielen Dank für die freundliche Bewertung.
KH

von K. H. am 22.03.2014 um 15:49 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Die Scheidung ging ohne großen Aufwand durch. Ein kurzer Gerichtstermin und das wars.
BR

von B. R. am 19.03.2014 um 15:41 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Bei der nächsten Kündigung bin ich wieder ihr Mandant.